[2007-08-19] Technoclub Summer Open Air 2007 @ Galerie Beach Club Frankfurt

  • Hi,


    Bereits im letzten Jahr war es ein echtes Highlight des Sommers, nun präsentiert Talla 2XLC auch 2007 wieder ein amtliches Technoclub Summer Open Air – und zwar in einer der angesagtesten In-Locations Frankfurts, dem Galerie Beachclub. Inmitten von Palmen, Sand und fröhlichen Menschen wird hier feinstes Ibiza Feeling aufkommen. 10 Stunden lang wird Talla zusammen mit einem namhaften Lineup an Gast- und Resident-DJs die besten elektronischen Summer Tunes auf die Turntables zaubern.


    An den Turntables stehen:


    Talla 2XLC – Technoclub-Gründer und momentan angesagter denn je: eigener Wagen auf der Loveparade, entern der DJ Mag Top100, Platz 9 beim Raveline-Leserpoll und vieles mehr. 2007 führten ihn seine Bookings bisher u.a. nach Brasilien, Mexiko, Kanada, Australien, die USA oder auf das größte Indoor Event der Szene, die Trance Energy in Utrecht (NL).


    Kyau & Albert – die beiden sympathischen Star-DJs und Producer aus Löbau gehören zur Creme de la creme der deutschen Dance-Szene. Sie sind gern gesehene Gäste in allen Clubs der Welt und rocken mit ihren Hits wie „Are You Fine?“ oder „Always A Fool“ jeden Dancefloor. Auch im Technoclub sind Ralph und Steven Moebius immer wieder gern gesehene Gäste


    Tillmann Uhrmacher – Der DJ, Moderator und Produzent schrieb und schreibt mit seiner Kultsendung MaxiMal (auf Radio Sunshine Live) Musikgeschichte und sein Megahit „The Pride In Your Eyes“ wurde von Paul van Dyks Vandit-Label gesignet. Tillmann ist auf allen großen Events wie Mayday, Loveparade oder Nature One vertreten – etwas ganz besonderes ist es für ihn aber jedes Mal wieder, vor der enthusiastischen Frankfurter Feiercrowd auflegen zu dürfen.


    André Visior – Technoclub Main Resident, der stets die neuesten und angesagtesten Tracks in seinem Case hat. Sein Track „Beautiful People“ (zusammen mit Dark Moon) wurde von den Größen wie Armin van Buuren oder Paul van Dyk supportet. Auch DJ-technisch ist André im Aufwind, so kann er sich über Bookings in den USA, Schweden oder Polen freuen.


    Ulli Brenner – Frankfurter Urgestein und ehemaliger Resident-DJ im Dorian Gray und im Paramount Park. Er lieferte zahlreiche kommerziell erfolgreiche Dance-Produktionen ab, doch auch im clubbigeren Bereich schuf er Hits wie Ultra – „Free“.


    DJ ELB – Legende des „Dorian Gray“ am Frankfurter Flughafen und bis heute einer jener DJs, die den unsterblichen Spirit der damaligen Zeit in die Welt hinaus trägt. Mit seinen emotionalen und melodiösen Classics Sets begeistert er die Clubber.


    Der Vorverkauf startet ab 15.07. hier auf der Seite.


    Infos: http://beachclub.galerie-frankfurt.de



    Anfahrt:
    Galerie Beach Club – Riederhofstraße 25 - Frankfurt Ostend


    Der Galerie Beachclub liegt im Frankfurter Osthafen, Riederhofstr. 25, direkt am Mainufer in Höhe der Autobahn A 661. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl auf dem Grundstück vorhanden.


    Die Verkehrsanbindung erfolgt über die Hanauer Landstraße bzw. A 661. Auf Höhe Porschezentrum von der Hanauer Landstraße in den Osthafen abbiegen. Die Intzestraße ganz bis zum Schluß durchfahren und am Ende links in die Franziusstraße abbiegen. Diese entlang fahren, die A 661 unterqueren und schon ist man da.


    Bin auf jeden Fall dabei! Letztes Jahr wars im Lampertheim schon so geil fande ich. Da ich in bald in FFM wohne werden wir mit einigen Leuten da sein :huebbel:

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    Geht denn nun noch jemand hin? Und gibt es vor den TC-Events in der Regel eine Timetable? Oder gibts die erst vor Ort?



    Bin auf jeden Fall am Start und das Wetter soll zum Glück auch gut werden. :D
    Den Timetable gibt es, wie bei eigentlich allen TC-Events erst vor Ort, aber Ulli Brenner wird mit großer Wahrscheinlichkeit den Anfang machen.



    CU