Beiträge von Poser

    Red Cat fand ich ganz gut aber The Wolf ist mal richtig KLASSE!! :huebbel: :huebbel:. Hab ich ja schon auf der letzten Mellomania ansatzweise hören dürfen, ein richtig schöner melodicher Track der richtig fett abgeht. Schon krass, wie du es schaffst fast jedes mal so Hammer Tracks zu produzieren!! Bist einer meiner Lieblingsproduzenten, auch wenns bissl schleimig klingt :D ... Hoffentlich kommen weiterhin so gute Tracks raus!!! :)

    Kann ich dir nur zustimmen. Sind beides Meisterwerke von Kandi die nur schwer zu toppen sein werden in Zukunft. Aber auch die meisten Nachfolgetracks von ihm und einige Remixe sind klasse. Mal schaun wie es weitergeht mit ihm und ob er sich noch weiter entwickelt. Hoffentlich bleibt er aber im Grundsätzlichen seinem Stil treu, ich liebe seinen Sound!

    naja irgendwie lässt airbase nach in letzter zeit. finde den track eher durchschnitt. melodie bewegt mich net wirklich. früher hat er bessere sachen produziert bzw. geremixt...

    Das ist mal wieder ne schöne Klassik-Uplifting Nummer. Originalmix gefällt mir sehr gut. Klingt vllt. etwas Standart für manche aber seit langem ist das mal wieder ne schöne Upliftig Nummer. Gibbet mal so sponat 5/6 Points von iche!!

    Zitat

    Original von Southern


    Besonders geil finde ich, dass es ne Acoustic Version von "Going Wrong" gibt.


    Die gibts soweit ich weiß auch auf Shah's neuem Album "Songbook" auf der 2. Seite...

    Zitat

    Original von Lemieux
    Diese liefert diesmal aber keine richtigen Vocals, sondern eher Vocalfragmente.
    Ah ah. Ih ah ah. Uh ah ah.


    Du hast whua, eah und oah vergessen!! Das erst verleiht dem Track die Extra Würze! Der Track ist wirklich gut, zumindest der Remix, Original ist nix besonderes und bleibt net hängen.

    Zitat

    Nun man kann sagen das man sich illegales Zeug nicht runterlädt, okay.


    Aber sowas zieht bei mir nicht
    Wer Quellen hat, nutzt sie auch. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn ich sehe das Dj Buxdehude eine Playlist aufweisen kann, wo es die Tracks noch nichtmal irgendwo gibt, glaube ich kaum das son No-Name Dj auf irgendeinem Internetradio in einen krassen Promopool hängt wie es ein van Buuren tut.


    Wenn es danach geht würd ich zu jedem Dj fahren und sowas gerne mal kontrollieren, ich wette mit einer Quote von 90% bist du gut dabei. Aber okay wird zu offtopic


    Wayne interessierts? :rolleyes:


    Habe mal 1-3 gehört, sind aber schrecklich monoton, umelodisch und langweilig ... dagegen gefällt mit die 6 ganz gut :)

    Verdammte Schleichwerbung!! Schon aus dem Grund sollte man den Track boykotieren!!! :dead: :dead: :dead: :autsch:


    edit: Abgesehen davon ist der Track absoluter Müll... wieder mal so ne langweilige minimale Elektroscheiße was nix im geringsten mehr mit TRANCE zu tun hat .... Deshalb klar 0/6 Punkten für jeden Mix ...

    Zitat

    Original von Cileos


    Das Gefühl hatte ich bei dem Andy Blueman-Track auch... als wären diese Lasersynths die einzige Möglichkeit, eine klassische Melodie trancig umzusetzen.


    Welchen Track von Andy Blueman meinst du? Time to Rest oder Nyctalopia?

    Also das beste was Alex Morph bis jetzt geschaffen hat ist meiner Meinung nach immer noch der Remix zu "Helsinki Scorching" ... Aber der Track ist auch ziemlich gut, besonders der Woody van Eyden Mix klingt sehr gut...

    Zitat

    Original von Trancer80
    Ich bin kein Fan von 2 CD Mix Compis.
    Meisten (Eigentlich Immer) fällt eine Cd schwächer aus.
    Leider beweist diese ISOS das auch. Hätte super werden können, wenn man die besten Beach Tracks von CD1 und CD2 zusammen mixt.


    Die CD2 von den ISOS ist ja auch immer komplett anders, weshalb man beide nicht wirklich miteinander vergelichen kann. CD1 wird wieder recht ruhig und chillig/sommerlich wohingegen CD2 tranciger und laut Tiesto diesmal noch tranciger ausfallen soll... also macht es schon Sinn 2 CD's zu machen. Je nachdem was man lieber mag...

    LoL, nur weil Hayden den Track net so dolle findet revidierst du deine Meinung :rolleyes: .... aber fällt mir öfter heir auf, wenn einige einen Track net mögen sind die anderen Reviews auch meist schlecht...

    Zitat

    Original von Cavle
    Die bisher bekannten Tracks gefallen mri auch. Nur die neue Single find ich etwas ungewohnt. Der Gesang von Inger Hansen ist sehr eigen.


    das kannst du wohl laut sagen...klingt absolut nervig ... irgendwie sogar leinhaft die vocals. das hätte ich besser hinbekommen.

    Jep der Blizzard Remix ist echt gut geworden...die Pianomelodie kommt hier 1000 mal besser rüber als im Original und dann folgt eine geile Synthymelodie des Pianoparts. Blöderweise ist dieser Teil zu kurz geraten und der Track baut sich zu lange auf weshalb ich leider keine volle Punktzaahl geben kann...

    Also der Original Mix ist ganz nett ... der Joonas Hahmo Mix ist noch mal ne Schippe grooviger wie schon erwähnt. Gefällt mir ganz gut aber kaufen würde ich ihn nicht unbedingt...

    Hmmm...bin irgendwie besseres von ihm gewöhnt. Track ist ganz ok aber auch nix wirklich besonderes. Melodie will mich nicht wirklich einnehmen...

    Da muss ich Hennig absolut Recht geben. Orange Bill klingt grausam. Ich frage mich wo da der Einfluss von Kyau & Albert sein soll!!!?? :gruebel: Da ist abslout nix melodisches, Kyau & Albert-mäßiges zu hören. Das Hayden den Track als Track des Jahres ansieht beweist nur mal wieder was ich schon lange wusste...


    Neo Love klingt da schon eher nach Kyau & Albert. Melodie ist ganz ok, das typische Geklimper klingt ganz nett. Aber an Megashira reichts bei weitem auch nicht ran...

    WoW, der Karl G Remix is ja mal phatt! Originalmix is auch ok aber der Remix is echt cool...hört mal rein...


    Edit: Ne der originalmix ist doch besser :D aber der remix is auch ok...