Beiträge von Skuz

Ich such mal wieder nen Track, mit ner sehr bekannten klassischen Melodie, auf die gerade nicht komme. Das ganze ist in ein Trancegewand gesteckt.

Gehört hab ich die Geschichte auf Vonyc eben gerade. Der Mix nannte sich Roben - Trance November. Google&Myspace spucken nicht sonderlich viel brauchbares.
    [URL=http://stepload.de/uploads/7A9kgN…sGcA/index.html]Sample[/URL]

EDIT: Gefunden. Hab mich dran erinnert, dass es Smetans Modlau (Vltava ist)

Gesuchter Track ist Michael Burian - Vltava

Zitat

Original von Clear_Blue

Naja, Bayern hat die weitaus hochkarätigeren Chancen gehabt und hier wieder den berühmt berüchtigten Dusel rauszukehren, halte ich für sehr gewagt... Allein Klose hat einige Dinger versemmelt. Ob der Sieg nun zu hoch ist, oder nicht, mir hätte auch ein 2:1 gerreicht.

Das mag sein, aber wenn du in 87min als eigentlich nix so wirklich auf nen Tor hindeutete, dann ist das für mich schon sehr glücklich.

Zitat

Original von Nils van Bruuk
    bevor man hier was postet, sollte man besser recherchieren Skuz

Bist doch sonst nicht auf so einem BILD niveau ;)

Also kleine Aufklärung:

Aquagen macht Herr Gino Montesano nun alleine, mit ein wenig googlen und Myspaceglotzing hätte man das in weniger als 1 Minute herrausgefunden :D

Also Wippenberg hat damit garnix mehr am Hut :D

Ok, danke für die Klarstellung, auch wenn ich das anders seh. Wenn das alte Video verwendet wird, kann man schon davon ausgehen, dass beide das noch verbrochen haben. Das Irreführung von Kontor...

Zitat

Original von Clear_Blue
    Wooooohooooooo...

Zwischenzeitlich habe ich ja nicht mehr damit gerechnet, aber dank Miroslav Klose steht es am Ende 3:1. Dortmund mit einigen ordentlichen Chancen in Halbzeit zwei. Alles in allem ein verdienter bajuwarischer Sieg!!!

Sorry, aber dem muss ich widersprechen. Wären die Tore in HZ 1 noch gefallen, hätte ich dir bedingsungslos zugestimmt. Aber die HZ 2 war nun wirklich mehr als ausgelichen. Allein für den Kampf wäre nen Punkt verdient gewesen. Ansonsten Sieg zu hoch und eigenes Unvermögen nen zweites Tor zu machen. Zwar hat keiner mit nem Punkt gerechnet, aber das erinnert dann doch wieder leicht an den Dusel, die dieser Millionärsclub aus der Schickmicki-Hauptstadt regelmäßig hat. Ansonsten wieder das übliche Problem: Führung mag Dortmund nicht sonderlich, auch wenns in HZ2 wesentlich besser war.

Schwierige Frage. OTAB ist sicherlich ganz groß dabei. Seven Ways hat allerdings auch was. Ach, ich nehm einfach die Mitte, das inoffizielle Best Of bis 2003, nämlich die DVD Global :D

Zitat

Original von Cavle
    Jeder hat eine Vergangenheit und manchmal möchte man gar nicht an sie denken. Freuen wir uns lieber über das was er uns heute so bringt :D

Leider holt Wippenberg die Vergangenheit ein oder er braucht Geld, sonst kann ich mir nicht erklären, dass er sich für sowas hergibt...

Schade eigentlich, da er mit seinen Produktionen auf nem sehr geilen Weg war, aber die Bookings scheinen aus zu bleiben...

Zitat

Original von Robeat85

Das würde ich so nicht sagen. Die SMS ist nur leider nix für Trancer. Die Organisatoren haben dort eine andere Richtung eingeschlagen, weil Trance bei uns im Osten Deutschlands nicht so zieht. :(
    Fatboy Slim, The Prodigy, Carl Cox sind natürlich Hammer. Aber was Peter Fox dort zu suchen hat ... ??? ?( ?( ?(

Das habe ich ja gar nicht bestritten, es war lediglich meine persönliche Meinung (das ich Trance nicht mehr allzu sehr zugeneigt bin, sollte sich rumgesprochen haben). Prodigy und gerade Fatboy Slim sind sowas wie Lebensträume für mich. Da ist es mir fast egal was sonst noch geboten wird (Cox, Garnier +X) sind da nur noch das Sahnehäubchen.
    Die SMS ist eben eine etwas liberale Veranstaltung und bucht immer wieder Acts, die im Grenzbereich zur elektronischen Musik stehen und auch eigentlich komplett konträre Musikrichtungen mit einbezieht.

LINE UP SONNEMONDSTERNE 2009

Fatboy Slim
    The Prodigy
    Peter Fox
    Mia.
    Sven Väth
    5h MINUS Special Richie Hawtin feat. Barem
    Laurent Garnier LIVE
    Carl Cox
    Deichkind
    MR. OIZO
    Booka Shade
    Turntablerocker
    Tiefschwarz
    Northern Lite
    Josh Wink
    The Mutant Clan aka Timo Mass & Santos
    Lexy & K Paul
    Polarkreis18
    DJ Rush
    Dubfire
    Moguai

Felix Kröcher
    Bodi Bill
    Johannes Heil - live
    Boris Dlugosch
    Tobi Neumann
    Wighnomy Brothers
    Dapayk & Padberg
    Extrawelt
    Markus Kafka
    DJ Phono
    Frank Lorber
    Jacek Sienkiewicz
    Gregor Tresher
    Onur Özer

Mathias Kaden
    Casy
    C Rock
    Minilogue
    Raresh
    Breakfastklub
    Krause Duo
    Lexy
    Markus Meinhardt
    Hanson & Schrempf vs. Reche & Recall aka Techno from Chemnitz City
    Special Live Battle
    Chapeau Claque
    Markus Fix
    Disco Dice
    Hometrainer
    Gunjah
    Marco Remus
    Luna City Express
    Pier Bucci
    Marek Hemmann
    Lars Christian Müller
    White Horse
    Dole & Kom
    Cannibal Cooking Club
    Kratzer
    Empro
    Kollektiv Turmstrasse
    Boris Werner
    DOP - live
    Lauhaus live
    Kay Paul feat. Jens Timber
    Ullswaterschmidt - live
    Mountain People
    Oliver Goldt
    Douglas Greed feat. Delhia & Daniel Brandt live
    Elastique
    Chris Manura
    Küche 80
    Duo Deluxe
    Golden Toys
    Foss & Stoxx
    Markus Welby
    Rec de Weirl
    Miss Mira
    Markus Lange live
    Ian Simmonds
    Ostblockschlampen
    Colt live
    Pretty Pink
    The Sonic Boom Foundation DJ Set
    Daniel Stefanik
    Bass Ventura
    Oscar
    Deph
    Feindrehstar live
    Electric Sun
    Limo
    Mbeck
    Christian Gimbel
    Green aka Agent A
    Carina Posse & Kathy Deluxe
    Playing around the Pot
    Freak de Philipe vs. Tobias Winkler
    Markus Schäfer & Ken Coonze
    Robert Felmer vs. Caroline Percee
    Fornix
    Ken Tamburri
    Sierra
    Fabiano
    The Cheapers live
    Mashu Sunim
    Chopstick & Johnjon
    Nakadia
    Beatcuisine feat. Caroline
    Steve Nash
    Mathilde Hutfeld
    Soapespierre
    C.H.R.I.S. feat. Marc DePulse
    The Gloria Game Boys
    Perthil & Aerts live
    Course de Performance live
    Le Tompe
    Norman Graf
    GK one
    The Earth live
    BSTee
    AL
    Cosh
    Heinrich Müller
    Fun-Key & B-Rok
    Ron Tom & Base
    Dressman
    Tyler
    Play-R
    Eltron
    Norris Teriffy live
    Leith Johnson
    Papo
    Talisman
    Yutanie
    ASP
    Ronny Gee
    Ronny Gee vs. Talisman & Miloton

Webseite: http://www.sonnemondsterne.de

Ähmm...ich weiß wir sind in nem Tranceforum, aber das Line-Up ist sooooo übergeil! Da kann die Nature nur gegen abstinken... :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Erstmal entschuldige ich mich für den recht rüden Ton meinerseits gestern Abend.

zu 1) Das hat irgendwer in die Welt gesetzt und alle anderen haben es übernommen, schließlich werden diese Playlisten ja auch nur von Usern zusammengetragen(war ja auch nicht so schwer; Paul+Frontman von Vega4(waren da schon aufgelöst)+charakteristische Zeile aus dem Refrain) Auf der letzten TLFA hat sich jedenfalls jemand herrlich über diesen "Fehler" amüsiert in nem privaten Gespräch. Auch wenn ich es nicht ausschließe, dass man mich gelinkt hat. Im Studi gibs jedenfalls in der Gruppe Paul van Dyk.com nen extra Thread zu diesem Track, welcher von einer Person stammt, die es wissen sollte.

zu 2) Könnte natürlich sein, doch wenn du dir die Videos anhörst und das auf der Myspace Seite, dann hör ich da keinen wirklichen Unterschied. Ich glaub einfach, dass Paul Johnny supporten will, wenn er eh schon da ist und TOOL zum besten gibt. Wieso ihn dann nicht nen eignen geilen Song und vll noch Crush oder Let Go singen lassen?

Andrew, du Sack :D (mich alten Mann mit solchen Überschriften immer auf die falsche Spur locken) und hab mich schon gefragt was es diesmal wieder spannendes aus den Staaten gibt...
    Ich glaube, dass diese Geschichte mal wieder ein schönes Beispiel dafür ist, dass einige Bereich zu streng reguliert werden. Es sollte doch allein schon im Bestreben des Anwalts liegen, dass er seriös gekleidet zur Verhandlung kommt. Da muss ich nicht regulieren, welche Farbe der Schlips oder was weiß ich auch immer haben muss. Wenn Talar drin steht, dann reicht das voll und ganz. Der Rest sollte dem freien Menschen selbst überlassen bleiben, schließlich ist bei Akademikern davon auszugehen, dass sie nicht ganz auf den Kopf gefallen sind. Insofern kann ich diesen Prozess sogar gut heißen, denn vielleicht wird so über eine Novellierung oder sogar Abschaffung einer überflüssigen Konvention/Gesetz/Ordnung nachgedacht, auch wenns erstmal, gemessen am Urteil, nicht in diese Richtung geht. Das dafür Steuergelder verschwendet werden ist natürlich nicht wohlwollend entgegen zu nehmen, aber scheinbar scheint der Fortschritt nur so durchzusetzten zu sein.

1. Gibt es Vega4 nicht mehr. Die haben sich getrennt. Der Frontman Johnny McDaid macht z.t. solo weiter und arbeitet als Songwriter. Der Gitarrist macht jetzt im weitesten Sinne Electro und spielt in der PvD Band Gitarre. Nennt sichStyradfoamkid
    2. Heißt der Track nicht "Everything Changes", sondern "Stay There".
    3.Hatte ich das hier schon mal geklärt ;)
    4. Hat der Paule da wohl mal nicht wirklich seine Finger im Spiel. Ganz zu hören gibs den Track auf der Myspaceseite von Johnny McDaid, dessen Track das wohl ist.

Ich hoffe ich hab da so richtig zusammengetragen und bekomm keinen aufn Deckel von den mitlesenden Vanditmitarbeitern...

Ansonsten find ich die Nummer sau geil! Spielt der Paule schon seit über einem Jahr und alles ist/war am rätseln....

1. Paul&Fritz Kalkbrenner - Sky And Sand
    2. Etiket - Revelation
    3. Mr. Oizo - Gay Dentists
    4. David West - Illectronics
    5. Prodigy - Invaders Must Die
    6. Johnny McDaid - Stay There
    7. My Digital Enemy - Big Bada Boom
    8. Paul Kalkbrenner – Square 1
    9. Ferry Corsten Featuring Betsie Larkin - Made of Love (Original Extended Mix)
    10. Way Out West - Spaceman

4. Dash Berlin with Cerf, Mitiska & Jaren "Man on the run"
    Ich mag Jaren als Vocalistin nicht...
    3.Tenishia feat. Tiff Lacey "Burning from the inside"
    Ein weiteres Mal langeweiliger Vocalbrei
    2. Monogato "Miami vibe"
    Hmm...schon besser...aber irgendwie sprinkt der Funken auch nicht über
    1.David Forbes pres. Sebrof "Beats time"
    Auch nur, weil sich das mal nicht in den 130er BPM Bereich einreiht und sogar mal Druck erzeugt...

Zunächst einmal muss ich alle enttäuschen, die sich gerade freuten, dass sich die beiden doch wieder entschlossen haben zusammen zu wirken. Dies ist ein alter Remix, nichtsdestotrotz dennoch ein schöner Remix, der mir in der letzten Woche wieder über den Weg gelaufen ist.
    Das Original ist eine sehr langsame und traurige Popballlade aus dem Jahr 2004. Gabriel&Dresden greifen diese Stimmung nicht auf, sondern setzten bewusst einen fröhlichen Kontrapunkt. Sie geben dem Kind Schwung und Energie und haben es somit Dancefloor tauglich gemacht, wie nur die Beiden es vermögen. Die elektronische Untermalung passt sich perfekt den Vocals an oder ists doch eher andersherum?
    Das Break bestitzt noch den leicht poppigen Charakter des Originals, aber allgemein lässt sich sagen, dass die beiden vom Original nicht mehr viel übrig gelassen haben. Es ist immer wieder schön zu hören, wie unterschiedlich man doch bestimmte Vocals interpretieren kann.

Original
    Gabriel&Dresden Remix

Gabriel&Dresden Remix 6/6

Alter Schwede...fuckit! Ich entschuldige mich für diese verbale Entgleisung nicht! Was soll dieser Scheiß denn bitte? Wer will diese 0815 Remixe von Adam K&Soha eigentlich hören? Bekomm ich von nem Kollegen die Meldung, dass es nen neuen "übelst geilen Remix" zu diesem Track gibt. Also mal gegoogelt. Über solch einen billigen Ramsch kann man sich nur aufregen.
    Wie kann man so einem schönen Stück, gerade im Thrillseekers Remix, das Schöne klauen und auch sonst alles was das Stück ausmacht, wegnehmen und dann auch noch nen Label finden, dass diesen Trash raushaut...

-1000000000²/6 für diesen unsägliche Adam K&Soha Remixe....

P.S.: Da ich jetzt schon tobe, habe ich eine Bitte. Wenn irgendjemand so nen Remix, seis Inpetto, Adam K&Soha, Deadmau5 und wie sie alle heißen, die keine Ideen haben, von For An Angel, Mindcircus, Seven Days And One Week etc. findet, so postet diese Kirmes Musik hier bitte nicht. Sowas ist glatt Grund Amok zu laufen ;)

Vielen sicherlich schon länger als Titeltrack für Berlin Calling bekannt. Auch wenns kein Trance ist, so hat dieser Track eigentlich alles was auch nen Trancetrack ausmacht. Er ist warm, hat eine packende Melodie, welche von einer elektrischen Orgel gespielt wird, kreiert Emotionen und läd zum sich treiben lassen ein. Für mich einer dieser Tracks, die ich morgens beim Sonnenaufgang auf der Nature verdammt gern hören würde oder als letzten Track auf nem großen Rave, der die Massen dann quasi rausspült.
    Die Nummer erinnert mich ein wenig an eine alte Alexander Kowalski Nummer alla Can't Hold Me Back, All I Got To Know oder Changes.

Hörprobe Extended Mix; leider bisher nirgends käuflich erhältlich
    Hörprobe Normale Version, wie sie auch auf dem Soundtrack zu finden ist

Wie der Track nun wirklich heißt, weiß wohl niemand so genau. Ich hab noch die Bezeichnungen Fritz Kalkbrenner - Sky And Sand (Paul Kalkbrenner Remix) und Paul Kalkbrenner - Sky And Sand (feat. Fritz Kalkbrenner) gefunden. Ist aber alles derselbe Track.

Ich hoffe mal, dass wir den Track hier lassen können und würde vom Chef gern wissen, ob ein extra Thread zum ganzen Berlin Calling Soundtrack hier auch Platz finden würde(abseits vom Smalltalk), zumal es sich beim Film ja schon um nen Meilenstein der EDM Geschichte handelt, so wie man das aus dem Filmthread und den ganzen Reviews sonstwo rausliest.

EDIT: Wertung ganz verschwitzt: 6/6

Beatport ist so ziemlich der nervigste OnlineShop den ich kenn. Grauenhaftes Design, ewige Ladezeiten und völlig überzogene Preise, mal ganz zu schweigen von der Funktionalität. Da wart ich lieber ne Woche länger und kaufs dann bei Audiojelly, DJ Download usw.

Man muss mal sagen, dass diese Ansammlung sehr rund ist, auch wenns eher in den housigen, progressiven Bereich hineingeht und mit Trance, meiner Meinung nach, nix mehr zu tun hat.
    Die ganze Scheibe ist frisch, mal mit mehr (CD1), mal mit weniger Vocals (CD2). Auf jedenfall sind alle Remix in sich stimmig, die meisten wissen durch einen wunderbaren Basslauf zu begeistern, der zusammen mit den wechselnden Melodien eine wohlig warme Stimmung erzeugt. Sommer ich komme! Die Scheibe eignet sich perfekt dazu die trüben Wintergedanken hinaus zujagen und an einen lauwarmen Sommerabend auf einer Mittelmeerinsel zu denken. Besonders begeistert haben mich der Quivver Remix von "Solace" und der Martin H Minimal von "Deepest Darktest Secrets".
    Noel Sanger hat mit seinem Remix für "Because of You" auch eine wunderschöne Ballade geschaffen.
    5,9/6

Zitat

Original von Hayden
    Jedoch zählt die CDU nicht zu den Gewinnern, denn in absoluten Zahlen hat sie im vergleich zur 2008er Wahl noch einmal verloren. Gewinner sind lediglich FDP und Grüne. Erschreckend ist aber die niedrige Wahlbeteiligung von gerade einmal 60%.

60% sind für ne Landtagswahl ok. 2008 lag diese auch nur 64,3% , 2003 bei 64,6%. Quelle . Erst recht wenn man das ganze Heckmeck in letzter Zeit berücksichigt, bei dem deutlich wurde, dass weder CDU, noch SPD auf Inhalte setzten, sondern lediglich an der Macht interessiert waren. Ein Teil der Wähler hat sich nicht für dumm verkaufen lassen wollen und so seinen Willen ausgedrückt.
    Die Linke steht sich in diesem Bundesland selbst im Weg.
    Ansonsten geht das Ergebnis ok, auch wenn ich eine Abwahl von Koch befürwortet hätte. Mangels Alternativen ist er aber noch das kleinste Übel.
    Interessant hierzu auch die Diskussion/Laberrunde bei Anne Will letzten Sonntag (hab mir das gestern erst als web.tv angesehen hier , auch wenn ich mich immer wieder Frage wer der Sahra Wagenknecht ins Hirn gesch***en hat.

Zitat

Original von Southern
    Dieser Thread sollte allen Usern, die hier diskutieren eine Warnung sein.

greetz West :p

ein schelm wer böses bei diesem thread denkt! gabs ja vorher auch nie von neumeldungen...
    und vor allem: soll das wirklich nen argument sein?

Entschuldigt, aber ich muss diesen Thread wieder ausgraben, da ich noch keine Wertung zu diesem Traum abgegeben haben.
    Es gibt jede Menge unveröffentlicher Mixe von diesem Ding. Ich mochte das oldskoolige Original auf 45rpm schon, der E-Werk Club Mix schießt natürlich den Vogel ab. Die Way Out West Version ist auch was feines. Die diversen Bootlegs/Mash-Ups z.B. mit Delerium -Silence zusammen kann ich nicht wirklich ab, ebenso den MvL Mix. Klasse find ich auch noch die etwas breakigere Live-Version, die der Mann seit geraumer Zeit spielt.

Original: 5/6
    E-Werk Club 7/6
    WOW Mix 5,75/6
    "Live Version" 6/6

:huebbel: :huebbel: :huebbel:

Gibs irgendwo anzeichen dafür, dass sander das gemacht hat und nicht irgendein hobbyproduzent den namen gewählt hat um aufmerksamkeit zu erhaschen?

Ansonsten nichts besonderes, aber ich find den besser als das original, was ich überhaupt nicht leiden kann...