Beiträge von Jaymo

jo das hab ich mir auch schon überlegt, der emx-1 von korg kostet z.b in den usa nur, und das muss man sich mal geben... 450$ ca. 380€, der ladenpreis hier beträgt zwischen 700 und 900€ :D

jo also n midiinterface und so weiter hab ich ja schon, da ich bis jetzt nur mit software arbeite... und deshalb möcht ich jetzt mal was mit hardware machen, einfach um ideen und sachen die mir direkt einfallen auch direkt umsetzen zu können ohne lange ladezeiten etc. vielleicht hat da jemand n tip für mich... :)

Naja, also ich wollte mir eine zulegen, um beim Produzieren nicht mehr vollständig auf den computer fixiert zu sein... klar wird so ein Ding niemals ein ganzes Studio ersetzen, aber ich glaube einfach die Möglichkeit flexibel zu sein und den sound direkt beeinflussen zu können, machen so eine Box lohnenswert!

Also ich hatte jetzt speziell die Korg Electribe EMX-1 im Auge... hab sie letzens im Laden mal angetestet und war von der Quali ziemlich beieidruckt! :yes:
    Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?

Hi Leute,

hab mal n paar Fragen an euch..
    Spiele evtl. mit dem Gedanken mir ne Groovebox zuzulegen.
    Frage: Hat jemand von euch eine? Wie sind eure Erfahrungen damit? und... Welche sind Gute? (Was haltet ihr z.b. von korg electribes?)

thx

Hey, also erstmal kompliment... soundtechnisch hast du meiner Meinung nach wirklich gute Arbeit geleistet! Mir ist das Original zwar nicht bekannt, allerdings fallen mir beim Arrangement ein paar Dinge auf: Ich finde, dass die Hihat zu spät einsetzt... Sie hätte ruhig schon im ersten Teil kommen sollen, weil dem ganzen so mehr Energie gegeben werden würde, bei ca. 1:55 beißen sich irgendwie zwei Instrumente... Da müssteste noch mal gucken! Ansonsten, weiter so... :yes:

Hi Leute,

ich wollte euch mein aktuelles Werk nicht vorenthalten und wäre euch um ein Feedback sehr verbunden;)

Hier der Link... Jaymo - Transparency (Trance Mix)

Dort müsst ihr ganz unten auf der Seite auf "free" klicken, nach ein paar
    Sekunden lädt der das automatisch runter.

So, und hier noch eine kleine Dateiinfo:)

Style: Trance
    Format: MP3
    Größe: 9,07 MB
    Bitrate: 192 kbps
    Länge: 6:36 min

greetingz, Mo.

hi,
    also ich gehe 2-3 mal die woche für ne gute stunde zum schwimmtraining... ok 3 mal ist übertrieben :D aber 2 mal in der woche schon so... tut unheimlich gut sich mal so richtig auszupowern... nebenbei mach ich noch, falls ich zeit hab, leichtes krafttraining!
    joa... das wärs eigentlich :yes:

hi leutz,

so hatte schon vor einiger zeit ein recht erfolgreiches erstes date mit einer absoluten hammer frau! Wir hatten viel Spaß und wollen uns wieder treffen... jetzt meine frage: ab wann ist man eigentlich zusammen bzw. woran merke ich ob sie was von mir will und wie geht es jetzt weiter?

thx,
    Mo

@ deltaskirt: hab ein wenig gegoogelt und herausgefunden, dass die firma schon in mehreren fällen wegen betrug angeklagt ist! In einem Antispamforum hab ich gelesen, dass diese Typen bzw. eigentlich ist es einer, solche angeblichen rechnungen schon desöfteren verschickt haben... mahnungen sind auch bei denen, genauso wie bei mir meistens nur über emails verschickt worden, haben also keine gültigkeit... die dort dargestellten angeblichen zahlungsaufforderungen entsprechen im wortlaut exakt den von mir erhaltenen schreiben! es sind da noch so einige ungereimtheiten über dieses unternehmen zu lesen... da die staatsanwaltschaft offenbar nicht reagiert, hat ein user des forums focus tv angeschrieben (das ist weniger als 2 wochen her), die ihn zu einem interview einladen wollen! man sieht also; die firma hat eigentlich keine chance... :D edit: und um bei empfindungen zu bleiben, bin daher durchaus happy! :yes:

ist, dass es immer wieder leute gibt, die einen versuchen gnadenlos abzuzocken! In meinem beispiel war das so, dass ich eine rechnung von einer internetfirma bekommen hab, bei der ich angeblich eine bestellung vorgenommen hätte (Zahlung per Vorkasse)... ich hatte von dieser firma noch nie etwas gehört, hab also die rechnung als schlechten scherz verstanden und erst mal nicht weiter beachtet! dann kam die erste mahnung... ok, hab ich mir gedacht, werde ich denen mal schreiben! habe allerdings bis jetzt keine antwort erhalten, wurde also offensichtlich von der firma ignoriert... als mich dann eine von der firma beauftragte inkassogesellschaft anschrieb, hab ich denen wiederum beschrieben, ich habe mit der angeblichen bestellung nichts zu tun... bin im moment echt ratlos, was man gegen diese spinner machen kann ?( ich mein, ich hab doch gar nix bestellt, wozu wollen die dann ihr geld haben... vllt. wisst ihr einen rat?

MfG

ja, ich weiß ja, dass ihr recht habt, aber @ forbes: was das mit dem kapitalismus auf sich hat, dass erfährt man ja meist nicht am eigenen leib, also die ganze abocke und so... mir jedenfalls ist sowas noch nich passiert aber plötzlich wird einem ganz einschlägig klar, wie scheiße die welt doch ist, vor allem wenn vor menschlichen gefühlen nich zurückgeschreckt wird.

es geht mir ja auch eigentlich darum, mit welcher selbstverständlichkeit leute bei sowas verarscht werden! die geldgier nimmt offensichtlich einen höheren stellenwert ein als die moral, wenn man mit den gefühlen anderer menschen spielt...
    edit: @ armas: doch armas, genau diese person hat mir ein date vorgegaukelt!

Ja so kann es gehen,
    und ich fall auch noch drauf rein und verliere ca. 200€:(((((((
    Da bekommt man mit Wohlwollen sms und möchte Kontakt zu einer ziemlich hübschen dame aufnehmen, die einem seriös vorgaukelt sie wäre ja bei ilove.de angemeldet und man würde noch ihre handynummer bekommen, sobald man sich mit ihr trifft und einen die ganze zeit zutextet! jetzt lese ich aber, dass die ganze scheiße premium sms war und das dadurch irgendwelche kommunikationsfirmen ihr dickes geld machen, was ich leider dadurch verloren habe... Ich erwarte kein Mitleid von euch, denn ich erkenne wie dumm ich gewesen bin aber ich finde sowas eine frechheit, nein ein unding, so eine dreistigkeit mit menschlichen gefühlen umzugehen, die nicht mehr zu beschreiben ist!!! Was ich suchte war Liebe, was ich bekam war ein Tritt in den Arsch!:((( Ich bitte euch, sagt allen Bescheid und warnt sie vor sms mit der nummer 82208, ich werde mich da irgendwie rächen, weiß nur noch nicht wie... danke

Habe bald ein Date mit meiner neuen Bekanntschaft, schön und gut aber nun die Frage: Was sollten wir am besten unternehmen? Habe außer den Standardsachen wie Clubbing, Essen gehen, oder Kino leider keine großen Ideen!!! Was meint ihr? Bin dankbar für jeden Rat! grettingz, Mo.

ja also geburtstag is auch drin und ich hab dieses we sau viel vor... heute abend party, morgen abend "10€-frei-saufen-18er-geburtstag", samstag arbeiten von 9-16 uhr, dann vllt. noch training und schützenfest oder tanz in den mai oder oder oder... die schützenfeste sind hier besonders berüchtigt!
    na klar, sonntag erster mai!!! ausflug an den see und saufen und grillen und danach bin ich erstmal platt. :D

...mmh, also am download liegts glaub ich nich, hab das auch grad nochmal überprüft! musst evtl. auf beiden seiten nach unten scrollen, weil erst da stehn die anweisungen!