Beiträge von micha123
-
-
Hier mal wieder ein neuer Vocal-Track von mir - diesmal in einem etwas progressiveren Style gehalten:
http://soundcloud.com/auroleos/auroleos-feat-dani-something
Ich habe an diesem Song insgesamt 3 Monate gesessen (natürlich nicht jeden Tag, sonst hätte es nicht so lange gedauert). Aber daran merke ich einfach immer wieder, dass ich ziemlich kritisch mit meinen eigenen Produktionen bin und mir so ein halb garer Track gar nicht erst aus dem PC kommt.
Meiner Meinung nach klingt das ganze schon um einiges besser, als die Sachen, die ich vor einem Jahr gemacht habe. Jut, mal abgesehen davon, dass ich eh jeden neuen Track, den ich produziere, für meinen bis dahin besten halte.
Würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mal reinhört und eure Meinung dazu kundtut.
-
Zitat
Original von halcyonzocalo
Vielleicht gibt es ja irgendwann noch Remixe davon.Gibt es nun. Zwar kein Uplifting, aber trotzdem gefällt mir der Remix besser als das Original.
Armin van Buuren feat. Ana Criado - I'll Listen (Super8 & Tab Remix):
https://www.youtube.com/watch?v=z8hceuAI6jg -
Hm, ich mag zwar eigentlich Klassik. Aber hiermit komme ich irgendwie nicht klar. Egal, wie oft ich's mir auch anhöre.
-
Grad nochmal angehört. Der Track verliert nix von seiner Wirkung.
Immer noch klasse!
-
Holla-die-Waldfee, was für tolles Break im Original Mix. Und der Mainpart ist ebenfalls gelungen - was mich dazu veranlasst, nicht weniger als 5/6 Punkte hierfür zu vergeben.
Der anderen Mixe sind für mich ok, aber nicht mehr.
-
Der Re:Locate vs. Robert Nickson Bangin'-Mix gefällt mir gut. Nette Vocals gut verpackt. 4,5/6 Punkte.
-
Bin gerade über einen Heatbeat Remix aus 2010 gestolpert, der verdammt gut nach vorne geht. Hat für mich in etwa eine ähnliche Qualität wie "Rocker Monster" und bekommt daher 5/6 Punkte.
Hier der Remix...
https://www.youtube.com/watch?v=raE8LGqc6qE...und der Vollständigkeit halber hier auch das Original:
https://www.youtube.com/watch?v=y4zLmeXm4to -
Mountain Climbing ist richtig cool geworden.
Groovy, melodisch, emotional. Und das Break ist auch gut.
-
-
Nix umwerfend neues, aber Arctic Moon halt.
5/6 Punkte für den Remix.
-
Ist jetzt auf FSOE erschienen und erstmal nur exclusive bei Beatport erhältlich.
-
Endlich mal wieder ein Vocaltrack, der mich zumindest ansatzweise zufriedenstellen zu vermag.
Club Mix 4,5/6
Sean Tyas Remix 4,5/6
Album Mix 4/6Gibt's jetzt schon exclusive bei Beatport. Sollte also innerhalb der nächsten Wochen auch woanders erhältlich sein.
-
Ah jetzt ja.
Sieht klasse aus!
-
Ist bei mir auch so. Ich denke nicht, dass das so gewollt ist?!
-
Zitat
Original von Auroleos
Ich hab nun die beiden Remixe noch ein paar Mal durchgehört - in der Hoffnung, dass sie mir doch nochmal gefallen könnten.Leider Fehlanzeige.
Lol, ich finde es wirklich interessant, wie sich der eigene Musikgeschmack mit der Zeit wandelt bzw. erweitert.
Nachdem ich ja irgendwann dann doch noch mit dem AvB-Mix warmgeworden bin und andererseits aber überhaupt nix mit dem Prydz-Remix anfangen konnte, ist es heute genau umkehrt: Avb geht zwar immer noch ok, aber der Prydz-Mix ist mir heute locker 5/6 Punkte wert. Bin ich gestern zufällig drüber gestolpert - und war begeistert.
-
-
Also, mal abgesehen davon, dass ich so Votings ebenfalls ziemlich blöde finde, sehe ich die ersten 5 Plätze aber als durchaus als gerechtfertigt an.
-
Mein absolutes Lieblingsbreak ist hier noch gar nicht genannt worden, wie ich gerade mit Verwunderung festgestellt habe.
https://www.youtube.com/watch?v=mfJC34tOZms
Mit echten Streichern und einer echten Band. Daher für mich bislang einzigartig und unerreicht.
-
Zitat
Original von Skuz
Ansonsten sehr wenig Abwechslung, sehr wenig Überraschendes.
5/6
Also, bei dem Statement hätte ich jetzt keine 5 Punkte erwartet.Find den Track ganz ok. 4/6 Punkte.
-
Jo, wie schön erwähnt: Gefällt mir wirklich gut.
Und freu mich schon drauf, falls du demnächst nochmal was schnelleres basteln solltest...
-
Mal was neues von SoundLift - diesmal in Form einer Mix-Compilation.
Tracklist:
Sergio Pereira – Phoenix (Original Mix) 9:24
D&Z – Lovely 6:48
Monkey Top Saloon – 5th Avenue 7:30
SoundLift – The Mountain 9:22
Bryan El – Solarian (Original 2012 Mix) 6:12
Nery – Inesquecível 7:34
Ozo Effy – The Great Journey 8:10
Laker & Mihailov – Rainy Day 8:10
Gary Afterlife – Waiting For The Sunrise (Mike Foyle Remix) 9:26
Kelly Andrew – Across The Sea (Orchestral Mix) 8:47
Gregory Esayan – Only Travel 8:58
Vax – Let There Be Light (Up & Forward Remix) 8:20
Spark7 – In My Mind 8:26
Pizz@dox – Nemesis 8:03
Dreamy & Ikerya Project – Life Of Emotions 9:07
SoundLift – Last Goodbye 9:06
Subimpact – Someone Like You 7:36
Aiera – Dunes 7:48
Miroslav Vrlik Feat. Martin Jurenka – Discovery 7:15
Farhad Mahdavi – Parthia 7:35Werd ich mir nachher mal zu Hause mal anhören. Bin gespannt.
-
Hat jemand zufällig eine Ahnung, wo man in Rotterdam unter der Woche gut feiern kann? Trance wäre natürlich super, ansonsten bin ich musikalisch aber auch recht flexibel.
Bin nächste Woche kurzfristig da - und wäre euch für jeden Tip dankbar!
-
Kann mich erinnern, das Ding gestern im Original Mix gehört zu haben, was ich ganz ok fand.
Werd mir dann heute noch deinen Remix anhören - von dem ich dann doch noch ein bisschen mehr erwarte.
-
Zitat
Original von Skuz
Nope...
Ich bin auch nicht bereit 500€ für ein wenig Technikkram hinzulegen, der eigentlich beim Kauf schon wieder veraltet ist (spätestens aber nen Jahr später). Mein aktuelles Handy hat 5 Jahre auf dem Buckel und hat damals 80€ gekostet und es läuft wie ein Duracelhase...
Na dann bin ich ja beruhigt... -
Auch, wenn's ein bisschen Off Topic ist: Bin ich eigentlich der einzige, der kein Smartphone hat/will?
-
Zitat
Original von a'ndY
Paladin ist ne sehr schöne Nummer, fetzt richtig gut!...und mir gefällt dagegen Odyssey sehr gut. 4,5/6 Punkte!
-
Zitat
Original von Tommy42109
Von Klubbingman erwartet man doch eher Handz-Up Gebretter, als diesen schönen Uplifter!
Gute 5,25/6 Points.Stimmt. Aber ich vermute mal, wenn Savon hier nicht mitgewirkt hätte, würde das Ding anders klingen.
Zum Track selbst: Ganz ok, aber in meinen Ohren eher durchschnittlich. 4/6 Punkte.
-
Zugegeben: Normalerweise stehe ich kostenlosen Tracks ja immer etwas skeptisch gegenüber, weil sie mich oft nicht überzeugen können.
Bei diesem hier ist das anders. Ahmed Romel schwingt hier ausnahmsweise mal nicht (ausschließlich) seine Uplifting-Keule, im Break gibt es stattdessen sogar mystische und sphärische Klänge zu hören. Wer genau hinhört, entdeckt zwischendrin sogar auch mal ein paar Disharmonien. Deswegen mein Fazit: Klasse Track, der mal ein bisschen anders als die anderen Romel-Tracks klingt, dadurch aber umso erfrischender daher kommt. Von mir gibt's deswegen spontane 5/6 Punkte.
Downloadbar ist der Track hier:
http://soundcloud.com/ahmedromel/ahmed-romel-black-iris -
So, Track gekauft. 5/6 Punkte. Einfach klasse!
-
Och, so nach langer Zeit wäre das doch vielleicht mal wieder was für mich.
-
Zitat
Original von citadel
DAS ist von Tritonal?
Interessant, hätte ich auch nicht vermutet.Macht trotzdem Laune. Aber jut, ich höre ja auch Charts.
-
Hammertrack! Vor allem im Pure Mix.
Danke für's Vorstellen.
-
Zitat
Original von Sturmfrisur
was'n quatsch! wie bereits erwähnt kommt das album auch auf cd und die extended versionen werden so oder so released. wo ist also das problem bzgl. kaufbereitschaft?
Naja, meine Kaufbereitschaft hält sich bei Edits grundsätzlich eher in Grenzen. Wenn aber dann irgendwann mal die Extendeds draußen sind, werde ich mal schauen (falls bis dahin mal ein paar anständige und ausführliche Hörproben zu finden sind...). -
Zitat
Original von Martin F. Lizard
bin nur etwas skeptisch bei dem vielen "featuring" und dann wieder solche Namen wie Betsie Larkin zu lesen........Naja, das lässt mich persönlich eigentlich eher hoffen, als skeptisch sein.
Allerdings klingen mir die meisten Tracks - zumindest den kurzen Hörproben nach zu urteilen - ein wenig zu lasch. Aber vielleicht muss ich erst die kompletten Tracks hören... Ansonsten hoffe ich nämlich jetzt schonmal auf ein paar coole Remixe.
-
Fettes Ding.
5/6 Punkten für das Gesamtpaket sind definitiv nicht zu wenig.
-
Jep, der Remix ist klasse. Der Original-Metal-Track allerdings ebenfalls.
-
Zitat
Original von Chris Halen
ich finde es erwähnenswert:ALL tracks from EVERY section of the store in both WAV and MP3 format are now available for just 0.99!! (GBP/EUR/USD)
This means that all new releases and back catalogue will share this one unbeatable price no matter when they are released or what format you choose to buy them in. That's right... you will still be able to choose between lossless 16-bit WAVs and 320kbps MP3s, but there will no longer be a difference in price between the two formats!!
...aber welcher Shop? -
Zitat
Original von mar she
Industrial.
Ist das so?Keine Ahnung. Kommt aber wohl daher, dass ich mir vorher und während des Producens nie Gedanken über den Stil mache.
Die Hauptsache ist immer, dass es mir irgendwo selbst gefällt.
-
Zitat
Original von Mugel
Yo, mir gefällt der Track auch ganz gut! Den Teil ab Min. 4:48-5:52 finde ich richtig super, hättest Du ruhig bis Ende durchlaufen lassen könnenFreut mich. Danke dir.