dürfte eher der Blickwinkel sein. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, optisch ein "Problem" gesehen zu haben.
Beiträge von Keldana
-
-
vielleicht mag ja jemand in meine Videos reinschauen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das kann doch eigentlich nur Absicht sein, oder?
Freue mich auf jeden Fall auf die neue Show (die wir weltweit zuerst erleben dürfen), auf eine Party tagsüber und auf vergleichsweise saubere Verhältnisse durch Pfand auf den Trinkbechern
-
die 4te Ausgabe hat ein Datum und die Blind Tickets sind in den VVK gestartet. Finde die Steigerung von 15 Euro auf 25 Euro (plus VVK-Gebühr) etwas heftig und hoffe, das sich die Organisatoren damit nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
P.S. das After-Movie von der 3ten Party finde ich ganz gut gelungen. Tickets und mehr unter: http://www.trance-signal.com
-
Fette Party, geile Show, niedrige Preise für Essen und Trinken. Nur das Verhalten der anderen Besucher (rempeln, Becher auf den Boden werfen etc.) war „schlimm“.
-
der Unterschied wird wohl nur im Line-Up liegen. Die Party soll an beiden Tagen „lange“ gehen, ja.
-
das hat aber lange gedauert… krass.
-
Vini Vici werden mEn eher später spielen. Ganz am Anfang aber sowieso nicht … denn laut Homepage wird „Driftmoon“ (Warm-up) den Anfang machen.
-
finde den neuen Trailer super und ja … Armin wäre mir auch lieber gewesen. Aber ich finde Vini Vici jetzt auch nicht soooo schlecht.
Haben in Utrecht auch ganz gute Mucke gespielt und von daher.
-
woher ist die Info? Auf der Webseite steht es nicht.
-
Wir werden von Anfang bis ggf. zum Ende dort sein. Und 10 h Party ist dann sicher auch genug. Denke nicht, das es da so krass viele Leute geben wird, die dann noch weiter feiern wollen.
-
denkst Du das würde sich lohnen?
-
laut Newsletter von heute ist die „Stufe“ 2 zu 95% verkauft. Könnte besser laufen, aber andererseits auch schlechter.
-
-
-
....das glaube ich beim besten Willen nicht, die Holländer sind verrückt nach Trance
Warum gibt es dann (mittlerweile) so wenige große Trance Partys dort?
P.S. wenn es 2024 eine Ausgabe in Prag gibt, dann vermutlich mit dem gleichen Thema wie in Arnheim.
-
Zitat
Freitag 10 November 2023
19:00 – 02:00
Paard (indoor)
Prinsegracht 12, Den Haag, NL
HEL:SLØWED TO HELSLOOT - PAARDIt won’t be entirely solo, as Misja sails the Hel:sløwed project together with Michael de Kooker – an extraordinary union, building up a solid discography over…www.paard.nl -
-
Zitat
Saturday 4 November 2023
20:30 – 02:30
Bollee Events (indoor)
Grebbeweg 69, Rhenen, NL
-
Beim Parookaville steht immer „einmal raus = immer raus“. Das sei „eine Sicherheitsgeschichte, die man erfüllen müsse.
Außerdem kann man ja Partys ohne Wiederkehrmöglichkeit boykottieren. Nur kann man dann fast nirgends mehr hin.
Und der Sinn ist natürlich „auch“, das man nicht raus geht, bei Burger King futtern und dann wieder rein.
-
-
das ganze Zeug (Laser etc.) ist „hier“ halt viel teurer als in Polen / Tschechien etc.
-
Vorallem die Vocals, kann man immernoch gut hören, werd ich auch spielen sobald ich mit dem Auflegen anfang, irgendwann in den nächsten Jahren so...
Das nennt man Vocals? Naja ...
-
Euphoria gibt mir so gar nichts ... gerade dieses "klingt wie aus dem vorigen Jahrtausend" geht mir total auf den Keks. Tanz der Planeten ist schon deutlich besser. Auch wenn es ein Track ist, den ich mir einmal anhöre und dann vermutlich nie wieder.
-
Und stimmungsmäßig sind "große" Events nicht unbedingt besser, wie ich meine.
Jein ... für mich schon. Aber bitte nicht falsch verstehen ... ich meine eher "meine" Stimmung. Und um "in Stimmung" zu kommen, brauche ich Massen an Leuten ... fette Soundanlage ... geile Visuals ... massig Laser etc.
Schade, einfach manchen Dingen mal eine Chance geben, irgendwann ist jeder Gast zum ersten Mal vorbeigekommen um zu schauen was los ist........und fast alle kommen gerne wieder, vielleicht auch grade weil es "kleiner" bzw. familiärer ist.
aber ich habe ja gerade bei Xijaro & Pitch gesehen, das eben genau dieses kleine / familiäre nicht mein Ding ist. Da sehe ich dann wenig Sinn darin, noch eine weitere "kleine" Party zu besuchen, wenn ich gerade das "große" suche.
-
Weiß jemand wie die Essens- und Getränkepreise in der Halle sind? Ich hoffe, billiger als in NL?!
Kenne die Preise zwar nicht, aber billiger als in NL mit Sicherheit.
-
hier der Trailer zur Party:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schon ein bißchen Fremdschämcharakter ....
-
nach der Ausgabe 2023:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die ohne ihn stattfand, kehrt Armin van Buuren als erster bekannter Act zum Parookaville zurück. Der Ticket-Verkauf ist vor ca. 1 Std. gestartet und man kommt schon jetzt in eine Warteschlange (wenn auch nicht lange).
Das Full-WE-Ticket finde ich mit 249 Euro noch recht günstig, wohingegen die Tagestickets immer teurer werden (So mit 119 Euro nochmal 20 Euro mehr als 2023).
-
Wie war denn die Party? Gibt es irgendwo Eindrücke?
Ja, ich war nicht da, obwohl ich eigentlich kommen wollte. Wie schon woanders gesagt, sind so kleine Partys einfach nicht mehr mein Ding. Ich will groß, mit fettem Sound und geilen Visuals, Lasern etc.
Deshalb nur noch "große" Events ... zuminndest erst einmal. Vielleicht werde ich ja irgendwann mal "ruhiger" und dann wieder mehr zu den kleinen Partys gehen. Muss mal sehen, wie die nächste Trance Signal ausfallen wird. Ist eigentlich auch schon zu klein, aber bei den ersten beiden Partys fand ich das Drumherum noch recht cool.
-
Als hier noch kein LineUp feststand, war ich bereits am Planen... als ich dann aber sah, dass es ein Tagesevent sein wird (13:00-23:00), war für mich klar: das wird nix.
warum ist "über Tag" nicht gut?
-
solange eine nächste Edition in NL damit gesichert wird, ist mir das ehrlich gesagt völlig egal.
-
ohne Armin wird die Hütte mMn nicht voll werden ...
-
bin sehr zwiegespalten ... einerseits haben die Beiden sehr schöne Musik gespielt und das DJ-Pult war oben (auf der Bühne) ... somit genug Platz.
ABER ... irgendwie habe ich das Gefühl, das so kleine Parties nichts mehr für mich sind. Ich gehe lieber auf größere Events. Denn dort ist die Stimmung aufgrund der Massen irgendwie besser und auch das Feeling aufgrund der Laser / Lichtshow etc.
Schade für die Beiden, das nicht mehr Leute gekommen sind. Hätte vermutlich der generellen Stimmung geholfen.
-
-
-
-
Von den neu announcten Acts kenne ich praktisch niemanden ...
-
leider sind die Tickets schon ausverkauft. Warum ich das Event trotzdem poste? Nun ... einerseits weil es noch die Möglichkeit gibt, das jemand an ein Ticket über "Gebrauchtkanäle" kommt. Und andererseits war ja vielleicht jemand schon mal auf einer solchen Party und kann darüber berichten. Von der Machart klingt es sehr schön und die Eintrittspreise (selbst am Ende nur knapp 11 Euro für eine Karte) waren doch recht preiswert.
15:00 - 16:15 Maglev
16:15 - 17:30 Johan Gielen presents Airscape
17:30 - 19:00 Dazzle & Mark Green
19:00 - 20:30 Solarstone
20:30 - 22:00 Nifra
-
-
Habe auf meinem YouTube Kanal ein Video vom Musiksommer hochgeladen. Jemand sucht den Track:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.von 1:33 bis 1:52. Hab den glaube auch schon Mal woanders gehört. Könnt Ihr helfen?