Hollywood Mainstream, daher spare ich mir die Aufzählung, aber Herr der Ringe, Indiana Jones, Fluch der Karibik, Matrix, etc. pp.
Weiters asiatische Filme, ganz einfach weil sie absolutes Kontrastprogramm zum (oft gleichen) Hollywood Mainstream sind. Daher sind die natürlich auch für viele (die meisten) Leute langweilig oder langatmig, aber mir gefällts
Die Kameraeinstellungen, die Schnitte, der Flair, einfach der Wahnsinn.
Aber wie gesagt bin ich auch Mainstream nicht abgeneigt, Herr Der Ringe, Star Wars, Fluch der Karibik etc. find ich auch super, aber diese Filme sind halt für andere Stimmungslagen. Wenn ich einfach unterhalten werden will, schau ich mir die an, wenn ich Unterhaltung mit Anspruch verbinden will, kommt aber eine andere DVD ins Laufwerk.
Zum Beispiel:
Requiem for a Dream
Irreversible
Menschenfeind
Sympathy for Mr. Vengeance
Oldboy
Sympathy for Lady Vengeance
Hero
House of Flying Daggers
Tiger and Dragon
Dog Bite Dog
Silent Killer
The Quiet
Pans Labyrinth
The Fountain
The Machinist
A Scanner Darkly
A Tale of Two Sisters
To End All Wars
Sunshine
Children of Men
Pi
V wie Vendetta
Und auch richtig splattern darfs ruhig mal, dann mit Klassikern wie Braindead oder einem der Zombiefilme von Romero. Oder auch gern mal Battle Royale, oder eins der Machwerke vom Herrn Rob Zombie. Funsplatter natürlich auch, also Braindead, Evil Aliens, Black Sheep, Severance, usw. Was mir aber nicht in die Tüte kommt ist Exploitation und Mondo, der Scheiss kann mir echt gestohlen bleiben. Ist nunmal ein riesiger Unterschied ob wie in Hostel oder Saw jemand Mainstreamhorror-freundlich massakriert wird, oder ob ... nö, ich erspare mir Einzelheiten was in manchen als Film titulierten Machwerken abgeht
Und Pseudodokus gehen auch gar nicht (ich denke da an die Reihe die sich mit Gesichtern, Tod, und Gore befasst... wer sich sowas ansieht hat imo echt ein ernstes Problem
)
Ach, und ich lass mich auch gern mal richtig schön erschrecken, bevorzugt von kleinen Mädchen mit langen schwarzen Haaren
Das beinhaltet primär The Grudge und The Ring (beide lieber im asiatischen Original, wobei die USA Variante auch nicht schlecht ist), aber auch noch ein paar andere Filmchen 
Also eigentlich mag ich alles außer Schnulzen und Exploitation 
Und falls es wen genauer interessiert, HIER gibts die komplette DVD Collection zu sehen. Bitte keine Kommentare zu den Sickos, die sind reine Geldanlage, konnte ich ziemlich günstig kaufen, und werde ich ziemlich teuer verkaufen können, hrhr