ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Und weil viele so denken, ist das Ergebnis Etschuldigung: So zu Kotzen.Nein ich habe echt die Schnauze voll. Gibt jetzt wohl ein paar Jahre voller Korruption, Auslandseinsätze mit anschließendem Terror, Kürzungen zu Gunsten der Großen etc. Die Leute sind alle immer ärmer und doch sind alle so blöd und wählen, die die von Anfang an Mist gebaut haben.....Únd die Atomindustrie freut sich auch wieder richtig, dass Jemand da ist, der ihnen den Stiefel leckt. Hätten nicht so viele Möchtegernalternative, ihr Kreuz bei solchen totalen Kleckerparteien bzw. Comedy-Parteien wie den Piraten vergeudet, hätten wir wenigstens das kleinere Übel. Denn die hatten noch nicht mal ein Programm zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit.
genau aus solch einer Einstellung heraus ensteht ja meist die Motivation, selbst aktiv zu werden und in Zukunft konstruktiv am Veränderungsprozess mitzuwirken; bzgl. der heutigen Wahl haben sich im Großen und Ganzen meine Erwartungen bestätigt, ganz zufrieden bin auch ich nicht damit, aber es bleibt abzuwarten, was denn diesmal alles an Wahlversprechen eingehalten bzw. nicht eingehalten wird