Beiträge von schiller

    Scheint ja ein netter Typ zu sein dieser Chisora. Er ist bei der Pressekonferenz nach dem Kampf nochmal eben auf Haye losgegangen. Einfach den Kerl für jegliche Kämpfe sperren und gut ists. Der braucht doch nur Aufmerksamkeit...

    Na du scheinst leider sehr viel auf die Angaben der Hersteller zu geben. Schon mal drüber nachgedacht, dass die Angaben meistens nicht ganz richtig sind und eher für Marketingzwecke? Werbung und so... aber du glaubst bestimmt auch, dass Milchschnitte mit gaaaaaanz viel Milch, Honig und total ohne Zucker ist.

    Haha, nett. Ich habe geschrieben, dass GBit LAN ausreicht. Mit allen anderen von dir genannten Alternativen wirst du einen 100 MBit Internetanschluss nicht voll nutzen können. Da hilft dir auch dein tolles WLAN-n nichts. Jetzt hör du bitte auf Unwahrheiten zu verbreiten.
    Danke!

    Okay, du gehst also von Laborbedingungen aus. Kann ja keiner wissen wie du so drauf bist... aber dann klar: In einem Labor ist das von Skidrow gesagte alles total richtig. Jetzt muss nur jeder Anwender unter Laborbedingungen leben. Tut er es nicht, hat Skidrow trotzdem recht.
    So, zufrieden?

    Sorry Skidrow, aber das ist Schwachsinn. Du wirst weder mit einer 100 MBit LAN Verbindung und schon gar nicht mit WLAN deinen 100 MBit Internetanschluss ausnutzen können. Selbst mit einem GBit LAN wirds schwierig. Da liegts aber dann meistens an den Routern. Eine 100 MBit Internetverbindung ausnutzen wird ohne teure Hardware sehr schwierig. Das ist leider so.

    Zitat

    Original von Soulcatcher
    Ich verstehe das Gejammer nicht, wir alle wissen das das Downloaden von Musik, Filmen ect. in Deutschland nicht legal ist. Wenn es denn gemacht wird, so muss man damit rechnen erwischt zu werden. PUNKT!!!!


    Nicht ganz richtig. Auch bei dem hier verlinkten Artikel geht es nicht um das Runterladen der Musik, sondern um das Bereitstellen. Das ist ein Unterschied, auch rechtlich.

    Zitat

    Original von Skidrow
    schiller


    Wo wohnst du denn, dass du da keine Alternativen hast?


    In Niedersachsen, an der Grenze zu den Niederlanden. Gar nicht mal so abgelegen. Leider geht hier nicht mal DSL Light über Kabel. Selbst unser ISDN Anschluss geht so gerade. Schon arm sowas in Deutschland erleben zu müssen.

    Zitat

    Original von Pieter Baton
    Bei UM zahlen wir für alles knapp 30€ (inkl noch Pay TV Paketen)


    Krass. Schon leicht unfair wenn man bedenkt, dass wir alleine für unser Internet schon 35€ zahlen. Das sind aber auch nur 6 MBit, da ist ansonsten nichts bei. Kein Telefon, kein TV, gar nichts.

    Ja wenn der QB einen schlechten Tag hat ist das natürlich auch ausschlaggebend für das ganze Team. Allerdings kann man das durch gute Runningbacks einigermaßen mit Laufspielzügen ausgleichen. Auch wenn das länger dauert, dafür aber auch weniger riskant ist. Außer man spielt wie die Packers und verliert im entscheidenden Spiel andauernd den Ball :autsch:

    Clear_Blue: Da steckt aber viel viel mehr hinter als du denkst. Auch bei den "Fleischbergen". Und es dreht sich nicht nur alles um die QB. Eigentlich sind alle Teile der Mannschaft wichtig. Man beachte nur, dass es fast 300 Spielzüge gibt. Jeden einzelnen muss die Offense können. Die Defense muss sich dementsprechend richtig aufstellen. Wenn man das zum ersten mal sieht finde ich es schon sehr anmaßend sowas wie du zu sagen.


    Was die Übertragung angeht: Ich habs auf Sport1+ HD gesehen. Wenn wir Kabel Deutschland habt und ein Abo, dann hättet ihr das auch da gucken können. Vorteil: Gute Kommentatoren die sehr sehr viel erklärt haben und nicht eine Werbepause. Wenn die Amis Werbung gemacht haben, haben die beiden Kommentatoren E-Mails von Zuschauern beantwortet. Da habe selbst ich noch einiges neues erfahren, obwohl ich schon die ganze Season zuschaue.

    Ich kenne das Original schon lange, eigentlich seit Release. Der Murano Remix ist serwohl ernst gemeint, mir gefällt er. Wenn er dir nicht gefällt addicted to music1, dann geh weinen und stelle meinen Beitrag nicht in Frage.
    Danke

    Gibts den auch ohne die Seuche? Der Track interessiert mich ja, aber ich möchte mich dafür nicht an Facebook verkaufen.

    Also bei den Bildern die hier von ihr gepostet wurden kann ich mich nur voll und ganz Skuz anschließen. Die geht gar nicht.


    Zum Track: Mir haben die alten Produktionen von Jonas Steur wesentlich besser gefallen. Das war irgendwie in der Zeit als der richtige Progressive Trance noch die letzten Zuckungen tat. Die Zeit war einfach gut... jetzt ist es irgendwie "anders".

    Zitat

    Original von Clear_Blue
    Gibt`s sowas heute überhaupt noch? Ich werde am Wochenende mal meine Platten nach solchen Schätzen durchforsten.


    Bitte unbedingt dann die Liste hier irgendwo reinstellen. Hab mir auch schon alles was ich aus der Progressive Zeit finden konnte auf meinen MP3-Player gemacht. Einfach kein Vergleich zu den heutigen Tracks :(

    Wo wir schon dabei sind alte Perlen auszugraben: Der Santiago Nino Dub Tech Mix zählt definitiv zu meinen Alltime Top 10 Klassikern. Alleine die Bassline ist phänomenal und der Rest des Tracks auch. Dazu muss man einfach mitwippen/mittanzen!
    6/6!

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Tja da hast Du recht und auch irgendwie nicht ;) Ich kaufe fast jeden Monat Progressive Trance. Dieser wird aber nicht mehr beim Major sondern auf kleinen Labels oder eben unter dem Namen "Progressive House" veröffentlicht. Verständlich, dass die Artists bei den Mainstrame-Auswüchsen teilweise nicht mehr so zum Namen Trance stehen und sich lieber House nennen. Du mußt nur suchen, dann findest Du es auch ! Ich habe nämlich auch den Sound vermisst und fast geglaubt er wäre tot. Tot vielleicht bei den Number 1 Djs.


    Hast du ein paar Tips. Hab mich mal ganz kurz bei Beatport durch ein paar Charts gehört, aber so die großen Knaller waren da nich bei :(

    Schade dass solche Tracks heute nicht mehr released werden. Das ist nämlich genau der Progressive Trance den ich damals so geliebt habe. Ich verstehe nicht wie der zugrunde gehen konnte... das war soooooo gut.
    6/6 für das Original.

    Kennst du Satzzeichen? Kann man nur sehr schwer entschlüsseln was du einem mitteilen willst.
    Ich empfehle die ID&T Hardtrance Serie (Vol. 1-4). Aber bitte, versuche irgendwas an deiner Schreibweise zu ändern. Das ist echt peinlich, auch wenn es sich hier nur um ein Forum im Internet handelt...