Beiträge von Malte

    Zitat

    Original von Cavle
    Du meinst doch sicherlich "Fallin Into Pieces" oder? :D
    Hab den auch gehört und kann dir da auch nur zustimmen. Das Stück ist wirklich wieder eine neue Steur Bombe (die insgesamt aber eher nach Estuera klingt) :huebbel:


    Möcht noch zu der neuen Jose sagen, dass es vom Instrumental nicht so ganz so gut ist wie Louder (freuen wir uns auf einen Blake Jarrell Remix :lol: ... schön wär's)


    Jep, den Track meine ich, wobei ich nicht weiß, ob der nun tatsächlich so heißen wird?! Ist auf jeden Fall die ID, die Jonas bei Intuiton #100, sowie bei vielen weiteren Sets aktuell als Intro nutzt. Im Gegensatz zu Nasty mal wieder der übliche Steur Sound und einfach nur wunderschön, dass zu dem netten Sound nun endlich auch mal Vocals dazu kommen.


    Naja, wir schweifen ein wenig ab, dafür sollten wir mal besser nen eigenen Thread aufmachen :)


    gruß Malte

    Ist auf jeden Fall nen Top Track und Jennifer Rene überzeugt wieder mit ihrer absolut schönen Stimme. Wie schon erwähnt kommt die hier deutlich besser zur Geltung als bei Louder, wobei ich nen Vergleich zwischen den Tracks nicht wirklich machen kann. Sind für mich einfach zu unterschiedlich!


    Insgesamt ne klasse Nummer, die uns in den nächsten Wochen wohl noch verdammt oft begegnen wird. Für mich persönlich reicht der Track jedoch nicht an die neue Jonas Steur Produktion ran, bei der die Vocals auch von Jennifer stammen.


    gruß Malte

    Außerdem, wenn ihr mit 4 Leuten seid, dann wird bestimmt irgendeiner von euch bzw dessen Eltern, Verwandte, Freunde oder wer auch immer ne Kreditkarte haben und kann die Tickets für euch bestellen!


    Ich denke das sollte eigentlich nicht sooo das Problem sein, wenn man nen bisschen überlegt ;)


    gruß Malte

    Zitat

    Original von OceanGreen



    Hey eventuell kann ich dir helfen.Fahre eventuell selber zur Te,steht aber noch nicht 100% fest,dann könnte ich dich eventuell von Dortmund aus mitnehmen.Kannst dich ja mal bei mir per pn melden.


    Ich werde auch von Hamminkeln (direkt an der A3) aus selber fahren und habe noch Plätze im Auto frei. Falls jemand also noch eine Fahrgelegenheit sucht, kann er sich gerne per PM melden!


    gruß Malte

    Zitat

    Original von Soulseeker
    Das wurd aber auch zeit... wohldosiertes zureichen von informationen an uns trance-jünger... die vorfreude stets bis zur letzten minute am lodern halten...
    id&t zeigt mal wieder: gewusst wie! :yes:


    Naja, wirklich neue Informationen sind auf der Seite aber ja auch nicht drauf ;)


    Wurd aber trotzdem Zeit, dass die Page mal langsam online kommt, wo doch angeblich auch schon sooo ein großer Teil Tickets raus gegangen ist.


    gruß Malte

    Hui, das hört sich ja nach ner Menge Probleme bei dir an!


    Bei mir war lediglich - wie bei vielen anderen auch - bei der Postleitzahl noch ne Ziffer drangehangen. Aber auch das kommt mir schon verdammt komisch vor, denn Ticketonline ist ja nicht unbedingt neu in der Branche und hat schon zig Tausend Bestellungen auch nach Deutschland versendet. Ich hab zumindest auch nochmal ne Hinweis Mail verschickt, mal sehen ob sie was antworten.


    gruß Malte

    Hallo,


    nachdem Armin gestern bei ASOT erwähnt hat, dass auch die dreihundertste Episode groß gefeiert werden wird, mach ich hier schonmal den Thread dazu auf.


    In Armins Forum kann man hier auch schon den passenden Thread von ihm selber finden.



    Na dann sind wir dochmal gespannt! Ist halt wieder nen Donnerstag, was für viele wohl nen Problem darstellen wird :hmm:


    gruß Malte

    Jap, lief gestern abend auch bei ASOT und ist wirklich ganz nett. Viel mehr als nett würde ich aber nicht sagen, denn irgendwie ist die Close Horizon Mellodie sowas von ausgelutscht, seitdem der Track 2005 mehr als nur hoch und runter gespielt wurde.


    Im Vergleich zum Original ist der Remix für mich wohl ungefähr auf der selben Ebene, halt einfach nen bisschen mehr Ottaviani Style.


    gruß Malte

    Alter Schwede....!


    Hab den Rank1 Remix soeben auch zum ersten Mal bei ASOT gehört und der ist einfach unglaublich. Finde den Original Mix auch schon verdammt nett, schön techig, aber Rank1 setzt eindeutig noch einen drauf.


    Da freut man sich doch schon umso mehr auf die TranceEnergy, wo wir den Remix hoffentlich auch entgegengebrettert bekommen :D


    gruß Malte

    Ich bin bisher beim normalen Kabel geblieben, brauche den Headdy aber auch nur zu Hause und dafür reicht das. Kommt wahrscheinlich ganz drauf an wieviel Freiheit jeder persönlich so braucht.


    bzgl Qualität von den verschiedenen Spiralkabeln musste dich mal im Deejayforum.de bissel durch die unzähligen Threads lesen. Gab oft Diskussionen dazu...


    gruß Malte

    Zitat

    Original von Southern
    Kann diese CD jedem Empfehlen. Ist ein guter Überblick über das jahr 2006. Gebe alten Hasen und Trance-Neulingen meine uneingeschränkte Kaufempfehlung.


    greetz West :D


    Kann ich dir auf jeden Fall zustimmen, wobei ich den Trance Neulingen zum Heranführen an die Musik wohl eher ne ganz normale Mix Compilation empfehlen würde. Ich finde der Yearmix spiegelt nicht wirklich das wieder, was wir an der Musik so lieben. Da fehlt ja der komplette Spannungsaufbau der Tracks, die langen schönen - sich steigernden . Breaks etc :)


    gruß Malte

    Also für mich gehört der Yearmix von Armin schon fast fest zum Jahresende dazu. Jedes Jahr kurz vor Silvester wird der auf CDs gebrannt, landet dann im Auto und wird für ein-, zwei Wochen rauf und runtergehört.


    Ist für mich der perfekte Abschluss eines Jahres und bringt mir immer wieder die meisten(!) der besten Tracks des Jahres ins Bewusstsein. Auch wenn die nur kurz angespielt sind, gefällt es mir doch recht gut. Vorallem weil Armin eigentlich immer nen richtig schönen Flow von einem zum anderen Track aufbaut und alles wunderbar harmoniert.


    Insgesamt wie immer nen klasse Mix geworden, doch ewig kann man sich den auch nicht anhören. Für mich gehört so ein MegaMix einfach 2 mal im Jahr dazu. Das ist dann im Sommer der Sensation und im Winter der ASOT-Megamix, die richtig Spaß bereiten. Öfters sollte es dann aber auch nicht sein, denn dann verliert das ganze wirklich seinen Reiz.


    gruß Malte

    Na dann würd ich auch zur 600 Ohm Variante greifen, vor einiger Zeit war der Unterschied noch größer.


    Übrigens findest du zb über Froogle noch günstigere Händler (teilweise für 149€), müsstest du mal mit Versandkosten etc abchecken, ob du nicht günstiger als bei recordcase wegkommst!


    gruß Malte

    Durch die 600 Ohm Impedanz anstatt der normalen 70 Ohm wird der Kopfhörerausgang am Mixer nicht so stark belastet. Angeblich sollen somit weniger Verzerrungen auftreten und der Sound "klarer" sein.


    Im Deejayforum haben einige Leute das ganze mal getestet und festgestellt, dass die Unterschiede wohl wirklich nur bei sehr hochwertigen Mixern (xones u.a.) und extrem lautem Kopfhörerpegel feststellbar sind. Das ganze soll weiterhin nur ganz kleine Veränderungen mit sich bringen.


    Ich würde sagen einfach ganz normal zur 70 Ohm Variante greifen und die 30€ sparen.


    gruß Malte

    Sooooo, Trance Energy ich komme :)


    Habe gerade auch die Bestellung bei ticketonline abgeschlossen, hoffe mal das gibt keine Probleme, wenn die auch hier wieder die PLZ vermurksen.


    Wird auf jeden Fall ne große Sause und sicher schwer sich für die einzelnen DJs zu entscheiden, denn überschneidungen wirds sicher einige geben.


    Aber warten wir es erstmal ab... ;)


    gruß Malte

    Mal abwarten ob es vielleicht wieder 2 Nächte werden?!


    Ich denke mal, dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit dabei sein werde (ich gehe ja mal nicht davon aus, dass die da jetzt die totalen Überpreise verlangen... wobei, zuzutrauen wäre es ja).


    Warten wir mal nähere Informationen ab und dann mal schauen wie flott der Laden dieses Mal ausverkauft ist :)


    gruß Malte

    Zitat

    Original von Felix visits Tranceforum
    Hmm, ich weiß nicht, dass Teil sieht halt schon ziemloch bescheiden aus und der Look ist auch wichtig finde ich...


    Das war auch der Hauptgrund, der mich lange Zeit vom Kauf abgehalten hat. Hab mir immer gedacht, wenn ich schon soviel Geld für nen Kopfhörer ausgebem, dann soll der wenigstens auch "cool" aussehen :)


    Naja, ich find immernoch, dass andere Headys zig mal besser aussehen, aber was solls. Ich hab gemerkt, dass es für mich persönlich wichtiger ist, dass ich den mehrere Stunden bequem tragen kann und mich nichts zwickt etc.


    Am besten kannst du wohl wirklich mal irgendwo in nem Laden verschiedene Modelle aufsetzen, damit du zumindest weißt wie der Tragecomfort ist. Wenn du Glück hast kannste auch direkt Probehören, wäre natürlich noch besser :)


    gruß Malte

    Ich stand vor kurzem auch wieder mal vor der Frage, welcher Kopfhörer darfs denn sein.


    Nachdem ich ewigkeiten sämtliche Foren abgeklappert hab, hier und dort gelesen habe, bin ich dann mal in nen Laden und wollte die Favouriten testen. Leider waren die im Music-Store in Köln total unfreundlich, konnten mich in keiner wirklichen Weise beraten und ein Testhören war auch nicht möglich, da irgendetwas an der "Kopfhörerwand" kaputt war. Letztendlich habe ich mich dann nach den ganzen Empfehlungen zum HD25 entschieden und bereue es bisher nicht ein Stück.


    Hab lange mit mir kämpfen müssen, weil der HD25 ja ziemlich bescheiden aussieht und vorallem klein und lapprig wirkt. Ist er aber eigentlich nicht, bis auf das er nicht so "cool" und lässig aussieht wie Konkurrenzmodelle sitzt er leicht und man fühlt sich super damit.


    Letztendlich hab ich für mich persönlich aber alles richtig gemacht, bin hochzufrieden. Der sitzt einfach perfekt, man kann den stundenlang tragen ohne das es drückt oder zwickt, oder das die Ohren warm werden. Außerdem ist die Soundwiedergabe echt klasse. Laut vielen Meinungen in diversen Foren soll der von der Haltbarkeit auch so ziemlich unzerstörbar sein.


    Mal sehen wie der sich bei mir weiterhin so schlägt, aber bisher kann ich den wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.


    gruß Malte

    Zitat

    Original von Icestate
    Trotzdem gGückwunsch an Above & Beyond, zum 2. mal hintereinander den Track of the Year gestellt :yes:


    Um genau zu sein sogar schon zum dritten Mal! :) Vor Air for Live war No one on Earth auch schon Track of the year...


    Das die ganzen Tracks mit A anfangen ist ja wirklich mal krass, ich glaub das ist teilweise wirklich so. Ich hab mich selber auch dabei ertappt, dass ich einfach das drop down menü von oben angefangen hab durchzuschauen und da man einfach soooviele Tracks genial findet bleibt man oftmals schnell hängen!


    Insgesamt muss man auch beachten, dass teilweise Remixe sich selber die Stimmen wegschnappen. Ich denke mal Exactly wäre noch weiter vorn gelandet, wenn nicht viele auch für Governor oder Ottaviani Remix gestimmt hätten.


    Alles in allem nicht so ganz zufriedenstellend für mich, aber mein gott, ich denke für jeden war was dabei und solche Votings werden von verdammt vielen Sachen beeinflusst.


    gruß Malte

    Ich kann es bei mir auch nicht mehr so ganz genau sagen, aber definitiv dabei waren:


    Louder (Orig)
    Outsiders (Jose Amnesia Remix)
    Another You Another Me
    Life less Ordinary


    Bin dieses Jahr echt mal auf die Top20 gespannt, kann das Ergebnis nicht wirklich abschätzen.


    gruß Malte

    Für mich persönlich ist


    Mr. Sam vs. Fred Baker present As One - Forever Waiting


    der absolute Wahnsinnshit von ihm! Meine Güte, die Mellow ist einfach nur zum dahinschweben bzw abheben und macht für mich den schönen alten Trance aus :)


    Einer der größten Klassiker überhaupt :D


    gruß Malte

    Hmm, hast du den Fehlerteufel vielleicht mal auf der anderen Seite gesucht?


    Ich hab das Programm zwar noch nie benutzt, aber könnte es sein, dass das ganz ordentlich läuft und deine TTs der Übeltäter sind? Ich weiß ja nicht was für welche du hast, aber wenn es keine besonders "hochwertigen" sind, dann würde ich auf Gleichlaufschwankungen bei denen tippen?!


    Ansonsten einfach mal den Autor anschreiben, der steht ja laut Seite für Fragen, Kritik etc zur Verfügung und kann sicher am ehesten helfen :)


    gruß Malte

    Zitat

    Original von powerpeanut
    Burned With Desire ist einer meiner Lieblingstracks. Aber erstens hatten wir den schon im letzten Jahr und zweitens glich der Schluss eher einem Rausschmiss.


    Hmm, also soweit ich weiß (war leider nicht im Ahoy) war Burned with Desire letztes Jahr Closing Track und dieses Jahr hingegen war es As the Rush Comes, das Argument mit dem "gleichen" Schluss zählt also nicht :P


    gruß Malte

    Obwohl ich dieses, sowie auch letztes Jahr nicht dabei war, hört sich das von deinem Bericht her verdammt ähnlich zu letztem Jahr an?! Kommt mir zumindest so in den Sinn, ist doch alles letztes Jahr auch gewesen (Ellers Gitarreneinlage, Justine Suissa live, Trommler, Susanna live, dieses mal Rank1 - letztes mal waren es Remy & Roland Klinkenberg).


    Zumindest für mich als Außenstehender hört sich das nach wenig Neuem an, aber um das Beurteilen zu können muss man sicher dabei gewesen sein und die hauptsache ist ja, dass ihr anscheinend ne Menge Spaß hattet :)


    gruß Malte

    Sodele, nachdem ich heute erfahren hab, dass ich nen platz auf der Gästeliste gewonnen habe, überleg ich doch glatt nochmal bei Mark Norman und Cosmic Gate vorbeizuschauen :)


    Ich weiß garnicht, was ihr an der Location zu meckern habt, die ist nicht so schlecht, wie es sich anhört. Ist sehr groß (eigentlich viel zu groß für so eine Veranstaltung, naja :) ) und auch ganz nett eingerichtet.


    Fotos davon gibts auch HIER.


    Wer ist denn jetzt sonst noch so dabei?


    gruß Malte

    Ich würde das ganze wer ist nun Newcomer und wer nicht, garnicht so ernst sehen und das so unterteilen. Für mich persönlich ist es so, dass alle, auf die ich nun vermehrt aufmerksam geworden sind und die mich dieses Jahr einfach aus dem unbekannten heraus begeistert haben (sei es durch klasse Produktionen, Remixe, tolle Gigs, eine geniale Radio Show oder sonstiges) zu den besten Newcomern zählen.


    Ganz vorne steht an der Stelle "Sean Tyas", der eine Bombe nach der anderen vom Stapel lässt. Muss den Mann unbedingt mal live erleben, nachdem seine (wenigen) Livesets die ich besitze, genauso vielversprechend sind.


    Weiterhin hat mich "Sander van Doorn" die letzte Zeit verdammt mitgerissen, seine genialen Bootlegs von Message in a Bottle (jaja, ich weiß, 2005 ;) ) und den Arctic Monkeys sind da nur die Spitze des Eisberges.


    Weiterhin erwähnenswert wären da noch Selu Vibra (Divine, einer der ganz großen Hits dieses Jahres) und Giuseppe Ottaviani. Als letztes kommt dann noch Hydroid, der echt geniale Mellows zaubert und in der Zukunft sicherlich einiges an großen Knallern zaubern wird (ich liebe Carabella einfach :D).


    gruß Malte

    Kann mich den meisten anderen bzgl Paule nur anschließen, was bitte soll denn sowas? Kaum was geleistet und wieder auf dem Thron?! Kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, schön sind auf jeden Fall die Platzierungen von Menno (wobei ich ihn schon fast höher vermutet hätte), K&A, Ronski Speed und Sander van Doorn, der für seine harte Arbeit belohnt wurde ;)


    David Guetta nur auf 31 hätte ich auch nicht gedacht, da hab ich nen größeren Anstieg vermutet. Naja, kann vllt am Wählerkreis liegen...


    gruß Malte

    Sodele... *Thread mal wieder herauskram*


    Also an mangelnder (lokaler) Werbung kann die Party auf keinen Fall scheitern! Schon seit Wochen ist es egal wo man im Kreis Wesel hingeht, überall scheinem einem die auffälligen lila Plakate entgegen ;) Selbst weit außerhalb hab ich schon welche gesichtet, hoffen wir mal, dass dadurch genug Interessierte angelockt werden und nicht das Kommerzpublikum!


    gruß Malte

    Für mich diese Woche auf jeden Fall "Maximus", wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich den schon ziemlich "tot" gehört habe ;)


    Danach folgt dann ganz klar der Kuffdam & Plant Track, wobei deren Produktionen in letzter Zeit auch ein wenig an Qualität nachlassen.


    gruß Malte

    Edit: So, nun die komplette Tracklist ;)


    1.) Tiesto - Flight 643 (Remix)
    2.) Tiesto - Lethal Industry (Richard Durand Remix)
    3.) Tiesto feat. Maxi Jazz - Dance 4 Life (Remix)

    Sodele, dann will ich mich auch nochmal kurz zu Wort melden!


    Die Party war ja mal wirklich super Klasse, angefangen bei der klasse Location, die mich wirklich positiv überrascht hat. Auf der Homepage vom Kittys konnte man auf den Mini-Fotos nicht wirklich viel erkennen und ehrlich gesagt hätte ich nicht so eine klasse Bar/Pommesbude erwartet. Vorallem die Größe war bei der Anzahl von Leuten, meiner Meinung nach, genau richtig.


    Wir sind erst recht spät zur Mitte des Sets von Manuel le Saux gekommen und der hat ja schon richtig gas gegeben. Menno war dann, wie von mir erwartet, der mit dem besten Set. Vorallem als zweites direkt "Another Me, another You" hat ja mal heftig gerockt :) Soundsystem vom Kittys war übrigens auch ganz nett!


    Reed und Winston war dann nicht mehr so ganz unser Fall und mit steigender Müdigkeit gings um halb 5 dann auch nach Haus.


    Ich möchte Britta hier auf dem Wege auch nochmal ein riesen Dankeschön aussprechen, das ganze war echt großartig! Ich hoffe, dass du vorallem auch finanziell gesehen ohne große Verluste aus der Sache rausgehst und das ganze nicht bereust.


    Ein bisschen Schade finde ich es allerdings schon, dass selbst bei Gigs von Menno in Deutschland nicht wirklich was zu reißen ist und kaum Leute kommen. Naja, das ist ja das altbekannte Thema und hat hier nicht viel zu suchen ;)


    gruß Malte