Beiträge von Yamchu

    daybreak klingt mal sowas von ausgelutscht :no: da schreien immer alle "böser deadmau5" und dann findens doch wieder alle toll, wenn jemand anders exakt die selben sounds verwendet :lol:


    ich nehm umek :yes:

    wow also die 16Bit Lolitas hauen momentan eine granate nach der anderen raus ... die kombination aus wunderschönen melodien & tanzbaren beats beherrschen sie wirklich vorzüglich. so auch bei diesem track, bei welchen releasetermin und label noch nicht feststehen.


    ich vergeb nach ein paar mal hören gerne 5.5/6 :huebbel:


    SAMPLE

    Label: Kompakt
    Country: Germany
    Released: 23 Mar 2009
    Style: Progressive House, Tech House, Minimal


    hab vorhin gelesen, dass der Chromophobia-nachfolger, das neue album von Gui Boratto im anmarsch ist ... ein paar tracks kann man sich schon bei youtube anhören. bei der gelegen heit, habig mich sogleich ein wenig in No Turning Back verschossen, welches mich ein wenig an Beautiful Life vom vorgängeralbum erinnert.
    bin auf jedenfall auf die restlichen tracks gespannt :yes:


    Tracklist
    01. Take My Breath Away
    02. Atomic Soda
    03. Colors
    04. Opus 17
    05. No Turning Back
    06. Azzurra
    07. Les Enfants
    08. Besides
    09. Ballroom
    10. Eggplant
    11. Godet

    jaa find ich auch ganz große klasse :huebbel:
    nach einer mehr oder weniger langen abwesenheit, hatte sich timo maas gegen ende letzten jahres damit eindrucksvoll zurückgemeldet


    bin auf jedenfall mal gespannt ob da noch mehr kommt?! vllt nen album von ihm auf cocoon?!


    ps: hätteste auch erstma in "tracks-bereich" posten können, wenns jemandem nich passt, wirds dann schon verschoben :p :D

    hehe^^ spätestens als dieser track rauskam, war mir klar, dass der tresher ein kleiner genius ist :yes:
    die kombination zwischen dem tresher-geknarze und der melodie ist
    wie schon gesagt sehr gut gelungen. ist zwar jetzt nicht mein lieblingstrack von ihm, aber 5/6 alle mal wert


    auf seinem "a thousand nights" album gibts übrigens noch mehr tracks von ähnlichem kaliber 8)

    expo86 ist auch ein lieblingstrack der letzten monate von mir :yes: kann mich da summer.sun vollkommen anschließen & auch behaupten, so nen geilen break schon lange nicht mehr gehört zu haben :D


    expo86 - 5.5/6

    llll Max Cooper - Harmonisch Serie(Original Mix) [TRAUM]
    llll Extrawelt - Im Garten von Eben(Max Cooper Tensor Remix) [TRAUM]
    llll Solee - Jule(Microdub / Pig & Dan Remix) [PARQUET]
    llll Broker / Dealer - Soft Sell(Sami Koivikko Remix) [SPECTRAL]
    llll Armando Cajide - When She Lets Go [BEDROOM BEDLAM]
    llll Chymera - Sumatra(Original Mix) [FIGURE]
    llll Bradler - Solo(Original / Skitish Remix) [PRESSLAB]
    llll Dan Curtin - Beat Fiend(Original Mix) [MOBILEE]
    llll Sasha - 3 Little Piggys [emFIRE]
    llll Greg Delon - Cezar(Koletzki & Meindl Remix) [BOXER]

    das mit marlboro is mir schon klar, ist ja wie gesagt noch auf ferrari heckflügel zu sehen ;)


    soviel wie ich gelesen hab, wurde montreal aber wegen zu hohen gagenforderungen bezüglich bernie ecclestone aus dem kalender geworfen :yes:

    Zitat

    Original von firstfalcon
    Dies geschiet doch alles wegen der blöden Zigaretten Werbung. Alle Kurse die gestrichen wurden, ist Zigaretten Werbung verboten.


    Bei den neuen Standorten darf die Werbung halt auf den Wagen sein.


    komisch nur, dass kein team (von ferrari mal abgesehen) noch zigaretten-werbung auf dem auto hat. klingt irgendwie widersprüchlich, hm? :D

    Label: Mistakes Music
    Catalog#: MIS009
    Format: Vinyl, 12", MP3
    Country: UK
    Released: Dec 2008
    Style: Progressive House/Trance


    mir geht es bei diesem release hauptsächlich um den track Majuro, welcher bei diesem release "nur" einen platz auf der B-seite der platte fand.
    das ganze weißt zwar ganz gravierende ähnlichkeiten mit Légers vorher releastem track Bambou auf (ebenfalls auf Mistakes erschienen). jedoch springt der funke hierbei eher auf mich über, als bei genanntem track.
    die heitere melodie und das unkomplizierte soundgerüst laden förmlich zum gute laune-haben ein :yes:


    Majuro -> 5/6

    das original haut mich diesmal auch nicht so von den socken, wies noch bei den vorgängern der fall war ... dafür gefallen mir der pig & dan remix und microdub ziemlich gut :yes:

    llll Somnus Corporation - Expo86 [DISCOTECA]
    llll SCSI-9 - Waterglide [KOMPAKT]
    llll Liquid Soul - Love in Stereo(Jerome Isma-Ae Remix) [IBOGA]
    llll Guy Gerber - Timing [COCOON]
    llll Guy J - Lunar / Fall Star [BEDROCK]
    llll NamTRAK - This Is What U Need(Original Mix) [GREAT STUFF]
    llll 16 Bit Lolitas - Karmageddon [HOPE]
    llll Joey Beltram - Striking Distance [DRUMCODE]
    llll Sebastien Leger - Majura(Original Mix) [MISTAKES]
    llll Luca Bacchetti - Caribbean [OVUM]

    hier meine liebsten tracks von 2008 :yes:


    lllll Paul Woolford pres. Bobby Peru - Emotional Violence [20:20VISION]
    lllll Extrawelt - Darkside of My Room [COCOON]
    lllll Solee - Timba (Original Mix) [PARQUET]
    lllll Gummihz - Under The Sun / You and Me [MOBILEE]
    lllll Soliquid - Rusty Tears [BLAUBEAT]
    lllll Robert Babicz - Dark Flower(Joris Voorn Remix) [AUDIOMATIQUE]
    lllll Apparat - Arcadia(Sasha Invol2ver Remix) [GLOBAL UNDERGROUND]
    lllll Guy Gerber - Timing [COCOON]
    lllll Paolo Mojo & Jim Rivers - Ron Hardy Said(Eric Prydz Remix) [MOUSEVILLE]
    lllll SiA - The Girl You Lost To Cocaine (Sander van Doorn Remix) [DOORN]
    lllll Rekorder - Rekorder00 [REKORDER]
    lllll Soliquid - Piknic Bugz(Original Mix) [RENAISSANCE]
    lllll Myomi - Sun In My Eyes (Paul Woolford MDMA Dub) [SOUTHERN FRIED RECORDS]
    lllll Smith & Selway - Total Departure(Original Mix) [DRUM CODE]
    lllll Vandalz Sequency - Insomnyak(Original Mix) [BAMBU]
    lllll Gregor Tresher - Black Rain(Gregor Tresher Remix) [GREAT STUFF]
    lllll Eyerer & Namito - Feuersee(Original Mix) [GREAT STUFF]
    lllll Len Faki - Death By House [COCOON]
    lllll Radio Slave ft. Danton Eeprom - Grindhouse(Dubfire Terror Planet Remix) [REKIDS]
    lllll MOS - Emotional Distortion(Popof Remix) [AUDIO THERAPY]

    ist ne iD aus nem set von Funk D'Void @ Flex Vienna 24.06.08


    geht so in richtung progressive/techHouse/elektro ... kommt mir iwie bekannt vor. aber mir fällts net ein *Gg*


    hoffe es kennt einer :D


    SAMPLE

    gaehnchen: das mit star trek war ein gutes stichwort, ging mir ähnlich als ich den film gesehen hatte :D


    ich denke (wenn das system denn finanzierbar wäre), dass es durchaus funktionieren könnte ... nur denke ich auch, dass es eine längere zeit des "umschwungs" bräuchte ... es müsste ein kompletter wandel der gesellschaft von statten gehen. man müsste die leute sozusagen "umerziehen", nicht mehr irgendwelchen menschlichen trieben wie macht oder reichtum nachzueifern :yes: sich selbst zu verbessern sollte im mittelpunkt stehen.
    sowas kann, denke ich, nur über bildung geschehen. und damit das system letztendlich funktioniert würde es wohl min. 1-2 generationen dauern(wenn nicht sogar länger)


    zitat aus star trek: "Unsere Wirtschaft funktioniert ein wenig anders. Es gibt kein Geld mehr. [...] Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft. Wir leben um uns selbst und andere zu verbessern..."

    der track wurde die tage übrigens endlich mal released ... wow hat immerhin über ein jahr gedauert :lol:


    find aber klingt immer noch ziemlich frisch, und typisch sunny lax mäßig ... gibt auch noch 2 zusätzliche tracks im bundle

    Zitat

    Original von Southern
    Oceanlab "Breaking ties"


    .. und diese Woche haben alle "Verweigerer" ja auch noch Umek!


    greetz West :D


    die verweigerer ... ich lach mich schlapp :lol:


    nagut ... ich nehm dann mal umek :happy:

    musste zwar erst paar mal reinhören, hab dann aber doch gefallen an patterson's different feeling gefunden, sodass ich meine stimme dafür abgebe :yes:

    Label: Anjunadeep
    Catalog#: ANJDEE-032
    Format: File, MP3
    Country: UK
    Released: 18 Nov 2008
    Style: Progressive Trance/House


    also der titeltrack ist wahrlich eine "murder weapon" ... nen besseren namen hätte man glaubig nicht finden können :yes:
    der rest klingt auch nett :D


    ps: TOTW bitte nächste woche :p :D


    Murder Weapon: 5.5/6

    llll Agoria - Eden [DIFFERENT]
    llll Tobias Felbermayr - Cyan [METATRON]
    llll Oliver Moldan & Norman Zube - Requiem [AUDIO THERAPY]
    llll Sebastien San - Juno [ECHOCORD COLOUR]
    llll Gummihz - Under The Sun / You and Me [MOBILEE]
    llll Sultan - Protection(Original Mix) [HAREM]
    llll D-Nox & Beckers - Son of a Pitch [SYSTEMATIC]
    llll Sian - Nicademus [OCTOPUS]
    llll Florian Meindl - Vena [HERZBLUT]
    llll Smith & Selway - Push Factor(Oxia Remix) [SCI+TEC]

    femme fatale ist in der tat ein klasse track ... jedoch überzeugt mich der ripperton remix noch nen tick mehr als das original, da ich das arrangement dort insgesamt stimmiger finde :yes:


    :Femme Fatale - Ripperton Remix: 5.25/6