Atronis - Elevator

• Ist wirklich recht ordentlich, auch wenn ich diese Form des Uplifting nicht mehr so bevorzuge. Das einzige was ich etwas kritisieren kann ist das erste Break, da finde ich ist der Sound des Keybords nicht ganz so toll. Und das Vocal-Sample würde ich weg lassen, das klingt nicht zeitgemäß und bringt dem Track auch nicht mehr... ;)

Ansonsten weiter so.

• ja das mit den Vocal Sampel ist so eine Sache, habe da auch länger überlegt ob das drinne bleibt oder weg soll.Zum Thema Zeitgemäs ist mir das relatvi egal. Ich versuche halt so Musik zumachen wie ich das gut finde...werde so oder so nie einen Plattenvertrag oder nen Song öffentlich kriegen, das ist eher Hobby bei mir. Da muss es net Kommerz werden:)

• Beim ersten mal hören habe ich mich manchmal auch wieder in sehr alte Zeiten zurückversetzt gefühlt :D

Hat das Baby auch einen Namen? Und gibts das vielleicht auch irgendwo zum Download? Gefällt mir mit jedem Hören besser :huebbel:

• Hi, jo das mit den Namen ist auch so eine Sache:) ich habe immer Probleme mit Namen, ich habe es einfach Elevator ...lol, Ich will einen Ordentlichen Namen haben aber ich finde keinen.

Auch mein Dj&Producer Name ist net das ware, nenne mich Atronis zur zeit, mit den Namen verbinde ich viel.

Ich werde das mal als Mp 3 irgendwo hochladen, wenn jeman das will kann ich ihn das Lied auch senden.

Ich will demnchst ne kleine Hp aufbauen, da ich auch sehr viel Rts games spiele und wollte halt eingies dort hochladen*selfmade Tracks und Replays. Dort k;nnt ihr das dann sp'testens runterladen, ich denke mal ich werde den Vocal noch rauschneiden. Wenn aber jemand das sofort habe will, einfach ne Pm schicken oder hier posten ich d=sende das dann als MP 3 r[ber

Einmal editiert, zuletzt von Atronis (13. März 2008 um 14:27)