Beiträge von Robeat85

[quote]Original von Vandit Jünger
    Ich sehe mich als den Feiermenschen!!!
    Brauche die (richtige) Musik, wie die Motte das Licht!!! :D
    Mich stört es auch nicht, wenn ich als erster auf die Tanzfläche gehe und "rummarschiere".
    Aber meistens ist es nicht der Fall, da ich immer spät zu einer Party erscheine.

Es kommt bei mir auf den Track an, wenn es eher progressiv geht dann mit geschlossen Augen und bei uplifing mit springen und schreien.
    Sonst genieße ich jede einzelne Passage des Tracks. Kommt natürlich am besten, auf großen Events rüber!!! (Paul) :D
    Ich liebe es wenn die Breaks kommen und die Menschen Ihre Emotionen freien lauf lassen. (Schreien, Hände in die Höhe, Klatschen)
    Ekstase auf allerhöhsten Niveau!!! *geil*

hehe ... :D , jo , das stimmt wohl . Wir haben ja auch ordentlich im LMC Stimmung gemacht, als die Geb.-Party mit Marc van Linden, Bad Boy Bill usw. war .
    War schon eine geile Party ... . Zur Wiederholung rate ich abermals :D !!

Mf´G Robeat

Hi Leute,

ich spreche jetzt speziell die Mitglieder an, die aus dem Raum Halle/Saale oder Magdeburg kommen.
    Ich würde sehr gerne wissen, ob irgendwo in diesen Städten DJ-Kurse angeboten werden ?( ! Vor kurzem habe ich gelesen , dass in den grösseren Städten der alten Bundesländern so etwas regelmässig angeboten wird. Daher mein Interesse dafür.
    Mich würde so ein Kurs schon mal interessieren, weil ich noch viel zu wenig über Deejaying weiss :rolleyes: .
    Also, wer aus der Gegend kommt und etwas darüber weiss, der soll bitte mal auf meinen Beitrag anworten.

Thx

MfG Robeat

Zitat

Original von Kathi
    Also ich weiß nicht recht. Ich kriege son bisschen die Kriese wenn ich das ganze hier lese. Einerseits habt ihr ja alle vollkommen recht, aber Aber es reicht nicht zu den Events zu gehen, bei denen auf dem Plakat ein Tiesto steht, oder ein Paul van Dyk!!!!!
    Es gibt nämlich kleine Trance Partys, aber da geht keine Sau hin!!!

Daraus ergibt sich für mich, dass nämlich alle die, die so großkotzig tönen sie würden diese Musik lieben und dann aber NICHT auf kleinere Partys gehen, weil ihenen da zu wenig bekannte Namen sind, Schuld daran sind, dass unsere Szene zu Grunde geht!!!!

Und das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern am eigenen Leib und schon häufiger erfahren müssen. Und ganz ehrlich gesagt, kotzt mich das an!!!

Gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich habe z.B. nicht gesagt, dass es leicht ist Trance-Parties zu organisieren. Ich würde auch gerne auf kleine TRance-Parties gehen , wenn nur mal bei mir im Umkreis welche statt finden würden :upset: !!!
    Selber könnte man das nur machen, wenn man viel Zeit(Geld ist auch so eine Sache :D) und genug Leute hätte, die auch mitziehen. Am besten Leute die gute Kontakte haben (Stichwort: Sponsoren usw.) Die Parties sollen ja gut werden und Aufmerksamkeit erregen... :yes: !

MfG Robeat

Jo, der soll bloss weitermachen ...!!!

er gehört seit einiger Zeit schon zu meinen favorites !
    Fast nur geile Produktionen , vor allem Bali und Ilmola , ein Traum !
    Der wird wohl noch weiterhin von sich hören lassen :D !!

MfG Robeat

Hi Leute ,

bei mir ist Ferry dieses Jahr einfach die Nummer 1. Seine Sets sind dj-technisch (mit) die Besten und seine Produktionen (wie Star Traveller) rocken unheimlich. Die Anderen...

Look here :D

1. Ferry Corsten
    2. Armin van Buuren
    3. Paul van Dyk
    4. Gabriel & Dresden
    5. Dave Clarke

Tracks die mich beeinflusst haben :

U 2 - with or without you

Madonna - Frozen

Paul van Dyk - For an angel (dadurch bin ich zum Trance gekommen) :D
    Rank 1 - Airwave

Mauro Picotto - Komodo

Phil Collins - Another day in paradise (Phil Collins gehört für mich auch zu den ganz Grossen) :yes:
    Enigma - Sadeness (Part 1)

Andain - Beautiful Things (die Platte wird regelmässig gehört)

Metallica - Nothing else matters (höre zwar selten Metal, aber dieser Track ist unsterblich)
    DJ Tiesto - Dallas 4 P.m. (geiler Trance - Track , nachdenklich,traurig ...muss sagen, der hat was !!)

MfG robeat :D

Zitat

Original von David
    [quote]Original von Kollege B
    Also mir war es auf der Nature One schon fast zu viel Trance :D

Auf der Nature hatte man einen reinen Trancefloor, 80% des Mainfloors war Trance und dazu noch der Tunnel und das Energy Zelt für die härteren Spielarten. Da kommt man doch kaum noch dazu sich mal was anderes anzugucken.

Wie jetzt, man kann auf der Nature nichts außer Trance hören?

Das halte ich aber für ein albernes Gerücht. Man hat doch auf kaum einem anderen Event so viele Styles parallel. Wer etwas anderes hören wollte, wird das mit Sicherheit auch ohne Probleme geschafft haben! (Zitat: David)

So sehe ich das auch ... :D ! Auf der NAture sind die Stilrichtungen genau richtig verteilt. Wenn man eben kein Bock auf Trance hat geht man eben in den Century oder auf die diversen anderen Floors.
    Ich will die SMS ja nicht zerreden, ist bestimmt ein geiles Event, aber leider kaum Publikum für Trance am start. Es wird sich meiner Meinung nach, was das Line-up angeht, deswegen auch keine Mühe gegeben Leute anzulocken, die Trance hören.
    Auf Techno und Elektro-Sachen abfeiern ist auch geil, aber für den Ticketpreis würde ich zu Paul van Dyk & Sasha noch ganz gerne min. 2 Trance-Acts hören wollen (z.B. Fred Baker etc.) :yes::yes: .

MfG Robeat

Zitat

Original von Hayden
    BOMBE!!!

Hab den Track eben wieder gehört und muss mich dieser Beurteilung einfach anschliessen ... ! Geiler treibender Tech-Trance like Mr. Sam & Dimitri Andreas !!!

Richtig fette Bombe !!! Hätte auch gerne das Vinyl :dead: , gibt´s ja selbst bei Ebay selten.

Mr. Sam Version 3/6

Dimitri Andreas Mix 6/6

MfG Robeat

Zitat

Original von Nadda
    Ich weiss zur Zeit garnix mehr... :no:
    Denke nicht, dass der Boden wieder trocken ist. Die Pydna stand auch komplett unter Wasser, und man konnte nicht auf die Floors, die auf dem Hügel stehen, da man direkt runtergerutscht ist.

Aber wie es heute aussieht... keine Ahnung... man muss wohl ein Risiko eingehen.

Alter, *LOL* dann bin ich jetzt nicht mehr ganz so traurig, dass ich nicht dabei bin ... !

Zitat

Original von Saero
    hi,

tja leider hat höhere Gewalt ganz kurzfristig dazu beigetragen das wir (Desperado22 und ich) doch nicht zur Nature konnten. Dabei war schon alles gepackt :rolleyes:
    Naja ist ja nicht die letzte Nature.. ;)

Wie schauts aus.. habt ihr vllcht. Lust in den Tranceforum Chat http://chat.tranceforum.info/ zu kommen??

Bei mir genau das Gleiche ... :autsch::autsch: !!! Alles gepackt und vorbereitet und musste doch absagen.

Wie kommt man in den Chat ??? Kann dem Link nur unvollständig öffnen. ?(

MfG Robeat

Habe den Track seit längerer Zeit mal wieder gehört und muss sagen das er mit zu den besten Produktionen von M.I.K.E. gehört (Release, Mitte 2003) :yes: . Fette Melodie , einfach Trance-Sound vom feinsten !!!
    Universal Nation steht aber weiterhin außer Konkurrenz :D .

Gebe dem Orig.-Mix 5/6 (bester Mix)

MfG Robeat

PUSH ist KULT & RULEZ

Also Leute, ich hab gesucht und nochmal gesucht und nichts gefunden zu diesem Track :no: . ??!!
    Dabei gehört doch Faithless auf jeden Fall zu den Klassikern, obwohl sie meistens von den trancigen TRacks wie Insomnia, Salva Mea , God is a DJ, We become one schnell mit ihrem Stil abgeschweift sind.
    Für mich sind die Melodie und die Vocals Insomnia´s einfach unsterblich und ich avanciere es hiermit zum Klassiker (oder auch Meisterwerk) der elektron. Musik :yes::D .

hab nur den Orig. Club-Mix und der kriegt 6/6 Punkte :D

Zu diesem Track muss ich auch mal ein paar Wörtchen verlieren :D .

Ist eine sehr geile Euphonic Scheibe die Laune macht ... . Treibender Trance, mit uplifting elements :yes: .

Der Club Mix ist mit Abstand am geilsten 5,5/6

Die Anderen 2,5/6

Zitat

Original von ATB-Fan
    "Killer" war der einzige Track der ja wohl gar nicht in den ATB Style passt, finde ich.

LG
    Stefan

Auf jeden Fall :yes::yes: ..., auf das Niveau hätte er sich nicht herablassen brauchen. Was für´n grottenschlechter Track :autsch::autsch: .
    Aber sonst habe ich gegen ATB nichts auszusetzen.

9 P.m. (für mich ein Klassiker) , Let you go (ebenfalls guter Track , obwohls kommerziell runter gezogen wurde), In love with the DJ (Trance vom feinsten) , Collides with beauty ( irgendwie geile Vocals :D ) , seine Auflage von " You´re not alone" habe ich damals auch rauf und runter gehört.

Die meisten anderen Lieder waren auch nie wirklich schlecht.

...Mann, Mann ...jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben .. :D:p .
    Ich weiss gar nicht was die meisten alle gegen den Shog haben. ?(?(
    Ich find den Typen nicht schlecht, auch wenn er meistens bei seinen Tracks immer die gleiche Bassline benutzt hat. Die Vocal-TRacks könnt ich zwar nicht immer hören , aber zum Auto fahren und zum mitsummen sind die Tracks geil.
    Außerdem sind seine " 2 Faces " - Sets immer geil ( was ich bis jetzt gehört habe).
    Ansonsten verweise ich nur auf die letzten Technics DJ-Set - Compilations. Da waren fast nur richtige Szene-TRacks drauf, die hier im Forum auch gepostet worden sind.

MfG Robeat

TRance Rulez

Hi Leute ,

hat einer von Euch schon mal zufällig beim mixen mit Traktor 3 so ein nervendes Knacken im Hintergrund gehabt ??? Hab dies seit kurzem ziemlich oft... :upset::upset: !!! Glaube nicht das dies vom digitalisieren der Vinyls herstammt.
    Woran kann dies liegen ??? An meiner Soundkarte ? Falsche Einstellung im Traktor ? Oder sind die Steckbuchsen für Line-In und Out am PC verschlissen ??? ?(

Thx , schon mal im voraus :rolleyes::D

MfG Robert & TRANCE RULEZ

Zitat

Original von DJ_Tranca
    Ich von meiner Seite sage mir, wenn mich mal nen Club nimmt bzw. besser ausgedrückt wenn ich mit nem Club was aufzeiehn könnte will ich überhauptnicht wöchentlich dort auflegen. Je öfter man den Sound hört, desto unspektakulärer wird er von den Leuten empfunden. Und ich denke das soll es nicht sein. Es soll als Special Event gedacht sein!

Ich würd sagen ..., bevor man einen richtigen Tranceclub aufbauen kann, muss vorher durch diverse selbst organisierte Tranceparties das Publikum neugierig gemacht werden. Daher besteht die Möglichkeit schon mal ein gewisses Publikum für den künftigen Club aufzubauen.

Besonders in so Gegenden wo kaum einer Trance hört, wie z.B. bei mir in Nordthüringen. Hier hören übelst viele Drum´n Bass *kotz ab* :autsch::autsch::autsch: und auch nur weil vor ca. 2 Jahren eine Clique, die den Scheiss hört, mit Parties auf sich aufmerksam gemacht hat. Logische Folge , die Paries von denen wurden immer voller ....

Grundsätzlich sind die Finnen derzeit ziemlich weit vorn im Trancegeschäft (Paavo Sijamäki mischt ja noch bei Above & Beyond mit).

LG :)[/quote]

Finde ich auch ... . Ich denk sogar, dass die noch weiter auf dem Vormarsch sind. Der Sound ist auch derbe geil... :yes: . Würde Super8 oder Aalto auch gerne mal bei Gelegenheit live anhören.

Dieses Ding ist einfach ein Hammerbrett :D :yes: . Alle Mixe sind geil , aber die Robert Nickson und d. John Askew Remixe stechen besonders raus. 6 / 6
    Wäre geil , wenn einer der Trance DJ´s auf der Nature One den Track spielen ... . Dann seht ihr mich nämlich davon schweben. :D

Thomas Datt Rulez

Also, ich bestelle grundsätzlich Sachen für mein Equipment , weil ich keinen Fachhändler in meiner Nähe habe. Probleme gabs mit´n Versand oder mit Auslieferungen bisher nicht.
    Aber ich denke, wenn man beim Fachhändler für eine bestimmte Summe bestellt könnte man Rabatt kriegen ... . Muss jeder selber wissen.

Zitat

Original von Vandit Jünger

Meinst du jetzt Paul!!! ?(
    Dein Satz war für mich nicht ganz schlüssig.

Ich denke der gute Novy, hat mal wieder ganz schön heftig überzogen.
    Mag vielleicht ein fünkchen Wahrheit dran sein, dass sich der Paul wie eine Diva verhält. Aber in so einen Ausmaß sicherlich nicht.

Wer soll denn sonst seine so "Unvortrefflichen Kolumen" lesen, wenn er nicht so was schreiben würde.
    Der gute Mann braucht nur mal wieder ein bißchen Aufmerksamkeit. Damit er mal wieder im Rampenlicht steht und auf der ein oder anderen Bühne, mal wieder was zum besten geben kann!!!! :D
    Hatte mir auch schon einmal überlegt mal auf einen seiner Kolumen zu antworten. Aber ob da was zurück kommen würde ist ja die Frage!!!!

Wieso ist der Satz nicht schlüssig ...??? ?(
    Ich mach doch nicht den Paule schlecht :no: ! Bis du denn des Wahnsinns ? ;)
    Ich meine natürlich Tom Novy .

Zitat

Original von Southern
    Novy schafft es nicht die Leute mit seiner Musik zu begeistern und zieht mit solchen schmutzigen und pseudo-pathetischen Kolumnen andere in den Dreck um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Ekelhaft. Novy ist ein richtiger Dreckbolzen.

greetz West :no:

Vollkommen richtig , Southern...!!! Ich bin auch absolut Deiner Meinung.
    Der Novy ist übelst eingebildet und denkt wirklich er ist ein Gott *bääääähhh* :autsch: .
    Er kommt einfach nicht damit klar, dass ers nun mal nicht so drauf hat wie der Paule :D:D .
    Also wie gesagt , für mich gehört der auch zu den grössten Affen in der elektr. Musikszene.

Zitat

Original von Lonestar
    Musik war ab DJ Hell schon recht Bassreich und monoton (teilweise) aber als "hart" tät ich sie nicht bezeichnen wollen.

Ist natürlich die Frage für die Zukunft, ob man auf "Show" verzichtet und halt only MayDay oder andere Events besucht (kommerziell ???) oder nur noch nach Holland fahren kann, für Party. Auf MayDay oder LoveBase (o.ä.) läuft wenigstens auch mal Trance.

Wenn ich mir die Videos von ner QlimaX oder Sensation Black/white aus Holland anschaue, da können die Betreiber hier in Dtl. sich echt noch was abschauen bei. (rein Lightshowtechnisch)

Da war die Sensation White (Dtl.) 2005 echt besser.

Ich war zwar nicht auf der Sensation 2006, aber ich bin auch der Meinung das die Holländer lichtechnisch noch viel geiler bzw. spektakulärer sind ... :yes: . Könnten sich die Deutschen echt mal eine Scheibe dran abschneiden :autsch: .
    Die Nature One 2005 war lichttechnisch auch mal richtig fett, war neben der Mucke natürlich das geilste was ich bis jetzt an Lasern und anderem Equipment gesehen habe.

Zitat

Original von Desperado22

ja das war wirklich nicht nett... vorallem Samstag abend oder die Nacht von Samstag auf Sonntag wo gerade nur noch gefühlte 3 Grad gemessen wurden..

Ich suche übrigens noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Bielefeld/OWL ,da offensichtlich auf die Leute mit denen ich da zuerst hin fahren wollte kein Verlass ist.

Ohhhhhh..........jaaaaaaaaaa , ich hoffe es wird endlich mal wieder krasses Sommerwetter sowie 2004 :yes: .
    Eben ideales "Nature One - Wetter" :D

:upset: Jo, war schon eine ganz schöne Tragödie gestern abend ... !
    Unsere Mannschaft war einfach nicht abgezockt genug, so wie es eben die Italiener waren : ( . Beim nächsten mal müssen die Itaker mal geschlagen werden :autsch:
    Naja, unsere Mannschaft ist jung und entwicklungsfähig und wir werden Europameister 2008 und WEltmeister 2010.

Sweeping strings Rmx von Gabriel & Dresden ist in der Trance-Szene schon revolutionär ;-) , absolutes Meisterwerk natürlich 6/6

Armins Rmx ist auch geil, aber übermittelt den geilen Gesang nicht so stark wie der Sweeping Strings. 5/6