War das ein geiles Geburtstagsgeschenk, I-Motion!
Obergeile Party mit grandiosem Set von Jochen Miller. Herzlichen Dank, dass ich über eine Stunde hinweg in einer anderen Welt war!
Auch ansonsten wieder viel Spaß und super Musik. Nochmals viele Grüße an alle die ich getroffe habe...hoffe ihr seit gut daheim angekommen
Die Anlage war oben dreimal so gut, weshalb es mich trotz HeavensGate oft nach oben gerufen hat...dachte der HG-Floor sollte woanders aufgebaut werden??? Abeer wo wäre Platz gewesen?
Kurzes Feedback zu den Sets:
Chirs Le Clair: gut als Warmup
Chrix & Chris Low: auch gut zum eingrooven
Arty: hat mir gefallen der kleine .... (wie alt ist der eigentlich? ^^)
Alex Moprh: nicht so mein Fall
Fila: zu schnell zu dem Zeitpunkt
Woody: Musik nicht so toll aber als Entertainer umbezahlbar...es macht einfach Fun mit abzuspasten
Dash Berlin: die paar Minuten, wo ic da war sehr nice...dieser Universal Religion / Till the sky falls down Mashup muss er echt releasen, geile Scheibe!
Centerport:
Tocadisco: hart und gut, was ganz anderes aber ich hab mich an meine ersten Club-Abende erinnert gefühl, schön!
GO: was bringt es wenn er live spielt und es dann so langweilig wird? Völlig überbewertet der Mann...Nääääxt!
Jochen Miller: wie oben schon geschrieben einfach geil...hart, schnell ... daher hat Trance seinen Namen !
W&W: gebührender Abschluss, auch sehr geil!