Beiträge von Torteloni

Also ich fange hier immer an die längeren Posts zu lesen, merke, dass ich nicht wirklich verstehe, was dieser Post mit dem vorigen zu tun hat und gehe zum nächsten über - dort genau das gleiche Spiel............:D

Also sage ich mal unahängig:

Ich war auf der Nature, ich habe gefeiert ohne Ende - zu Tiddey genauso wie zu AvB. Ich vergöttere keinen DJ, ich liebe einfach die Musik und kriege Gänsehaut, wenn Tracks wie Binary Finary oder Carte Blanche gespielt werden. Hätte ein No-Name dieselbe Tracklist wie AvB aufm OAF gespielt hätte ich genauso rumgeplärt.... :D

Btw kenne ich diese "Trance-Szene" gar nicht - ich bin der einzige hier der diese Musik hört, dementsprechend gibt es hier nur Punk, House & Hiphop Veranstaltungen...

Hmm ich glaub ich bin am Thema vorbei... egal... hab soviel geschrieben, das wird jetzt auch abgeschickt :D

Zitat

Original von Mosquito
    Die tobenden Menschenmengen bei Armin etc haben mir aber gezeigt, dass auch eine ganze Menge von Gruppe 1 da waren :huebbel:

...die vielleicht allesamt gehörgeschädigt sind? ^^

Als Armin die Klassiker inklusive seinen MashUp ausgepackt hat, hab ich schon bei den ersten Klängen geschriehen, bevor dann ca 10-15 Sekunden später der Rest der Leute wusste, dass ein Knaller sich ankündigte :D

Zitat

Original von DIMICHELE
    Aber das ist ja schon Tradition bei Euphonic und ein nettes Schmankel, das sie noch (meistens) eine Remix CD (ich vermute das mal) zu den Alben packen.

...was bei Stoneface & Terminal mit "Wide Range" damals sehr gut gelungen war :yes:

Zitat

Original von Teh'leth
    Nichts desto trotz kann man aber sagen, daß jeder User, der hier schon länger dabei ist, weiß wie er die Aussagen von Phil Latch zu werten hat.
    Teh'leth

So unterschwellige Flames finde ich wirklich scheiße...muss doch nicht sein :no:

Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sagt man lieber gar nichts!

Ich z.B. vergöttere Duderstadt :p

Zitat

Original von Andorphine

Nein, ich rede von illegalen Drogen.
    Kein schwein kann von Donnerstag bis sonntag Abend so durchfeiern ohne sich zumindest das ein oder andere Näschen zum wachbleiben zu ziehen.

Es war meine erste Nature und das letzte Wochenende meiner "jungen" Freizeit, die ich so (außer bald im Studium :D so nicht mehr haben werde)

Was glaubst du wie ich mit Bier & kippen die 3 Tage wach war und gar nichtmehr aufhören wollte zu feiern :huebbel:

Zitat

Original von schiller
    [quote]Original von Phil Latch
    Der Rosenstolz NuStyle Remix ist der Knaller, das kann ich euch sagen, durfte den schon hören! Diese Vocals finde ich auch total cool, das passt perfekt.../quote]
    Naja, du sagst aber bei jedr Produktion von Martin dass die super sei. Woran das wohl liegt. Ganz so objektiv bewertest du nicht finde ich.

Da fehlt eine Begründung :p

oh ja auf jeden Fall 6/6 - Und nicht nur, weil der auf der Nature den OAF abgerissen hat :huebbel:

Dies ist eine vorgefertigte Beitragsschablone. Trage so viele Details wie möglich ein, um eine Identifizierung zu erleichtern.

Wo gehört?
    Track Nr. 1 im Auto von irgendnem Druffi, der mir gleichzeitig noch in die Aufnahme schreit :p (Nicht erschrecken!)

Track Nr. 2 total im Halbschlaf, Sonntags morgens um 9 Uhr - kam wahrscheinlich vom Holländertruck aufm F15 :shy:

Link zum Sample
    Track Nr. 1

Beschreibung des gesuchten Tracks
    Track Nr. 1 eher eine housigere Nummer, sollte man eigentlich gut im Sample erkennen können!

Den zweiten Track den ich suche, beschreibe ich mal: Also es ist irgendwas jenseits der 160bpm glaube ich (Ich war seeehr müde in meinem Zelt ;) ). Es war ein deutsches "Gute-Laune-Lied" like Biene Maja oder sowas :D Ihr wisst schon, eine helle Frauenstimme singt so ein Kinderlied und man denkt sich nur "what the fuck, die sind drauf, wo gibts denn sowas" und läuft lachend vorbei :huebbel:. Den Stil kann ich leider nicht zuordnen, war halt schneller Bass <160bpm und ich habe je nach Windrichtung mal mehr, mal weniger gehört.

Danke im Voraus für die hilfe ;)

Bin dabei mit meinen Leuten ;)

ich bin schockiert, dass ich ca 80-90% der tracks gar nicht kannte :shy: Dabei dachte ich, ich wäre relativ aktuell :D

Frage: War jemand am Samstag im Energy-Zelt? Nach Tillmann Uhrmacher sollte doch eigentlich CJ Stone auftreten, allerdings kam ein polnischer Kollege - Tiddey!

Absolut Wahnsinn, wie schnell auf einmal das Zelt fast leer war :D Mich hats gefreut, bin riesen Tiddey-Fan :D

Ich weiß nicht, ob dass der richtige Thread dafür ist:

Also ich will seit 4 Jahren endlich mal auf die Nature und dieses mal will ich es wirklich durchziehen :D

Eine Hinfahrgelegenheit hätte ich schon - die reist aber schon Samstag morgens ab - und das ist mir dann doch irgendwo etwas zu früh ;)

Gibt es hier vielleicht Leute die irgendwann später (Sonntags vllt?) heimfahren und zufällig an Limburg (das liegt an der A3 zwischen Frankfurt & Köln) vorbeikommen und mich da rausschmeißen? Ich beteilige mich natürlich an den Spritkosten und man könnte ja auch schon vorher anfangen miteinander zu feiern ;)

Mit hoffnungsvollem Gruß, der Torte :D

Natürlich hoffe ich nicht ganz alleine auf der Nature da zu stehen :shy:

Edith sagt: Oder gibt es da irgendwelche Bahnverbindungen, über die ich mich informieren könnte? Infos nehme ich gerne per PN an, während ich mich selbst durch den Forenjungle kämpfe

Cary Brothers - Ride (Tiesto Remix) --> Mit Abstand!

Immer wenn ich was besonderes mit Freunden & Freundin erlebe läuft dieser Track und errinnert mich an die grandiosen Ferien, die ich hatte :)

Obwohl La Guitarra auch verdammt gut ist :)

Ich höre alle 2-3 Tage mal in den Track rein, ob er mir nicht doch irgendwann gefallen will - aber er will einfach nicht :D

[Edit] Also heute nacht gefällt sie mir doch etwas besser als sonst :) Vielleicht nicht für einen Zu-Hause-Hör-Track aber in der Masse bestimmt.

Zitat

Original von Aiwa

Da kann ich mich dem Hayden nur Anschließen dieser Track kommt total billig rüber.

Und mir schließt sich keiner an? :aha::boxing:

Zitat

Original von Hayden
    Der Sprit scheint immer noch nicht teuer genug zu sein. Denn wenn ich sehe wie oft ich von Leuten überholt werde die 160 und mehr drauf haben dann kann es so teuer noch nicht sein.

wer hat der hat und kann dann auch :>

Zitat

Original von LaSource
    Also das ist mitunter einer der besten Tracks, die ich in letzter Zeit hören durfte. Gratulation und danke für das schöne Stück :yes:

Dem schließe ich mich mal erneut an ;) Wirklich sehr schön =)

(PS: Daddelst du WoW, Timo? :D )

Zitat

Original von Torteloni
    Gestern Nacht bin ich auf der Suche nach neuen Sendern über TranceFM gestolpert und bin wirklich begeistert ( bis jetzt ;) )

Was ist den der Unterschied zwischen den beiden Streams?

Gruß

Zitat

Trance DJ's with lots of experiences
    who would like to perform live on TFM
    or want to offer their mixes,
    can contact us for negotiation.

soviel dazu :shy:

Gestern Nacht bin ich auf der Suche nach neuen Sendern über TranceFM gestolpert und bin wirklich begeistert ( bis jetzt ;) )

Was ist den der Unterschied zwischen den beiden Streams?

Gruß

Beim ersten mal hören habe ich mich manchmal auch wieder in sehr alte Zeiten zurückversetzt gefühlt :D

Hat das Baby auch einen Namen? Und gibts das vielleicht auch irgendwo zum Download? Gefällt mir mit jedem Hören besser :huebbel: