Beiträge von Robeat85

    [quote]Original von Kollege B
    Also den schlechtesten Sound den ich kenne gibts eigentlich immer auf dem Mainfloor der Nature One, das hallt dort am übelsten. Auf der Mayday ist mir sowas noch nicht aufgefallen.


    quote]


    Also ich fand den Sound auf dem Mainfloor der NAture One gerade immer geil. Wenn du mitten drin stehst , dann hörst du von dem hallen nichts mehr.
    Man muss auch unterscheiden, ob das Event wie die Nature One im Freien oder in einer Halle ist.


    MfG robeat

    Jo, das ist ein guter Mann ... :D .
    Geile Produktion "In Silence 2004", One solid wave, Play it louder .
    Bin mal gespannt, wie sich sein Rmx zu "Acces" anhört.


    MfG Robeat

    Meine Top 15 des vergangenen Jahres :


    1. Alex Morph & Rank 1 - Live less ordinary
    2. Fred Baker vs. Greg Nash - Lunar Eclipse
    3. Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Rmx)
    4. Guiseppe Ottaviani - Through your eyes
    5. Cosmic Gate - Should have known
    6. Lange & Gareth Enemy - Another you, another me
    7. Zehavi & Rand - Carpe Diem
    8. Fable - Above
    9. Super 8 - Helsinki Scorchin (Alex Morph Mix)
    10. Airbase - Escape
    11. Double V - Moscow Morning
    12. Robert Nickson - Close your eyes
    13. Bakke & Joni - Bali
    14. Leama & Moor - Everthing matters
    15. Matt Darey feat. Tiff Lacey - Always


    ...wollte es erstmal auf 15 Tracks beschränken :D


    MfG Robeat

    Zitat

    Original von $~Danny-Rave~$
    Desperado das bedeutet wenn sein nächstes Konzert in Holland ist "Ab nach Amsterdam" :D (ne Spaß)! Aber echt ich bin so fanatisch das ich um Tiesto Live zu sehen nach Holland fahre soviel ist sicher! Muss man nur wissen wann die nächsten Konzerte in Holland oder umliegende Länder sind? Aber das Forum wirds wissen also immer nur nachschauen und mit solchen leuten wie dir ist das ja kein Prob die Events zusammen zu suchen :D!! Zusammenhalt macht eben echte Tiesto-Fans aus :D!!


    @ $ Danny-Rave $ Da bist du wohl nicht der Einzige der so denkt. Ich warte auch schon ewig auf ein Konzert vom Tiesto in Deutschland oder Holland. Als er sein letztes Konzert (2004) in Arnheim gegeben hat, da war ich grad beim Bund und konnte nicht dabei sein :upset::no::autsch: .
    Am coolsten wäre es natürlich in der Arena auf Schalke oder in der Commerzbank Arena in Frankfurt.


    MfG Robeat

    Zitat

    Original von Teh'leth
    Ich bezweifle aber stark das die "Liebhaber der elektronischen Musik" ernsthaft Club Rotation gesehen haben ... auch früher nicht. Die Show war und ist Müll!



    greetinx,
    Teh'leth


    Naja, so um 2000/01 wo gute Mucke auf den Sendern lief habe ich öfters mal Clubrotation geguckt. Aber danach die Jahre konntest das echt keinem mehr anbieten.


    MfG Robeat

    Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Ok dann war es klar das wir uns nicht gesehen haben, war immer ziemlich weit vorne. (Wie immer) :D
    Du Robert sag mal bist du oben mal in den VIP Bereich gegangen bzw. gekommen?! War ja eine Menge Platz gewesen, wo etlich Leute am Anfang noch tanzten.
    Weiß ja nicht ob du mit deiner Karte da reinkamst.


    Hab mal mit meinem Kumpel versucht reinzukommen, aber konntest du vergessen. Securities haben mich nicht durchgelassen. :(
    Wollte mal schön mitn Paul einen trinken :D und paar Fotos machen, aber ging nicht.


    MfG robeat

    Moin Leutz :D ... !


    Nachdem ich jetzt erstmal schön ausgeschlafen habe muss ich erstmal meinen Senf zur Vandit Night abgeben.
    Also die Party war echt DDOOOOOOOOOOOOORRRR HAAAAAMMMMMEEERRR :huebbel: :huebbel: :huebbel: .
    Musiktechnisch wirklich aller erste Sahne (Zitat: Vandit Jünger :D).


    Ich bin so gegen 0.30 Uhr mit meinen Leuten auf dem Gelände der Kulturbrauerei eingetroffen. Wir haben uns vorher noch mit der S-Bahn verfahren, daher sind wir etwas später gekommen :rolleyes: .
    Als wir vorm Kesselhaus waren wollten wir erst in das andere Gebäude wo die Kiss FM-Party war ..LLLOOOOOLL , aber als mir die Security sagten, dass ich nicht auf der Gästeliste stehe da wurde mir klar, dass dies das falsche Gebäude ist. Schliesslich sind wir dann gegenüber ins Kesselhaus und waren endlich drin.
    Dann hieß es für mich, bloß schnell die Jacken abgeben und dann sofort auf die Tanzfläche.
    Da rockte Markus Schulz schon ordentlich das Haus. Es lief grad "Stoneface & Terminal - Venus" und als er dann Cassandra Fox spielte war ich genau auf Stimmungstemperatur :D.
    Anschliessend machte ich mich auf die Suche nach den Forenmitgliedern :shy:. Ich musste mich 2 mal durch die Menge kämpfen bis ich auf einem Podest dann Eardrum, Southern und seine Freundin getroffen habe. MANN HABEN WIR ES KRACHEN LASSEN !!! :p
    Mittlerweile war schon gute Paule an den Decks und spielte Uplifting vom Feinsten ...(bei Guiseppe Ottaviani hat dann schon meine Stimme versagt ..LOOOLL :rolleyes:).
    Seine Trackauswahl war genau richtig. Fand es gut das er auch mal etwas Älteres gespielt hat.
    Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass die Party echt schon zu überfüllt war. Wenn man immer ewig an der Bar anstehen muss kann echt lästig sein :autsch: .
    Wir sind dann um 6.45 Uhr dann weg, Ich war total am Ende ...sag ich EUch :lol: .


    das muss ich noch los werden :


    Eardrum, du warst natürlich auch gut in Form, ...zum Glück habe ich dich dank Deines "Von Dutch Caps" gefunden :D.


    Southern, bist echt ein cooler Typ, hoffe Dir hat die Party auch gefallen. Zur Trance Energy müssen wir auf jeden Fall zusammen hin :D


    @ Lucky, mit Dir hat es ebenfalls Spass gemacht, du hast ja auch immer pausenlos getanzt :D ...hoffe ich sehe Euch beide bei der nächsten Party wieder. (Sry nochmal ..., das ich Dich etwas mit Bier vollgeschüttet habe :rolleyes: )


    Vandit Jünger , Schade das wir uns nicht getroffen haben..., aber es war echt zu voll. Habe immer nach Dir Ausschau gehalten, weil ich beim Southern etc. aufm Podest stand, aber konnte Dich nicht sehen :no: .
    Beim nächsten mal feiern wir wieder zusammen :D.


    Thomas A.G.E. , Hayden usw. ... , Sorry, ich habe Euch gar nicht erkannt. Habt ihr mit auf dem Podest gestanden ? Beim nächsten mal müssen wir uns mal gegenseitig vorstellen.


    Die nächsten Tage poste ich hier dann noch meine Fotos von der Party :D


    Von Pauls Tracklist kann ich noch folgende Sachen in zufügen:


    Randy Katana - In silence 2004 (Txitxarro Mix)
    Rank 1 - Beats @ Rank1.com
    Kyau vs. Albert - Outside ( PvD Rmx ??)
    Filo & Peri - Ordinary Moment
    Drax & scott Mac - Must been have a dream (Mac Zimms Rmx)



    MfG Robeat

    Zitat

    Original von Clear_Blue
    Holla... Heute gab es in der Uni nen Glühweinstand. Glühwein für 0,80€ und Glühwein mit Schuss für 1,20€. Fünf Glühwein, zwei davon mit Schuss machten die Vorlesung erträglich. Auf jeden Fall hab ich keine Ahnung, was der liebe Prof da heute erzählt hat und ich war nach der Vorlesung gut betrunken...:D


    Hehe ... :lol: jo, so wird das bei uns morgen auch sein. Wir haben morgen in unseren Studiengang Weihnachtsfeier. Da werden wir uns auch wieder alle abschiessen.


    MfG Robeat

    Zitat

    Original von mexX
    es wird sowas von dringend zeit, dass ich auf dem größten und wichtigsten hardstyle-event der welt mal anwesend bin....
    wenn ich jemanden hätte, mit dem ich dahin fahren könnte, wäre ich jedes jahr dort - die sets sind ja immer der hammer...


    aber allein???
    neee, danke!
    der mexX


    @ mexX Wir können uns gerne zusammen tun :D ! Will da auch mal unbedingt hin, aber es stösst bei meinen Kumpels auf wenig Gegenliebe :upset: .
    Musst nur mal bescheid sagen.


    MfG Robeat

    GRüss Dich Lucky :shy: ,


    also ich verbringe Weihnachten ganz traditionell mit meiner Familie. Am 1. Feiertag gehe ich Abends meistens mit meinen Freunden weg. Den 2. Feiertag bleib ich dann wieder zu Hause, zwecks ausnüchtern :p .


    Silvester will ich dieses Jahr mit vielen Freunden zu Hause feiern. Ich will mit einem Kumpel nebenbei auflegen *Freu* .
    Ich zähle schon die Tage, wann es endlich soweit ist.


    MfG Robeat

    Zitat

    Original von Thomas A.G.E
    Kennt ihr den Track? Wurde von PvD auf der Sensation 2004 gespielt!
    Von mit bekommt der Track 6/6 Sternen! So ein Brett und der Break ist der hammer. :huebbel:


    Genau da habe ich den eben auch gehört. Richtig geile Scheibe.


    Club Mix 5,7/6


    MfG Robeat

    War damals und ist heut noch eine richtig geile Trancescheibe á la Chicane :D . Wo ich den zum ersten mal gehört habe und den Namen noch nicht kannte hatte ich irgendwie geahnt, dass der nur von Chicane sein kann. Ideal für eine chillige Autofahrt an einem Sommerabend. :yes: .


    Orig. Chicane Club-Mix 5,2/6


    MfG Robeat

    :lol: wie sie jetzt wieder alle die alten Sachen vorkramen :rolleyes: !
    Aber man muss auch mal ein bisschen in Nostalgie schwelgen. Und RMB - Spring gibt einen echt einen Grund dazu. Der Track ist einfach Kult.


    6/6


    Der Talla Rmx von 2003 war aber auch nicht so schlecht 4/6
    Kann aber mit dem Original nicht konkurrieren.


    MfG Robeat


    schliesse mich diesen Äusserungen an. Ich erinnere mich gerne an die Zeit von 2000/01 zurück. Da hat mich dieser Track auch immer begleitet und wird daher ein Klassiker bleiben.


    beide Mixe 6/6

    ich muss ehrlich sagen, dass Ronski Speed schon geilere Sachen gemacht hat :hmm: . Die Platte ist, find ich, also nichts besonderes. Da kommt bei mir keine Stimmung auf. :no: Der nächste Track wird wieder besser. :)


    John O´Callaghan Mix 3/6


    MfG Robeat

    Schönes Ding ..., erinnert wirklich etwas an Above & Beyond :D .
    Schöne gefühlvolle, uplifting Nummer. Da hast du wirklich gute Arbeit geleistet. Weiss gar nicht was ich noch schreiben soll, meine Vorredner haben schon alles gesagt.
    Ich muss mich auch anschliessen und sagen, dass der Name nicht so schön ist ;) .


    MfG Robeat

    Das Ding ist eine Bombe ! Weiss gar nicht, wie man den Style beschreiben soll, vielleicht uplifting Progressive :gruebel: .
    Aber der Track macht auf Parties immer sowas von gute Laune und er hat auch Klassikerstatus.


    Original Mix 6/6


    MfG Robeat

    Schliesse mich der Meinung von Eardrum und Vandit Jünger an.
    "Escape" und "Pandemonium" waren bisher die geilsten Produktionen von Airbase. Sie haben sich ihre 6/6 schon verdient.
    Bei "Sinister" ist das nicht ganz der Fall.


    Original Mix 4,7/6


    Misja Helsloot Mix 4/6


    Sied van Riel Mix 2/6


    MfG Robeat