Beiträge von toe
-
-
schliesse mich der bewertung an 5/6 punkten
übertrack ist es aber dann doch nicht
-
wenn armin das schafft das tun wir das auch
-
Armin van Buuren - Who Is Watching
das müsste dieser sein
-
wie siehts den aus bei sets ausm radio ? die sind ja an und für sich öffentlich ! gehen wir jetzt mal von einer utopie aus und tiesto macht ein set für eins live, da eins live ja nun ein öffentlicher sender ist und ich brav meine gez zahle dürfte es doch auch nicht illegal sein wenn ich mir später das set runterlade.
mir gehts jetzt mehr um den juristischen hintergrund, mir ist auch klar das es so schnell kein tiesto set auf eins live gibt
-
ist nich allzu weit - zwischen 50 und 100 km
-
also ein paar richtige knaller habt ihr noch vergessen !!
seine remixe zu
jasefos ft. claire van der boom - do what u want
und der zu santiago nino believe
beides bomben !!
-
ajo stimmt
bin gespannt was die 2 bochumer da zusammen gebastelt haben
-
liest sich nach einem sehr schönen set. Was isn dieses grönemeyer dingen. klingt ja lustig
-
Kann man den bus auch nur vom park bis ins pm nehmen
-
ja
Hier bist du doch an der quelle des glücks. Schau dich um - hier bekommst zu sets , tracks ... und ne menge spass.
ansonsten halt
https://www.tranceforum.info/www.di.fm
https://www.tranceforum.info/www.etn.fmda müsste auch was für dich dabei sein
Streams - sprich radio !!
-
WIESO FERRY UND G&D zu gleichen zeit ....
SO EINE SCHEISSE. Aber lässt natürlich hoffen auf die afterpartie. Wenn so viele wie Lange , Ferry , g&d , mike da sind lässt das gutes hoffen für die "sensation"
-
Oh wai , da gibt es ne Menge. Soll es eher progressive oder uplifing sein. Hab mal ein tolles set von chicane gehört , weiss nur nicht mehr von wann. ein paar mehr infos und ich könnt dir ein paar raussuchen
-
JA !!!!
Kurayni nicht dabei !! endlich , der junge kann einfach kein fussball spielen. wurde zeit das es mal klinsi auffällt
-
Line up ist zwar nicht so toll wie für die uk-version aber dafür ist der Preis billiger. Trotzdem kann ich es mir diesmal finanziell nicht erlauben. Uni , Wm , Lopa gehen vor.
-
Ironie :
an der schönen Rub
-
qualen überkommen mich - sitzte seit 3 std an Mathe für Ökonomen
Liegt nahe das ich Wirtschaftswissenschaften studiere. Bin jetzt im 2. Semster. Der Studienganz war am Anfang gar nicht mein Fall. Zuviel Mathe - doch mittlerweile hab ich mich eigentlich ganz gut dran gewöhnt. Bin zwar kein Mathegenie , aber das muss man für wiwi auch sicher nicht sein. Das Grundstudium ist leider etwas trocken und Praxisfremd , aber das liegt bei ca. 1000 studenten pro semester auch nahe.Dafür trennt sich dann im Hauptstudium die Spreu vom Weizen. Wohin es mich treibt weiss ich noch nicht genau.
Am Fr. schreib ich meinen Leistungschein Mathe 1 -bammel-
Ansonsten hat mein Studium bei weitem nicht so intressante Aspekte wie die von s-tune oder kollege b
Mit rumbasteln oder durch die Welt tingeln ist da nicht viel.
Hab mir heute frei genommen um zu lernen. Nun steht grad die Spätmittagspause an - gleich gehts weiter
Ansonsten macht das Studium spass , Proffs sind gut , Girls sind Hot und überarbeiten tut man sich auch nicht.
So - nun frohes schaffen ... aloa eh
servus toe
-
umdreh und leise sag
[SIZE=7]Alliance -Distant Planet[/SIZE]
-
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
der u-turn remix
BRAAAAAAATTWURST
Ein geiles Teil , kenne bis jetzt nur oben genannten. Aber der rockt ja wie sau
U-turnrmx (6/6)
-
War ja nicht böse gemeint
Nur hatte ich halt beim lesen das gefühl, das von vielen einfach vom guten tjies immer zu viel erwartet wir.
Kritik ist natürlich erlaubt. Aber dann Konstruktive , wie es ja bei vielen auch hier der Fall ist.
-
also mal was zum thema von mir :
finde es ein wenig schade das die cd hier so runtergemacht wird. ihr solltet euch mal überlegen auf welchem niveau wir hier sprechen. Mag sein das die 5 nicht an die 4 rankommt. Trotzdem ist sie noch verdammt gut. Die 4 war ein Meisterwerk. Das man die nicht toppen kann bzw nur schwer war mir eh klar. Trotzdem ist die neue nicht schlecht sowie es bei einigen beiträgen hier zu erlesen ist ...
-
riesen nummer , da hat unser guter airwave mal wieder einen vorgelegt.
6/6 im sommer
5.5 / 6 im winter
-
the main man himself
würde sehr gerne kommen , doch auch bei mir liegt es leider an der entfernung , dazu kommen noch diverse andere events die nächsten monate. hab aber meine frankenpossy dazu verdonnert hinzugehen
-
hm , also ich bin doch überrascht über das voting. Denke das viele stimmen ausm ausland gekommen sind , wie sonst erklärt man sich die polen auf 1 und den finnentruck auf der 4. Wobei ich natürlich von der kombo aus dem norden begeistert bin. A. bin ich natürlich über das voting ein wenig enttäuscht da ich mir 1-2 floats mehr schon gewünscht haben , anderseits kann man jetzt schön twischen vandit , tiesto und den finnen hin und her tingeln. Hoffe das der ein oder andere sich trotzdem auf diversen afterparties sehen lässt.
nacht and bye bye toeee
-
Zitat
Ich hab wohl einen Remix im Kopf, evtl. von Tomcraft oder DJ's @ Work ... !
Bei sowas sterbe ich !!!
denke du meinst das orginal , ansonsten bist du hier falsch !!
-
Granate ... Ibiza , sommer , sonne , sex . Der track ist auch für mich bis jetzt die nummer für den sommer! Der break ist ein traum
Ein Muss in jedem plattenkoffer !!
6/6 klare sache
-
made in bahrain
-
kann sicher 2-3 im auto mitnehmen , muss nur in wutal oder aufm weg liegen
-
ventrilo ist ja schonmal ein anfang , blos wird ohne server das ganze ein wenig stressig
wasn mitm datum ? ich schlag jetzt einfach mal so den 21.5 vor !!
wer ist dabei ?
-
bis 24 uhr frei ,
omg ich steh da ab 8 uhr morgens vor der tür und fress frikandel bis zum umfallen , wasn date
10000000000000000 % dabei !!!!
-
?(armin und ron sind gar nicht dabei
-
jetzt sind wir schon soviele , wer könnte den nen 1.6 server besorgen ?
-
ehm aber das orginal ist doch auch von ihm ....
also magst ihn ja doch
-
habt ihr euch mal den live mix von der queensday party gegeben ... leck mich am arsch ... was ne bombe , ich sag nur leathel industry 06...
was der da für dinger raushaut, der wahnsinn , wär gern dagewesen
-
also die lovebase ist in der kulturbrauerei , oder sowas... zu betrunken für den name , war letztes jahr da , sehr schönes gelände, anlage cool , war nurn bissle warm ... more infos zoon
ajo preis ist auch ok ... letztes jahr war der trance floor bei weitem nicht so gut besetzt !!
ein muss würd ich sagen sollten nicht noch andere trance-parties steigen
-
bin auch dabei , spiel jetzt schon fast 3 jahre, seit ca. 1 jahr aber nicht mehr regelmässig da die uni es nicht zulässt.
Hab mal esl top 50 gespielt , mittlerweile hab ich aber nachgelassen, also keine angst
-
denken wir einfach 70 jahre zurück kollege b , der mensch ist noch viel schlimmer !!! und ich sage dir auch 100 % das es vieles was im film spielt auch im real life gibt *leider*
Den film hat das B schon klar umschrieben. am besten selber gucken und urteilen
-
gucke grad 8 mm ...
mein lieber herrr gesangsverein , der film ist ja echt nicht ohne. bin zwar auch keiner der schnell nerven zeigt aber der haut zu später zeit echt rein. läuft grad noch , detailieteren bericht gibt es morgen!!
-
...
mein gott zandiii (du strengst an) ...
b&j hab ich gern früher gehört , heut reizen sie mich nicht mehr sonderlich da sich mein horizont in sachen trance deutlich erweitert hat. bin im mai in ddorf. mal sehen was sie auf ihrem event trance-meets-klassik bringen...
-
soweit ich mich erinnere hatte er als signatur
"fickt euch alle"
...