Beiträge von a'ndY

    Also ich hab sie erst seit der TM 2004 (also Ausgabe 24 ;)), und da waren definitv schon Edits dabei... sind zwar immer sehr sauber und alles, aber trotzdem fühl ich mich nicht wohl wenn ich weiß dass es ein Cut ist.

    Huch, noch keine Antworten???


    Also ich bin gestern darüber gestolpert, und finde den Original absolut genial! Großartig, die Remixes gefallen mir zwar nicht so gut, aber der Original Mix geht voll ab! :yes:

    Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Schon wieder eine neue?!
    Das geht ja wie am Fließband bei denen! ;) Bin mal gespannt was sie dieses mal alles draufgepackt haben!! :p
    Die letzte hat mir nämlich schon gut gefallen!


    Alle 3 Monate, 4 pro Jahr ;)


    Und mit Versionen in voller Länge wirds sogar sicher nix, war leider noch nie der Fall... mir wärn auch 9 Tracks pro CD lieber, dafür wirklich uncut. Naja, vielleicht auf der nächsten :D

    Nolthando gestern gekauft, gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Menno De Jong schaffts einfach immer geniale Tracks abzuliefern, das kann man (fast schon) blind kaufen :yes:


    Ach ja, Solid State auch gestern gekauft, fällt mir gerade wieder ein, beides sehr sehr geile Tracks :huebbel:

    Zitat

    Original von Tom Forbes
    wo wird er denn so dargestellt, oder beziehst du das nur auf seine momentane Playlistaktivität bei so manchem DJ?


    Erstens das, und zweitens gibts genug Leute in Foren die ihn über den Klee loben... das ist natürlich sehr subjektiv, und wenn viele Leute seine Produktionen wirklich absolut genial finden ist mir das natürlich recht. Soll jetzt keine Kritik an der Meinung anderer Leute sein ;)

    Zitat

    Original von toe
    Jau der Remix ist echt ganz nett. Find allerdings mit Abstand Faxing Berlin am besten. Hat etwas sehr erfrischendes. Ansonsten hoffe ich einfach das er sich nicht verausgabt. Wird ja ein unheimlicher hype um ihn gemacht. Das schlimmste wärn jetzt alle 4 wochen neue Tracks Remixe oder Edits...


    +1


    Ich find den Typ momentan ziemlich overrated, Faxing Berlin gefällt mir sehr gut, Jaded ist auch nett, aber DER neue Uberproducer wie er manchmal dargestellt wird ist er meiner Meinung nach nicht.

    Vor 5 Minuten gekauft:


    Sunlounger - Another Day On The Terrace (Intro Club Mix)


    Marcus Schössow - Chase My Rabbit OH MEIN GOTT, ICH LIEBE DIESEN TRACK!!! So sehr dass ich das groß schreiben musste :D Für mich einer der besten Tracks des Jahres :yes:


    The Veil Kings - Searching For Truth


    Deadmau5 - Faxing Berlin - Eigentlich find ich Deadmau5 ja ziemlich overrated, aber Faxing Berlin gefällt mir wirklich gut :)

    Zitat

    Original von Henning
    Die Euphorie um diesen Track kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der geht sehr gut ins Ohr und ist wirklich ganz nice, aber was wirklich Neues von Sander van Doorn ist das wohl auch nicht.


    Gute 5/6 Punkte !


    +1 gefällt mir gut, aber nichts wo ich sag "zomfg it's teh ch00n" oder sowas :D


    Eigentlich gefällt mir King Of My Castle sogar deutlich besser :hmm:

    Ich fand ihn unterhaltsam, mehr aber auch nicht... werd mir davon wohl nur die Single DVD holen, irgendeine Special Edition ist mir der nicht wert.


    Mich hat v.a. das CGI Blut ziemlich gestört, das sah einfach nur lächerlich aus... da kam bei mir nie das Gefühl auf dass der Film brutal sei :sleep: Hätte mir mit den altberwährten Mitteln vermutlich besser gefallen.


    Aber wie gesagt, gute Unterhaltung :yes:

    Treiber neu installieren löst erstaunlicherweise relativ häufig Probleme :yes:


    Prinzipiell ist Onboardsound aber auch nicht so ganz das Wahre, darüber hab ich schon einige witzige Dinge gelesen ^^


    Ist im WMP eventuell irgendein Klangver(schlimm)besser aktiviert? Also dieses SRS Zeug oder ein EQ der das ganze eventuell zum Clippen bringen könnte?

    Was für eine Soundkarte hast du?


    Welches Betriebssystem?


    Ist der Sound wirklich immer verzerrt oder nur bei Systemsounds?


    Was verwendest du normal zum Abspielen von Musik?


    Prinzipiell: Mal alle Lautstärkeregler im Windows nicht auf Maximum (falls sie dort sind), sondern auf ca. 80 %.

    Zitat

    Original von Nachtschatten
    @ Bonehunter: hab auch das erste Video gemeint. Ich mein, ist ja nix außergewöhnliches, dass vor allem so Discothekengänger, Proleten etc. oftmals gern so tanzen... ;)


    Stimmt schon, aber wie die das verarschen ist schon sehr geil wie ich finde ;) Das nächste mal wenn ich so einen Wash The Laundry Typ sehe stell ich mich dazu und sag so "Hey, wenn du dazu noch Lost In The Woods machst würds noch geiler ausschaun!" :D

    WAAAHHHHH!!! Es geht ums ERSTE Video ^^ Das zweite ist nur um zu zeigen dass bei uns (okay, offenbar bei euch auch wenn ich mir die Antworten so durchlese) wirklich so getanzt wird ;)


    Das zweite Video ist überhaupt nix besonderes, das stimmt schon. Davon gibts grob geschätzt 12493294018 wenn nicht sogar 12493294019 :D

    Zitat

    Original von Cavle
    Das erste Video find ich aber ganz witzig. :yes:


    Darum gings ja auch hauptsächlich :)


    Ist aber echt geilomat, Wash The Laundry trifft man ja wirklich hier und da an, Playing Ping Pong ebenfalls :D

    Zitat

    Original von GambaJo
    Alles in allem ist der Film ganz ok, aber mehr auch nicht. Ich stehe nicht so auf Fantasy.


    Also sorry, aber der Film ist ja wohl wirklich nicht Fantasy... er hat hier und da Fantasy Elemente, allerdings auch eher für Erwachsene. Sicher kein Kinderfilm, sondern ein etwas anspruchsvolleres Drama.


    Imo äußerst empfehlenswert, ich find ihn großartig! :yes:

    Danke, was ordentliche Ohrstöpsel machen weiß ich schon ;)


    Ich meinte was du persönlich unter "zu stark" verstehst, jetzt klar? Verfälschen z.B. meine Elacin ER20s den Klang "zu stark"? Dämpfen f > 8 Khz immerhin um 19 dB, f < 500 Hz dagegen nur rund 10 dB, also absolut nicht linear, daher klangverfälschend. Ich würde aber eher sagen, dass sie den Sound den die völlig Überdrehten Hörner wieder "reparieren", zumindest teilweise.


    Dass die gute alte "Klopapier und Watte" Methode natürlich klingt wie Sch***** ist klar, allerdings wird da auch nicht alles gedämpft, die Bässe bleiben da erhalten. Es werden quasi Höhen stark gedämpft (was ja gut ist), aber die Mitten werden auch zu stark gedämpft (was natürlich nicht gut ist). Ergebnis -> unnatürliches Klangbild, das zu stark von Bass dominiert ist.


    Ich schätze mal dass du das gemeint hast ;)

    Zitat

    Original von GambaJo
    Aso,, ja stimmt. Trotzdem rausgeschmissenes Geld.
    Ohrstöpsel sind unbequem und verfälschen den Sound zu sehr.
    Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und etwas Vernünftiges kaufen.


    Ich hatte noch nie normale Ohrstöpsel im Ohr, aber mich würde interessieren wie die Dämpfkurve aussieht...


    Und was genau meinst du mit "verfälschen den Sound zu sehr"?

    Zitat

    Original von DX-Rated


    Jeg har ingenting men jeg har alt nar jeg har deg.


    Soweit ich weiß. Heißt auf deutsch wohl so viel wie: "Ich habe nichts, aber wenn ich Dich habe, habe ich alles."


    Richtig, genau das singt sie :) Und das auch noch sehr sehr gut, und wenn man mal veruscht mitzusingen, dann merkt man auch dass es stimmt ;)


    Der Track selbst ist natürlich ein Klassiker, Punkt, Aus, Basta :yes:


    Ah ja, es ist übrigens Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings... nur für den Fall dass das jemand noch nicht wusste ;)

    Ja wie gibts denn das, ich hab mich hier ja noch gar net verewigt, obwohl Southern Sun doch einer der vorderen Plätze meiner Top 10 Liste ist...


    Also ich hab die Maxi, ich find das Cover einfach super gelungen :D Und die 2x12", gabs für 3,50 € bei Amazon (+ 6 € Versandkosten ^^). Allerdings ist die Audioqualität von beiden leider relativ schlecht, die CD ist maßlos Übersteuert und clippt ziemlich heftig, und bei der Vinyl scheinen die Vocals (zumindest vom Tiësto Mix) übersteuert zu sein, die klingen relativ unsauber :( Naja, kann man leider nicht machen...


    Ah ja, eine Frage, welche Version des Tiësto Remixes gefällt euch denn besser? Die auf der ISOS 3 oder die normale die auf Vinyl und CD ist? Größter Unterschied sind sicher die Lyrics, sonst fiel mir nur ein zusätzliches Break auf... also ich find die ISOS 3 Version besser, mir gefallen die Lyrics einfach deutlich mehr, der Track wird dadurch noch ein ganzes Stück melancholischer.


    e-music, ich habs gehört, den Remix kennt allerdings keiner, jemand meinte es sei ein Bootleg... released ist er auf jeden Fall nicht.

    Wundert mich ja dass es hierzu (offenbar) noch keinen Thread gibt, naja, dieser Missstand ist ja jetzt auch behoben :D


    Ich weiß auch gar nicht ob der Track neu ist, auf jeden Fall bin ich vor einer Woche auf Vonyc darüber gestolpert, Hörprobe gefiel sehr gut, da hab ich dann gleich zugegriffen. Und was soll ich sagen? Supergeiler Track, aber von Lolo / Airwave ist man ja nichts anderes gewöhnt.


    5.5/6

    Hihi, meine ursprüngliche Antwort war wohl "etwas" zu kurz und wurde daher gelöscht :D


    Also mir gefällt der S&T Dub am besten, die Vocals gefallen mir überhaupt nicht, und Ronski Speed Style passt imo hier nicht so gut... und der S&T Remix knarzt wie jemand gesagt hat richtig schön :D


    Allerdings nur 5:45, find ich ja schon etwas kurz ^^

    Die von dir genannten sind Dance oder Hands Up. Das sind die kommerziellen Genres elektronischer Musik...


    Zitat

    Original von Uchaaa
    Ok, aber dafür brauche ich auch songs, irgendwas was "fetzt", was ein antreibt eben.


    Weiß nicht, vielleicht gefällt dir ja Tech... kannst dir mal einen meiner Mixe anhören, ist ein kurzer (30 Min.) Tech Mix, vielleicht sagt dir das zu, Link schick ich dir per PM.

    Zitat

    Original von Uchaaa
    Ich habe einen Trainingsraum wo ich gewichtheben und boxsack trainiere und habe dort auch kleine lautsprecher an denen ich meinem mp3 player anschliesse. Bisher habe ich hauptsächlich trance wie groove coverage oder casada dazu gehört, aber das pusht nicht so richtig. Ich brauch also etwas, was richtig fetzt(oder so ähnlich).


    Groove Coverage und Cascade ist kein Trance... :dead: Und es ist eine Beleidigung für jeden der wirklich Trance hört wenn du das auf eine Stufe setzt ;) Aber ist okay, du hast es halt nicht besser gewusst, vergessen wirs ;)


    Zitat

    Original von UchaaaKönnt ihr mir Songs nenen die dazu passen würden und auch wo ich sowas überhaupt herkriege?


    Uchaaa


    Ich bin mir nicht ganz sicher ob Trance das richtige dafür ist... und wo dus herkriegst: Entweder im Plattenladen auf Vinyl oder CD, oder halt in irgendnem Downloadshop (Vonyc, BeatPort, TrackItDown, ...).


    Mehr kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß eigentlich nichts was fürs Gewichte heben geeignet ist :hmm:

    Zitat

    Original von Kollege B
    Qualität statt Quantität und mit Lighthouse hat sie dieses Jahr bereits bewiesen dass sie zur Trancevocalistenelite gehört :yes:


    Stimmt schon, aber es geht auch Qualität und Quantität, wie man ua. bei Ashley Tomberlin oder Jennifer Rene sieht :yes:

    Sehr schönes Review, aber ich muss in einigen Punkten widersprechen ;)


    Zitat

    Original von CJ Morris
    Beim auspacken macht sich sofort die weich, gepolsterten Ohrmuscheln bemerkbar, die recht angenehm auf dem Ohr Sitzt. Den Kopfhörer finde ich sehr gut zu tragen! (Besser als beim Sony!)


    Gut zu tragen ist er, allerdings nicht länger als 5 Minuten, dann tut er aufgrund des enormen Anpressdrucks weh... das ist meiner Meinung nach aber nicht schlimm, denn normalerweise hat man ihn eh nur während den Übergängen am Kopf, und die sind ja für gewöhnlich < 5 Min :D Durch den hohen Anpressdruck und die Ohrmuschel, die das Ohr vollständig umschließt, ist die Dämmung hervorragend, absolut perfekt!


    Zitat

    Original von CJ MorrisKlanglich gesehen finde ich den Technics wesentlich besser als den Sony! Vom Sony war ich damals auch recht begeistert und dachte, dass man den Sound kaum noch verbessern kann! Doch beim Technics war ich ziemlich beeindruckt! Mann kann die Bässe von zwei Tracks ziemlich leicht auseinanderhalten. Er hat einen sehr sauberen, satten Bass mit kristallklaren Höhen!


    Ui, der Klang... naja, also ich bin vom Klang nicht ganz so begeistert, könnte aber auch daran liegen dass ich da sehr hohe Anforderungen habe. Also mit meinem Studiokopfhörer (ein AKG 240, rund 100 €) kann er nicht mithalten, vor allem in den Höhen nicht... gut, der Bass ist beim Technics natürlich deutlich heftiger, aber der AKG ist ja auch ein Studiokopfhörer, also sehr neutral und zurückhaltend abgestimmt. Zurück zu den Höhen, gleich beim ersten Mal zuhause ausführlich anhören viel mir auf, dass beim Technics irgendwie was fehlt, es klang nicht so briliant wie ichs gewohnt bin. Dann mal ein paar Testtöne erzeugt, und siehe da: Bei 17 Khz ist komplett Schluss, die werden gar nicht wiedergegeben, und die 15 Khz sind auch schon deutlich leiser als sie sein sollten. Also eine Auszeichnung für guten Klang gibts von mir nicht, aber es ist ja auch ein DJ KH, und in den Bereichen die klangtechnisch in dem Bereich von Belang sind, isser super!


    Zitat

    Original von CJ MorrisAls Zubehör wird eine Tasche aus Leder mitgeliefert, wo der Kopfhörer supereinfach reinpasst! Beim Sony musste man richtig kämpfen, da der Kopfhörer gerade noch so hineinpasste.


    Die Tasche ist aus Vinyl :D ;) (Ja, ich bin bekennender Tierfreund :yes:)



    Also ums kurz zu machen: Meiner Meinung nach ein perfekter DJ Kopfhörer, für alles andere (entspanntes Musik hören zuhause, produzieren) aber unbrauchbar. Erstens weil er nicht längere Zeit angenehm getragen werden kann, zweitens weil er kein HiFi Kopfhörer ist.

    Zitat

    Original von toe
    Der Dub mix gefällt mir ganz gut und ist bedeutend besser als der vocalmix , gott sind die vocals cheesy ! geht gar nicht wie ich finde


    Pffffff, Ketzer :D :D ;) (nein Spaß, jeder wie er mag... mir gefällts :yes:)

    Eigentlich eh die gleichen die auch Trance produzieren... wobei die bekanntesten sicher dir drei hier sind:


    Armin van Buuren
    Above & Beyond
    Tiësto


    Aber der beste Tipp war eh dass du dich mal im Tracks bereich umschaust :) Nur Trance, soweit das Auge reicht!



    Zu DI.FM: Stimmt schon, Soundqualität ist leider nicht gut (es sei denn du zahlst dafür), aber das soll ja auch nur dem Eintauchen in die Materie dienen ;) Du hörst dort ne Menge, kannst dir den Produzenten der das gemacht hat merken, und dir dann Tracks von dem kaufen...


    Und da fällt mir noch was ein, geh einfach mal auf BeatPort, such dort nach Suru, und schau dir an was die Leute die Suru gekauft haben, sonst noch kaufen. Die Tracks kannst dir dann anhören (2 Min. Samples) und auch gleich kaufen.