Mir gehts jetzt mehr drum, dass du Scheiße schreibst. Mit WLAN-n bekommst du die Nettoraten die du nennst niemals hin.
Beiträge von schiller
-
-
-
Na du scheinst leider sehr viel auf die Angaben der Hersteller zu geben. Schon mal drüber nachgedacht, dass die Angaben meistens nicht ganz richtig sind und eher für Marketingzwecke? Werbung und so... aber du glaubst bestimmt auch, dass Milchschnitte mit gaaaaaanz viel Milch, Honig und total ohne Zucker ist.
-
Haha, nett. Ich habe geschrieben, dass GBit LAN ausreicht. Mit allen anderen von dir genannten Alternativen wirst du einen 100 MBit Internetanschluss nicht voll nutzen können. Da hilft dir auch dein tolles WLAN-n nichts. Jetzt hör du bitte auf Unwahrheiten zu verbreiten.
Danke! -
Okay, du gehst also von Laborbedingungen aus. Kann ja keiner wissen wie du so drauf bist... aber dann klar: In einem Labor ist das von Skidrow gesagte alles total richtig. Jetzt muss nur jeder Anwender unter Laborbedingungen leben. Tut er es nicht, hat Skidrow trotzdem recht.
So, zufrieden? -
Sorry Skidrow, aber das ist Schwachsinn. Du wirst weder mit einer 100 MBit LAN Verbindung und schon gar nicht mit WLAN deinen 100 MBit Internetanschluss ausnutzen können. Selbst mit einem GBit LAN wirds schwierig. Da liegts aber dann meistens an den Routern. Eine 100 MBit Internetverbindung ausnutzen wird ohne teure Hardware sehr schwierig. Das ist leider so.
-
-
Zitat
Original von Soulcatcher
Ich verstehe das Gejammer nicht, wir alle wissen das das Downloaden von Musik, Filmen ect. in Deutschland nicht legal ist. Wenn es denn gemacht wird, so muss man damit rechnen erwischt zu werden. PUNKT!!!!
Nicht ganz richtig. Auch bei dem hier verlinkten Artikel geht es nicht um das Runterladen der Musik, sondern um das Bereitstellen. Das ist ein Unterschied, auch rechtlich. -
Zitat
Original von Skidrow
schillerWo wohnst du denn, dass du da keine Alternativen hast?
In Niedersachsen, an der Grenze zu den Niederlanden. Gar nicht mal so abgelegen. Leider geht hier nicht mal DSL Light über Kabel. Selbst unser ISDN Anschluss geht so gerade. Schon arm sowas in Deutschland erleben zu müssen. -
Zitat
Original von Pieter Baton
Bei UM zahlen wir für alles knapp 30€ (inkl noch Pay TV Paketen)
Krass. Schon leicht unfair wenn man bedenkt, dass wir alleine für unser Internet schon 35€ zahlen. Das sind aber auch nur 6 MBit, da ist ansonsten nichts bei. Kein Telefon, kein TV, gar nichts. -
Ich würde auch gerne Tips geben, aber bei uns gibts nicht mal einen kabelgebundenen Internetanschluss. Wenn du aber auf Richtfunk und auf 6 MBit für 35€/Monat stehst, kann ich dir LNet empfehlen
-
Ja wenn der QB einen schlechten Tag hat ist das natürlich auch ausschlaggebend für das ganze Team. Allerdings kann man das durch gute Runningbacks einigermaßen mit Laufspielzügen ausgleichen. Auch wenn das länger dauert, dafür aber auch weniger riskant ist. Außer man spielt wie die Packers und verliert im entscheidenden Spiel andauernd den Ball
-
Clear_Blue: Da steckt aber viel viel mehr hinter als du denkst. Auch bei den "Fleischbergen". Und es dreht sich nicht nur alles um die QB. Eigentlich sind alle Teile der Mannschaft wichtig. Man beachte nur, dass es fast 300 Spielzüge gibt. Jeden einzelnen muss die Offense können. Die Defense muss sich dementsprechend richtig aufstellen. Wenn man das zum ersten mal sieht finde ich es schon sehr anmaßend sowas wie du zu sagen.
Was die Übertragung angeht: Ich habs auf Sport1+ HD gesehen. Wenn wir Kabel Deutschland habt und ein Abo, dann hättet ihr das auch da gucken können. Vorteil: Gute Kommentatoren die sehr sehr viel erklärt haben und nicht eine Werbepause. Wenn die Amis Werbung gemacht haben, haben die beiden Kommentatoren E-Mails von Zuschauern beantwortet. Da habe selbst ich noch einiges neues erfahren, obwohl ich schon die ganze Season zuschaue.
-
Ich kenne das Original schon lange, eigentlich seit Release. Der Murano Remix ist serwohl ernst gemeint, mir gefällt er. Wenn er dir nicht gefällt addicted to music1, dann geh weinen und stelle meinen Beitrag nicht in Frage.
Danke -
Hier mal der Remix von Steve Murano. Finde er hat die Vocals damals am besten eingebaut. Gefällt mir irgendwie.
-
Original Top, Remake Flop! Besonders die neuen Vocals gehen gar nicht.
Von Plummets "Damaged" gefällt mir der Steve Murano Remix gut. Auch wenns kein Trance ist. -
Zitat
Original von Skidrow
Dieser Song eignet sich in meinen Augen höchstens für Kindergeburtstage. Dagegen macht Guetta hochwertigen Underground.
Soll man das wirklich ernst nehmen? Leicht lächerlich was du hier verzapfst.
Ich mag den Track. 5/6. -
Ich hab' mich jetzt mal etwas mehr mit Ludovico Einaudi beschäftigt. Wirklich wunderschöne Musik zum entspannen. Absoluter Tip meinerseits.
-
Guter Film. Hab mit meiner Freundin schon einige Filme über Behinderte gucken "müssen". Da waren auch einige schlechte dabei. Dieser zählt allerdings nicht dazu.
-
Ich oute mich als Kyau & Albert Fan. Die Vocals bei "A Night Like This" fand ich sehr geil, diese sind nicht wirklich mein Fall. Mal sehen obs noch Remixe gibt oder Dub Versionen.
-
Zitat
Original von Joze
1.) Redet bitte nicht von langweilig und produziert selbst mal solchen Track!
Darf man also nur etwas kritisieren wenn man es besser machen kann? Ich glaube, dann würde es nur noch sehr wenig bis gar keine Kritiken geben. Denk mal drüber nach... -
Jo, schon lange gemacht, trotzdem nervt es. Die Deutschen sind einfach mal wieder unfähig und das ist peinlich.
-
"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid."
Tzz... -
Gibts den auch ohne die Seuche? Der Track interessiert mich ja, aber ich möchte mich dafür nicht an Facebook verkaufen.
-
Endlich mal wieder guter Trance ohne Tröten und Sirenen. So mag ich das!
5/6 -
Ich finde Facebook traurig. Schade, dass so viele Künstler mittlerweile dermaßen viel Wert auf den Müll legen.
-
Zitat
Original von picnik
ahahah ich fasse es nicht, er hat immo 36k likes und will 70k haben, damit es den gratisdownload gibt. da hats aber einer nötig
Was? Worum gehts? -
Also bei den Bildern die hier von ihr gepostet wurden kann ich mich nur voll und ganz Skuz anschließen. Die geht gar nicht.
Zum Track: Mir haben die alten Produktionen von Jonas Steur wesentlich besser gefallen. Das war irgendwie in der Zeit als der richtige Progressive Trance noch die letzten Zuckungen tat. Die Zeit war einfach gut... jetzt ist es irgendwie "anders".
-
Zitat
Original von Jose van Mercey
dann empfehle ich dir mal bei Anjunadeep vorbei zuschauen. Der Sound ist echt toll
Aber kein Vergleich mehr zu dem damaligen Progressive Trance... -
Zitat
Original von Clear_Blue
Gibt`s sowas heute überhaupt noch? Ich werde am Wochenende mal meine Platten nach solchen Schätzen durchforsten.
Bitte unbedingt dann die Liste hier irgendwo reinstellen. Hab mir auch schon alles was ich aus der Progressive Zeit finden konnte auf meinen MP3-Player gemacht. Einfach kein Vergleich zu den heutigen Tracks -
Wo wir schon dabei sind alte Perlen auszugraben: Der Santiago Nino Dub Tech Mix zählt definitiv zu meinen Alltime Top 10 Klassikern. Alleine die Bassline ist phänomenal und der Rest des Tracks auch. Dazu muss man einfach mitwippen/mittanzen!
6/6! -
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Tja da hast Du recht und auch irgendwie nichtIch kaufe fast jeden Monat Progressive Trance. Dieser wird aber nicht mehr beim Major sondern auf kleinen Labels oder eben unter dem Namen "Progressive House" veröffentlicht. Verständlich, dass die Artists bei den Mainstrame-Auswüchsen teilweise nicht mehr so zum Namen Trance stehen und sich lieber House nennen. Du mußt nur suchen, dann findest Du es auch ! Ich habe nämlich auch den Sound vermisst und fast geglaubt er wäre tot. Tot vielleicht bei den Number 1 Djs.
Hast du ein paar Tips. Hab mich mal ganz kurz bei Beatport durch ein paar Charts gehört, aber so die großen Knaller waren da nich bei -
Schade dass solche Tracks heute nicht mehr released werden. Das ist nämlich genau der Progressive Trance den ich damals so geliebt habe. Ich verstehe nicht wie der zugrunde gehen konnte... das war soooooo gut.
6/6 für das Original. -
-
Wahnsinnig gutes Album. Echt mit das beste was ich bisher gehört habe. 6/6
-
Kennst du Satzzeichen? Kann man nur sehr schwer entschlüsseln was du einem mitteilen willst.
Ich empfehle die ID&T Hardtrance Serie (Vol. 1-4). Aber bitte, versuche irgendwas an deiner Schreibweise zu ändern. Das ist echt peinlich, auch wenn es sich hier nur um ein Forum im Internet handelt... -
Alleine die Bassline hat doch null mit Uplifting zu tun. Das hört sich eher an wie Happy Hardcore. Aber trotzdem total schrecklich...
-
Klick!
Aufgenommen in Bergen aan Zee in Holland. Der Sonnenuntergang war echt gut.
Leider ist das Bild zu groß um es als Dateianhang hochzuladen. -
Zitat
Original von Clear_Blue
Das ganze kann natürlich dahin führen, dass man als User Facebook kaum mehr verlassen muss.
Juhu dann sind wir dich endlich los! So kanns weitergehen... -
Kannst du mal bitte deine Provokationen lassen? Facebook ist und bleibt eine Seuche...