Beiträge von toe

    Servus


    Hab ne frage zu Traktor: und zwar sind mir die beiden fader fürs channel volume viel zu empfindlich. Bei 2/3 hört man noch fast nix und ab den letzten 1/3 nimmt das volumen derart zu das ein vernünftiges einspielen des tracks fast unmöglich ist. meine frage nun : ist es möglich die sensivity der regler manuel einzustellen.




    würd mich über eine antwort freun , thx Tobi !!


    Ps: traktor 3.0

    sooo zugtickets sind da , unterkunft ist auch organisiert


    mein plan lautet:


    Fr. Tiesto
    Sa. Lopa
    Sa. lovebase (sollte nicht noch etwas anderes organisiert werden)
    So. schlaaaaaaaafen :D



    Hoffe den ein oder anderen von euch erblicken zu können !


    bis dahin :D let love rule your world - see u in berlin



    !!!
    toeee

    Also bis jetzt ist ist die klar dominierende Mannschaft die Argentinier. Bin gespannt wie sie sich gegen meine oranje schlagen :D Ansonsten bin ich vom Fussballerischen eher enttäuscht von dieser Wm. Die grossen tun sich sehr schwer gegen vermeintlich schwächere. Stellt man sich die Frage ob es nun an der schwäche der Grossen oder der stärke der Kleinen. Es ist aber ein deutlicher wandel zu erkennen. Manschaften wie Frankreich sind nur noch Mittelmaß , haben das selbe problem wie wir 1994. Die Manschaft ist einfach zu alt.


    Zu uns kann man noch wenig sagen. Bis jetzt haben wir zwar gut gespielt, aber ein wirklicher Top-gegner war bis jetzt noch nicht dabei. Heut abend kann die Mannschaft zeigen was sie kann. Der Druck des Achtelfinale ist erstmal weg. Da sollte ein befreites aufspielen möglich sein. Das selbe gilt auch für Brasilien oder auch Holland. Die Spieler erleiden unmengen an druck , sobald der erste Stein gefallen ist sehen wir auch besser Spiele. Ab dem Achtelfinale heisst es eh alles oder nix. Ansonsten gefällt mir die Wm sehr gut- Endlich mal was los bei uns :) Einzig die Presse nervt mich. Ballacks Knie - Poldi und 1live ... und dieses ständige Diskussion ob wir nun gegen England oder Schweden spielen nervt am allermeisten. Glaub vielen ist gar nicht bewusst das wir eh besser sein müssen als alle. Ob wir nun gegen England oder Schweden , Brasilien oder Süd-Korea rausfliegen spielt da doch keine Rolle. Schlagen müssen wir sie eh alle um Weltmeister zu werden. Das es diesmal aber nicht so ein rumgeeier gegen die usa - süd korea gibt wie 2002 sollte wohl jedem klar sein. So viel dazu



    Meine Tipps:


    Weltmeister: Argentinien ( Schaffen es dieses Jahr)


    Herzensweltmeister: Holland :D *nicht hauen*


    Deutschland kann im Viertelfinale die Sachen packen


    Grüsse toee :D

    oh wai



    das haben wir jetzt davon :D



    also meine Holländer schlagen sich doch tapfer - spielen nicht gut aber auch nicht schlecht. Freu mich auf das spiel gegen die argentinier

    Eine wunderbare Platte , da haben sich die 2 echt was einfallen lassen- find ihn min. genauso gut wie escape. will die beiden aber nicht wirklich vergleichen da sie von der stimmungslage doch eher unterschiedlich sind.


    kenne bis jetzt nur Orginal und den Sean tyas rmx, welcher aber nicht ganz mit org. mithalten kann


    6/6 org. mix


    5/6 sean mix

    costa rica hat 3:2 gegen ne rhein-necker auswahl verloren ... bis auf die 4 tore haben wir nicht sonderlich viel gerissen- zu dem kommen die 2 sonntagsschüsse. natürlich ist das erste spiel nicht leicht. nur heisst nicht jeder gegner costa rica...



    wünsch trotzdem das beste für unser team :D

    Denke das es eine ansich sehr spannende wm wird. bis jetzt gibt es für mich fast 10 teams die das zeug zum weltmeister haben. glaub zwar leider nicht das wir es werden. aber ich lass mich gern überraschen. ansonsten wünsch mir eine spannende und vorallem friedliche wm. deutschland soll zeigen das es ein schönes freundliches land ist. wehe die scheiss prolleten machen wieder alles kaputt. heut morgen schon wieder fette , harz 4 glazköppe gesehen die sich ihr bier reinkippen und rumschreien. da bekomme ich gleich zuviel. so , mach mich jetzt ready. gleich gehts los :)



    gruss toe



    ps: mein tipp : niederlande :D

    der markus schulz remix - wuhuuuuuuuuuuu eine bombe !!!


    7/6


    einer der remix des jahren bis jetzt. an anfang konnt ich mich noch nicht richtig anfreunden mit your loving arms. doch mittlerweile gefällt es mir immer besser !

    die 2 stecken also dahinter , sehr geile fluffige nummer. passt zum sommer und zauber mit stehts ein grinsen ins gesicht. von daher gibt es


    5/6 für orginal und f&I remix

    wie siehts den aus bei sets ausm radio ? die sind ja an und für sich öffentlich ! gehen wir jetzt mal von einer utopie aus und tiesto macht ein set für eins live, da eins live ja nun ein öffentlicher sender ist und ich brav meine gez zahle dürfte es doch auch nicht illegal sein wenn ich mir später das set runterlade.


    mir gehts jetzt mehr um den juristischen hintergrund, mir ist auch klar das es so schnell kein tiesto set auf eins live gibt :)

    also ein paar richtige knaller habt ihr noch vergessen !!


    seine remixe zu


    jasefos ft. claire van der boom - do what u want


    und der zu santiago nino believe



    beides bomben !!

    Oh wai , da gibt es ne Menge. Soll es eher progressive oder uplifing sein. Hab mal ein tolles set von chicane gehört , weiss nur nicht mehr von wann. ein paar mehr infos und ich könnt dir ein paar raussuchen

    JA !!!!



    Kurayni nicht dabei !! endlich , der junge kann einfach kein fussball spielen. wurde zeit das es mal klinsi auffällt

    qualen überkommen mich - sitzte seit 3 std an Mathe für Ökonomen ?(


    Liegt nahe das ich Wirtschaftswissenschaften studiere. Bin jetzt im 2. Semster. Der Studienganz war am Anfang gar nicht mein Fall. Zuviel Mathe - doch mittlerweile hab ich mich eigentlich ganz gut dran gewöhnt. Bin zwar kein Mathegenie , aber das muss man für wiwi auch sicher nicht sein. Das Grundstudium ist leider etwas trocken und Praxisfremd , aber das liegt bei ca. 1000 studenten pro semester auch nahe.Dafür trennt sich dann im Hauptstudium die Spreu vom Weizen. Wohin es mich treibt weiss ich noch nicht genau.


    Am Fr. schreib ich meinen Leistungschein Mathe 1 -bammel- :)


    Ansonsten hat mein Studium bei weitem nicht so intressante Aspekte wie die von s-tune oder kollege b :) Mit rumbasteln oder durch die Welt tingeln ist da nicht viel.



    Hab mir heute frei genommen um zu lernen. Nun steht grad die Spätmittagspause an - gleich gehts weiter


    Ansonsten macht das Studium spass , Proffs sind gut , Girls sind Hot und überarbeiten tut man sich auch nicht.


    So - nun frohes schaffen ... aloa eh


    servus toe