Beiträge von Motherbr@in
-
-
Danke das du das gepostet hast.
Kannte ich garnicht und vor allem kenn ich jetzt einige paar Tracks mehr von Daft Punk und weis jetzt auch warumr diese Mangavideos enstanden.
-
Oceanic!!!
-
Den Beitrag von dir hab ich irgendwie überlesen
Das Video finde ich übrigens ziemlich cool!
greeetz Brain
-
Von dem Track gibts es jetzt ein etwas anderes Release.
Der Track heist "The Race" ähnelt stark BrainBox hat allerdings noch ein paar Formel 1 Sounds mit eingebaut und ist das offizielle Theme für Bavaria Racing Event.
Hört euchs mal unten im Player auf der Ferry Site an.
-
Album und Club Mix sind spitze.
Ein wunderbarer Track von A&B.
5.75/6
-
Find die Show genial die Leute sind da fast alle super obwohl nicht bekannt vll gerade deswegen
-
Bei mir machts Marc Marberg with Kyau & Albert mit "Megashira" danach Chunk'n Twist auf dem 2ten.
-
Vor ein paar Tagen switche ich so durchs TV Programm und voreinmal sehe ich da PvD in irgendeiner Talkshow sitzen.
Auf seiner Page steht auch der Name der Sendung "3nach9".
http://www.radiobremen.de/tv/3nach9/
War auf jeden Fall ganz interessant. Hat den Leuten da erklärt wie sein Leben ist und was an EDM so toll und anders ist im Gegensatz zu "normaler" Musik. Er hat es auf jeden Fall gut erklärt aber er hatte auch nicht soviel Zeit da ja über mehrere Leute gesprochen wird. Hat auch übers Reisen (Hat das 2t größte Bonusmeilenkonto der Lufthansa und ist 1 1/2 Monate letztes Jahr im Flugzeug unterwegs gewesen) und sein Engagment für HilfsProjekte geredet.
-
-
Bei mir machts der Michael
-
Ich hab ihn auch gesehn fand dem Film richtig super besonders wie schon erwähnt die tolle Atmosphäre und Kameraführung.
Besonders gefällt mir am Ende die sehr realistisch gemachte Kampfszene mit den Soldaten und wie dann die Beiden aus dem Haus kommen (mehr will ich nicht verraten
).
Mal wieder ein Super Film aus GB.
Kann ich nur weiterempfehlen!
-
Finde den Track spitze wollte auch schon nen Thread aufmachen.
Die Vocal-stelle ist einfach nur genial leider viel zu schnell vorbei
Global Experience Remix: 5.5/6
-
Lemon Tree!
-
-
Wow, Da is man mal 2 Tage weg und dann sone ne Überraschung.
Danke!
Feedback kommt dann.
-
So mal meine Freak Site's
dance-tunes.com (Musik Beschaffungsquelle)
filmstarts.de (Film & DVD Rezensionen/Kritiken)
hr-online.de (Rhein Main Lokalnachrichten + Events usw.)
liquidsunset.org (Schöne Seite mit hochwertigen Trance Videos)
skins.be (Riesige Wallpaper Seite mit großen Auflösungen)
stern.de (Nachrichten)
news.thgweb.de (Computer News, Tests usw.)
tranceunited.com (Trancecommunity für die RheinMain Region hauptsächlich)
winfuture.de (Computer Software News, Tests, Telekommunikations News usw,)
di.fm (EDM Radio) kennt wohl jeder
lokallisten.de (Freunde & Event Community)
serienfreaks.de (Seite mit News zu allen möglichen Serien)Und natürlich das Trance Forum!!!
-
Jo hab den Film auch gesehn.
Das musste einfach sein nach Shaun of the Dead.Ich hatte hohe Erwartungen am Anfang brauchst etwas aber nach 10min. lacht man dann schon über jeden kleinen Gag.
Das mit den Schulkindern am Ende is ja schon geil "ding,ding,ding"
Shaun of the Dead fand ich zwar trotzdem besser aber Hot Fuzz kommt nahe dran.
Bin mal gespannt was von den Beiden noch so kommt.
5.8/6
-
Der Titel sagt ja schon alles ein traumhafter Track der einen auf Wolke 7 bringt.
Schöne Breaks mit einer tollen Melodie. Träumerische Flächen die bis ans Limit gehen.
Einfach Traumhaft schön!
Zu finden ist der Track auf dem "Intuition Sessions Sampler Vol. 2"
5.75/6
-
Is schon in Ordnung zwar auch ein paar alte Tracks die man schon in und auswendig kennt aber sind ja keine schlechten Tracks.
-
"Zeppelin" ist wirklich super sommerlich warm und hat es in mein Herz geschafft. Hammer hat den Track ja schon ausfürlich beschrieben und ich kann ihm da nur zustimmen.
Zeppelin: 5.5/6
Die B-Seite "David" ist viel elektronischer und der leicht traurige PetShopBoys artige Vocal Break ist einfach nur spitze
Der Track gefällt mir auch sehr gutDavid 5.5/6
-
Ich woll eigentlich garnicht rein weil mir seit Teil 2 schon die Lust vergangen war.
Aber es musste ja so kommen ud ich saß voreinmal im Kino.
Also der Film war teilweise schon ziemlich witzig aber sonst fand ich den Film net so toll.
Da finde ich die Spidy Triologie tausendmal besser.
greetz Brain
-
Allerdings früher waren sie besser.
Ich war früher total der B&J Fan und durch ihre Tracks die zwischen Kommerz und 1A Produktionen schwankten kam ich dann zum wahren Trance.
Auch habe ich vermehrt festgestellt das sie wohl auch immer öfter in Kommerzschuppen auflegen leider habe ich schon lange kein Set mehr gehört deswegen kann ich nicht beurteilen ob sie als DJs auch schlechter geworden sind auf die Trackwahl bezogen.Wenn es sich mal anbietet hier in der Nähe werde ich auf jeden Fall mal hingehen und mir einen Live-Eindruck verschaffen.
greetz Brain
-
-
Talla & Andre gibts ja immer
Stoneface & Terminal ist spitze waren ja Anfang des Jahres auch im TC.
Mal sehen ob ich Zeit habe, wäre bestimmt mal wieder spitze.
-
jo, dat stimmt @ Poser
-
Ein geiler Track!
Hammers Beschreibung sagt eigentlich schon alles.
Der Break ist einfach super mit diesen sanften Vocals und danach wieder dieses brummige, einfach genial.
Die beiden Jungs machen einfach super Musik.
Vocal Mix: 5.5/6
greetz Brain
-
Übrigens hier der kostenlose Download: http://www.sendspace.com/pro/zjapm2
Habs jetzt auch gehört und finds auch net so toll
3/6
greetz Brain
-
Ohja wenn ich schon Fabio Stein lese kriege ich Lust auf den Remix.
Da bin ich mal gespannt.
-
So mein kurzes Statement
Location war einsame spitze. Es war auch teilweise ziemlich warm aber da muss man durch
Wir kamen so gegen 23:30 Uhr an und hörten noch etwas Sonic wo ich aber nur gegen Ende des Ses mitgerissen wurde.
Dann kam Paule es ging gleich richtig zu Sache und gebrettere ohne Ende mit ein paar chilligeren Tracks gegen Mitte des Sets gegen Ende dann nochmal Gebretter
Bei Paul kann halt alles kommen man weis es vorher nie.Trotzdem fand ich sein Set letztes Jahr im U60 besser.
Allein schon die Experimente die Paule da gestern mitten in seinem Set gebracht hat fand ich total Stimmungs Killer. Einfach Musik leiser, dann aus, dann an, dann leiser, dann nach den Breaks voll die Lautstärke nach oben das einem bei dem ersten Bass die Ohren weggeflogen sind und dann nächster Track hat die Leute voll gebremst zum Teil
Und das ein gutes dutzend Mal.
War da besseres von ihm gewohnt. Das ging ca. ne halbe Stunde so dann merkte er wohl das die Leute langsam etwas abgefuckt waren und er macht den Rest wieder ordentlich weiter.Bin dann gegen 4:20 abgehauen weil ich nicht mehr ganz so fit war.
Naja es war trotzdem ein sehr gelungener Abend.
greetz Brain
-
Gerade eben mal wieder durch Zufall im Winamp gelaufen ein Hammer Track.
Eher zum chillen, vielleicht noch zum lockeren tanzen aber auf jeden Fall wunderschön.
Wer kennt noch das geile Intro aus dem Film "Hackers" mit dem Track? Erinnert an die alten Zeiten.
Original Mix: 6/6
-
-
Zitat
Original von LotS
Also ich werde mit der Bahn hinfahren und voraussichtlich gegen 22:15 in FFM eintreffen.Weiß jemand, ob es in der Unionhalle irgendeinen Dresscode gibt?! Ich will nur sicher gehn.
Ne denke nicht wird ja vom U60311 veranstaltet soweit ich das weis.
Also ordentlich Jeans & cooles Shirt und gut is
-
Ja, ich kam auf meinen Nick als ich so um die 11-12 Jahre war Computer vor mir und zuviel Super Mario Allstar Zeichentrick gekuckt
Das Motherbrain aus Metroid
-
Den Track wird es übrigens ab nächster Woche zum kostenlosen Download auf Sander's MySpace Seite geben.
Weil es nämlich illegal gepresste Vinyls in GB gab und damit wollen sie das wohl gutmachen für die diese gekauft haben.
Steht in Sanders Newsletter drin.
Dann werde ich mir den Track auch mak zur Gemüte führen obwohl ich nicht wirklich mehr ein Fan von Pump up the Jam bin.
-
Also ich finds net schlecht is halt eher Electro aber dazu passts is aber natürlich Geschmackssache und wenn man nur Trance hört isses vielleicht auch nicht wirklich was für den jenigen aber mir gefällts.
greetz Brain
-
Hab mir jetzt mal die komplette EP reingezogen finde die ganz nett die Tracks ham einfach was
PS: Topic mal umbenannt
-
@ e-music
Diese Schalltürme bau ich nur die sind einsame spitze
Ich hab jetzt schon öfters im Inet gezoggt bin halt Durchschnitt aber da gibts schon krasse Leute wo ich mir manchmal denke wie die das machen. Die bauen dann meist kaum ihre Basis sondern sofort tonnenweise Einheiten.
Wenn du dann da angreifst ham die nichtsHat mal wer Lust gemeinsam zu zoggen?
-
Also ich hatte bisher leider nu Zeit bis zum Ende der GDI Kampagne.
Hab aber davor gespeichert und hab mir das Böse und das Gute Ende angekuggt. Fand ich schon cool aber für das Ende hätten es schon bessere Videos sein Können wenn ich mir da die vom Anfang oder von anderen Teilen ankugge die immer richtig spektakulär waren aber macht trotzdem viel Spaß.
Finde dieses Alien Einheiten aber auch ganz schön krass zum Beispiel Die Trägerschiffe oder dieses Tripods sind mächtig stark. IM Singleplayer immer schön 1 bis 2 Firehawk Plattformen bauen als GDI
Nod habe ich bisher noch nicht so oft gespielt nur etwas im MP
Scrin erinnert etwas an Protoss aus Starcraft und leider so unidentifizierbare Gebäude weis man nie was man baut
Übrigens gibts bald nen neuen ersten großen Patch!
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1092greetz Brain
PS: 40 BMT's + 10 Mammuts kommt am besten
-
Also finde die Triologie auch ziemlich cool.
Aber Animatrix sollte man sich ankuggen besonders die 2 Folgen wo erklärt wird wie die Maschinen an die Macht kommen. Die sind interessant.