Beiträge von toe

    Also ich frag mich ich wie blöööde man sein kann. Das ist für mich unbegreiflich.Erst einbrechen , ein tag später das ganze feld deklasieren. Ist doch klar das sich dann jeder zweite fragt ob es mit rechten dingen zugeht :autsch:



    selten sowas blödes erlebt :dead:

    und ich schreib am 7.8 meine letzte klausur :(


    und das ist leider die , welche ich letztes letztes sem. aufgrund der trance energy versaut hab. Diesmal kann ich mir ein party-wochenende vorher nicht nochmal erlauben. Hoffe das es 2007 endlich mal mit meiner ersten nature one klappt. Hab fast alles durch nur das Event in deutschland nicht... maaan :(




    wünsch alles auf jeden fall viel spass. trance them all :D

    Bin grad aus berlin zurück und muss sagen wuhuuuuuuuuuuuuuuu



    Als erstens muss ich mal brian recht geben. Diese blöde nörgelei geht mir auch aufn wecker. Die Preparty war sooo geil. Endlich krachts mal ordentlich , wir erleben ein wahnsinns set von tiesto , in einem laden der die stimmung im wahrsten sinne des wortes zum kochen bringt und ihr kommt mir hier mit zu heiss , zu klein , zu voll ... mensch ihr seid doch keine 85 oder. Natürlich war es voll und die klimatisierung hat auch nicht gut funktioniert bzw. GAR NICHT. ABER EY GUDEEE LAUNE JUNGENS. Stellt euch nicht immer so an , ist ja furchtbar !


    So zur lopa. HAMMER , geile stimmung , geile leute , geile mukke. Tiestos set an der siegessäule war zum heulen. hat zwar gebrettert aber es war einfach toll zu sehen wir 5000000000000000000 :D ( für die statistiker unter eucht) menschen abgehen als wärs ihr letztes stündlein. Leider hab ich kurz danach irgendwo mein handy verloren :autsch::upset::dead: was mir natürlich die love base gekostet hat , da ich sofort die sperrung organisieren musste.



    So jetzt erstmal schlafen :)

    kein ding :) bin auch da , kleine frage nebenbei , wie kann atb bis 5 auflegen , obwohl kollege joop dies ab halb 5 schon macht ? :)


    also treffen ist ansich kein ding. werde auf jeden fall da sein. sagt nur wann und wo. Am besten so halb 12 - kurz bevor tiesto auflegt noch 1-2 drinks und dann zusammen die tanzfläche im guten tranceforum style zum beben bringen :D

    Also ich würd voll auf die 12 geben. Tracks wie Control Freak , From dark to light (uturn rmx) Flight 634 Vibration usw. eher in die tech-trance ecke. Gegen Ende würd ich dann leathal industry o.ä. spielen. Merk ich das die Crowd auf den zug aufspring vllt noch ein paar uplift tracks zwischendurch. Mir Kommerz würd ich erst gar nicht anfangen. Dafür bin ich mir zu Schade :)

    hör grad rain down on me


    simply geiiiiiiiiiiiiiil :huebbel:


    so einen tiestooo will ich !!



    soooooo tell where u areeeeeeeeeeee

    mittlerweile ist ja bekannt das sie ihn nur suspendiert haben weil sein manager pevenage (schreibt man den so :) ) mit dem spanier kontakt hatte. ob ullrich jemals bei ihm war ist team telekom dagegen unbekannt. Finde das ganze alles irgendwie sehr merkwürdig.

    Also mittlerweile frage ich mich wie blöde so manch ein Radfahrer ist. Es sollte noch mittlerweile jedem klar sein das Doping früh oder spät endeckt wird. Ich kann mir nicht vorstellen das Ullrich , Basso und co so primitiv sind. Das sind alles Erfahrerne Topfahrer , die es sicher nicht nötig haben zu dopen. Ich vermute das hinter vielen Dopingssachen sponsoren stecken. Machen dem Fahrer druck , er sollte mal dies und das nehmen - sei erlaubt....


    Wie man merkt , ich bin verwirrt - die zeit wird zeigen was an den vermutungen dran ist! trotzdem sehr sehr schade , die vorfreude und erwartung an die tour gehen richtung 0 :(



    Edit: ne der ullrich hat mal vor paar jahren xtc (o.ä.) genommen und wurde dann suspendiert von team telekom !!


    Versteh auch nicht wieso ullrich damals wieder zur telekom gewechselt hat ;( hat nur probleme mit dem team

    ferry @ mayday


    1 Ferry Corsten vs. Thrillseekers - Sublime
    2 Ferry Corsten - I love u
    3 Ferry Corsten - Galaxia





    Als kleine Tipp - google einfach mal nach den playlists !! Da findest du jeden deiner Tracks und ersparst uns die mühe :D :D

    pvd bekommt man öfter zu gesicht als tiesto , zu dem für einen preis der noch akzeptabel ist. Ich denke bei so 2 Top - Events sollte man sich einfach nach lust entscheiden. Welche von beiden besser ist kann ich dir bei solchen top-line ups beim besten willen nicht sagen.


    Ich hab mir auf jeden fall tiesto karten gesichert

    also letztes jahr haben wir noch karten am vormittag bekommen. waren bei ner Ticketzentrale in Berlin. Problem ist diesmal nur das halt auch definitiv eine Lopa ist und ich nicht einschätzen kann wieviele aus der Ferne anreisen werden und evtl das Event mitnehmen. Allerdings ist diesmal aber auch die Halle größer- 100 % kann ich dir es natürlich nicht versprechen , denke aber es sollte möglich sein am frühen Fr. noch Karten zu bekommen. Verlass dich nur nicht drauf. Nicht das ich am Ende Schuld bin :D

    Servus


    Hab ne frage zu Traktor: und zwar sind mir die beiden fader fürs channel volume viel zu empfindlich. Bei 2/3 hört man noch fast nix und ab den letzten 1/3 nimmt das volumen derart zu das ein vernünftiges einspielen des tracks fast unmöglich ist. meine frage nun : ist es möglich die sensivity der regler manuel einzustellen.




    würd mich über eine antwort freun , thx Tobi !!


    Ps: traktor 3.0

    sooo zugtickets sind da , unterkunft ist auch organisiert


    mein plan lautet:


    Fr. Tiesto
    Sa. Lopa
    Sa. lovebase (sollte nicht noch etwas anderes organisiert werden)
    So. schlaaaaaaaafen :D



    Hoffe den ein oder anderen von euch erblicken zu können !


    bis dahin :D let love rule your world - see u in berlin



    !!!
    toeee

    Also bis jetzt ist ist die klar dominierende Mannschaft die Argentinier. Bin gespannt wie sie sich gegen meine oranje schlagen :D Ansonsten bin ich vom Fussballerischen eher enttäuscht von dieser Wm. Die grossen tun sich sehr schwer gegen vermeintlich schwächere. Stellt man sich die Frage ob es nun an der schwäche der Grossen oder der stärke der Kleinen. Es ist aber ein deutlicher wandel zu erkennen. Manschaften wie Frankreich sind nur noch Mittelmaß , haben das selbe problem wie wir 1994. Die Manschaft ist einfach zu alt.


    Zu uns kann man noch wenig sagen. Bis jetzt haben wir zwar gut gespielt, aber ein wirklicher Top-gegner war bis jetzt noch nicht dabei. Heut abend kann die Mannschaft zeigen was sie kann. Der Druck des Achtelfinale ist erstmal weg. Da sollte ein befreites aufspielen möglich sein. Das selbe gilt auch für Brasilien oder auch Holland. Die Spieler erleiden unmengen an druck , sobald der erste Stein gefallen ist sehen wir auch besser Spiele. Ab dem Achtelfinale heisst es eh alles oder nix. Ansonsten gefällt mir die Wm sehr gut- Endlich mal was los bei uns :) Einzig die Presse nervt mich. Ballacks Knie - Poldi und 1live ... und dieses ständige Diskussion ob wir nun gegen England oder Schweden spielen nervt am allermeisten. Glaub vielen ist gar nicht bewusst das wir eh besser sein müssen als alle. Ob wir nun gegen England oder Schweden , Brasilien oder Süd-Korea rausfliegen spielt da doch keine Rolle. Schlagen müssen wir sie eh alle um Weltmeister zu werden. Das es diesmal aber nicht so ein rumgeeier gegen die usa - süd korea gibt wie 2002 sollte wohl jedem klar sein. So viel dazu



    Meine Tipps:


    Weltmeister: Argentinien ( Schaffen es dieses Jahr)


    Herzensweltmeister: Holland :D *nicht hauen*


    Deutschland kann im Viertelfinale die Sachen packen


    Grüsse toee :D

    oh wai



    das haben wir jetzt davon :D



    also meine Holländer schlagen sich doch tapfer - spielen nicht gut aber auch nicht schlecht. Freu mich auf das spiel gegen die argentinier