Condor - Sky ist einer meiner absoluten Lieblingstracks. Im Moon Mix allerdings. Leider muss ich dich aber enttäuschen, denn sowas gibt es heute nicht mehr.
Der Herr ist ja immer noch im Geschäft, macht aber eher Minimal.
Für mich ist eigentlich auch die (größtenteils deutsche) Trancemusik der Jahrtausendwende rückblickend so ziemlich das Größte überhaupt.
Das Ganze hatte früher so eine Art Unbeschwertheit, die mir heute irgendwie fehlt. Im Vergleich zu heutigen Produktionen klingen die Sachen teils zwar irgendwie dünner, dafür aber auch viel wärmer. Und ich glaube das liegt daran, dass heute praktisch nur noch mit Software produziert wird.
Naja, um auch noch ein paar brauchbare Tips zu geben:
Wenn du Condor - Sky magst, dann wirst du auch K - Waveshaper mögen. Und sicher noch so einige andere früher Werke von Kai Tracid. Check mal das Album Skywalker.
Ein Track der bei mir auch ähnliche Gefühle vorruft wie Sky ist Welcome to the Dance von Des Mitchell.
Ich könnte noch tausende Tracks nennen, aber einfacher ist es, wenn du einfach mal selber forscht. Ist garnicht so schwer:
Du gehts auf https://www.tranceforum.info/www.discogs.com und gibts z.B. mal "Condor Sky" ein. Dort kannst du dann z.B. das Label checken auf dem der Track kam, vielleicht gibt es da ähnliche Tracks. Es wird dir auch gezeigt, auf welchen Compilations der Track kam. Diese kannst du auch nach ähnlichen Tracks durchforsten. Hören geht zwar leider nicht bei discogs, aber dazu gibt es ja youtube oder Downloadshops.
Du wirst dann z.B. die Compilation DJ Sammy @ Work finden. CD 1 davon enthält nur fette Tracks z.B., für mich war diese CD damals das Tor zur Trancemusik 
Und wenn du mal auf den Producer Stephan Bodzin klickst, findest du auch die Aliase unter und die Gruppen in denen er produziert(e). Es mag nicht viel von Condor geben, aber Kay Cee, Taiko und Boca sind auch sehr zu empfehlen