Beiträge von Motherbr@in

    1. Was war euer erster Track aus dem elektronischen Bereich der euch gefallen hat und damit euer Interesse an dieser Musikrichtung geweckt hat?


    2. Welcher Track gefällt euch zur Zeit am Besten.


    3. Geht ihr privat auch zusammen feiern?


    4. Wenn Ja. Was war das Schönste geilste Set/Event woran ihr euch erinnern könnt.


    greetz Brain und Viel Erfolg noch!

    Mal meiner:


    AMD Athlon XP 2800+
    1GB DDR Infineon
    ASUS A7N8X-X
    Sapphire Radeon 9700Pro
    LG DVD LW und Brenner
    19° CRT von CTX
    2 Seagate Platten 60+40GB
    Chieftech Gehäuse + farbige Lüfter + DiscoFX Lüfter
    Logitech Z-2300 200W THX


    greetz Brain

    Zitat

    Original von pyroKrach
    Ähm Nachtschatten du hast recht. Ich hab "We are alive" auf ner Just the best irgendwas von meiner Mutter damals auf und ab gehört und da war der Vandit Vocal Mix drauf. Hab grad eben nachgeschaut :)
    Aber so abwegig ist das nicht, ich weiss heut noch welche lieder mir vor 6 jahren oder so gefallen haben, ist ja denk ich mal nicht soo schwer.


    Ich kann mich noch sehr gut an meine ersten Tracks aus dem Elektronischen Bereich erinnern.
    PvD - We are Alive, ATB - Let U Go, B&J - Nightfly und wie se alle heisen das warn noch Zeiten da war mann noch zu jung für die Loveparade und Co. hat aber schon von geträumt auf die ersten Gigs zu gehn. :p :D
    Lief doch damals noch relativ oft auf Viva und Co. Paul hab ich noch in Erinnerung von den Live Übertragungen damals auf HR (6-8 Std. Loveparade) *träum* :huebbel::)

    Jaja der Paul, We are Alive war einer der ersten Tracks den ich gehört habe und er hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Habe ihn leider noch nie Live gesehn/gehört was sich aber in 2 Wochen ändern wird :)


    Welche Tracks mir noch sehr gut gefallen sind


    PvD - Another Way
    PvD - For an Angel (PvD E-Werk Club Mix)
    PvD - The Other Side


    Remixe:
    Agnelli & Nelson - Holding on to Nothing (PvD Mix)
    B&J - Cream (PvD Remix)


    greetz Brain

    Ein wahrlich herrlicher Track
    Das Original finde ich zwar nicht so gut aber der Fire & Ice Vital Remix der is einfach der Burner. Bei dem Track kommt einfach Sommer Feeling auf und man möchte am Strand tanzen. :D


    Der Original is etwas ruhiger und vll eher was zum chillen aber der Fire & Ice Remix is so richtig zum Brettern :huebbel:


    Original Mix: 4/6
    Fire & Ice Vital Remix: 5.9/6


    greetz Brain

    Ein wahrlicher Supertrack das hier zu noch net gepostet hab tztz :D


    Das Original geht schon aber den Pronti & Kalmani Vocal Mix finde ich am allergeilsten und danach der AvB Remix


    Original: 5/6
    AvB Mix: 5.5/6
    P&K Vocal Mix: 6/6


    greetz Brain

    Also ich arbeite derzeit als Fernsehtechniker.


    Die besten Flats machen zuzeit Phillips und Samsung allerdings kauf dir keinen ausm Supermarkt das sind meist die billigeren Modelle die nicht so gut sind oder Auslaufmodelle. Kugg lieber mal hinten in die Ecken und vergleich auch mal das Bild mit andern Fernsehern.


    Für nen guten Flat LCD von Phillips oder Samsung solltest du schon mind. 1500€ hinlegen damit du auch was davon hast besser noch 2000€. Aber für 1500€ kriegst schon nen anständigen.


    Der Phillips Flat mit AmbiLight zum Beispiel hat ein sehr gutes Bild und hat auch noch PixelPlus der hat wohl das beste Bild was du so von nem LCD bekommen kannst und wenn der an Kabel TV dranists siehts auch nicht so krisselig aus wie auf andern LCDs.


    Samsung kann ich dir auch noch empfehlen und danach noch LG die liegen dann so im Mittelfeld. Den Rest kannste alles in die Tonne kicken entweder zu schlecht oder die Firmen sind nicht mehr so gut wie früher da jetzt Produktion in andern Ländern wie es zum Beispiel bei Grundig ist (Türkei) Die sind schlecht geworden die alten sind aber noch Super mit Röhre.


    Von Plasma rate ich dir ab dadie teuer sind und nach 5-6 Jahren lassen die Farben nach da das Gas verbraucht ist. Und ausserdem verbrauchen die Strom ohne Ende.


    Am besten wärs wenn du vll mal in ein Fachgeschäft gehst und lässt dich dort beraten und wenns die dort zu teuer ist dann kuggste mal im Internet oder im Saturn ob du da das empfohlene Produkt findest. Aber auf keinen Fall irgendetwas nehmen was nur gut aussieht da kannste schnell auf die Schnauze fliegen.


    So dann das wars erstemal, Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    greetz Brain

    Ohja der tiefe Bass die tiefen Klänge und dann die ruhigen entspanennden Klänge und die beruhigende Stimme herrlich . Da konnt ich auf meinem Subwoofer einschlafen *träum* :D


    Johan Gielen das is schon so einer meiner Fav DJs :huebbel:


    5.5/6

    Zitat

    Original von Clear_Blue
    'Turn the tide' war schon ne coole Nummer. Überhaupt gab es von Sylver einige Sachen, die mir ganz gut gefallen haben.


    Und nicht nur die Musik von Sylver hat mir gefallen, sondern auch Sylvie... :rolleyes: :D


    dito


    Ich hab einige Tracks von ihr und auch 2 Alben die meisten Lieder sind sehr geile vocalige fluffige Nummern die mir sehr gut gefallen ein paar wenige sind etwas kitschig aber darüber seh ich hinweg :D


    Und ja Sylvie sieht gut aus und hat eine sehr süße Stimme.


    Orginal : 6/6
    Airscape : 5/6
    CJ Stone : 4/6

    Gibts das Set von der Queensday Party 06 irgendwo legal zum runterladen? ?(


    Wäre fett.


    edit: Hat sich erledigt :D Werde dann mal reinhören

    Finde die DVD nicht so toll ist auch nicht so mein Geschmack habe sie mir mal ausgeliehen ein paar Clips von den Mayday Hymnen sind gut der Rest ist nit mein Ding und auch die LiveClips sind irgendwie nicht das warhre.


    Tiesto in Concert 2004 / Sensation TheMegaMixes das fetzt. :D

    Ich zock ab und zu mal CSS und zähle mich zum Mittelfeld dazu :D


    Wer mal Lust hat bissle zu zoggen PM oder per xfire mein Name in Yfire motherbrain :yes:

    Habe grade durch Zufall auf Pauls Page gesehn das er am 14 Juni im U60311 auflegt. Weiteres steht noch nichts fest wird dann wohl kurz davor auf der U-Page oder auf seiner Page Infos geben.
    Endlich mal wieder was geiles hier in der Umgebung ich werd auf jeden Fall dabei sein, wohne sozusagen gleich um die Ecke. :huebbel:


    Vll kommen ja noch welche vom Tranceforum und man sieht sich wäre cool. :D
    --------------------------------------------------------
    Eintritt: 10€ reserviert / 15€ Abendkasse
    Dresscode: Clubwear
    Doors: ca. 23:00
    Set Time: 02:00 - 05:00
    --------------------------------------------------------
    *Update*
    Man kann sich jetzt Plätze reserviern / VIP :D
    Hier gibts alle Infos
    ----------------------------
    Weitere Info's:
    ----------------------------
    www.paulvandyk.de
    www.u60311.net


    greetz Brain

    Zitat

    Original von Nachtschatten
    Find ich ebenfalls total langweilig und uninteressant. Bekommt von mir 0,5/6.


    Meine Lieblingshymne ist klar "10in01" (von 2001).
    Aber "Sonic Empire", "Soundtropolis" und "Datapop" waren auch geil :yes:
    Auch "Culture Flash" fand ich ganz gut. Aber "Prototypes", "Troopa Of Tomorrow" und "Team X-treme" fand ich nur mies. (Das sind alle, die ich kenne).


    dito 10in1 und noch ein paar andere sind geil aba die andern sind so eintönige und in meiner Meinung nach billige eintönige Technotracks. Naja Mayday ist auch eher was für die Leute die den alten Sound mögen den Techno-Sound woraus dann alles entstanden ist.


    Meine Meinung, gibt bestimmt Leute dennen das gefällt.


    Das einzige was ich so in Google gefunden habe war dies hier:


    http://www.planet-outlook.de/problemlexikon.htm


    http://support.microsoft.com/kb/827349


    Vll hilft es dir ja


    greetz brain


    Ports muss man eigentlich nich freigeben.
    Ich hab dir malnen Screenshot von meinen Einstellungen gemacht halte dich mal daran.
    Auf dem ersten Karteireiter das ist eigentlich egal da kommt nur die Kontobezeichnung und sowas hin.


    Falls du ne Software Firewall hast gib das MailProg frei.


    PS: Ich nutze Outlook Express aba in Verbindung mit MagicMailMonitor

    @ Igzorn


    Die DVD finde eigentlich sehr geil aba wie du schon sagts nach 20min tun einem die Augen weh die Perspeltive wechelt ja sekündlich oder sogar noch schneller selbst an den langsamen ruhigeren Stellen.


    Am Anfang die Stelle find ich geil wo Teisto angekündigt wird der Track hochpusht alles Explodiert und dann TIESTOOO :D Hammer!


    Ich kann noch die Sensation TheMegaMixes 2005 DVD empfehlen die is schon net schlecht.

    Ich war auch leider zu jung um das alles mitzuerleben.


    Die momentane Situation ist wenn hier in FFM nicht grade irgend ein DJ angekündigt wird oder so alles viel zu housig. Überall läuft House. Selbst in den Techno/Trance Schuppen schleicht sich der House schon rein.


    Schade das der Technoclub zu gemacht hat. *träum Closing Party das war geil* Im Herbst isser hoffentlich wieder mit neuer Location am Start. Das meinte jedenfalls der Bodyguard der Garderobenfrau bei der ClosingParty :D


    OK werd ich mir merken aba im Grunde ists mir eigentlich egal welchen von diesen dutzend Diensten ich benutze. Hauptsache hoch damit :D


    Und Super Danke ihr seid wie immer fix.

    Tiesto herrlich hab mir erst vor kurzem die Tiesto in Concert 2004 DVD bei ebay ersteigert der Hammer die Scheibe :huebbel:
    Tiesto defenitiv einer meiner Lieblings Dj's
    Leider noch nie Live erlebt :hmm:


    Lieblingstracks: Lethal Industry, Olympic Flame Nyana, Adagio For Strings, uvm ;)


    ALso in dem Sinne einen Magischen Tag/Nacht noch. :D


    greetz Brain

    Ich hab Mal wieder was zu tun für euch :D
    Suche die IDs von 2 Tracks


    Wo gehört?
    In einem Mix von der Sensation Black 2005


    Link zum Sample
    Leider nur schlechte Quali
    http://rapidshare.de/files/18244334/ID_Tom.wav.html
    http://rapidshare.de/files/18244508/ID_Yves.wav.html
    http://rapidshare.de/files/18244807/ID_Yves_2.wav.html


    Beschreibung des gesuchten Tracks
    Hab die beiden Tracks innem Mix von der Sensation Black gehört.
    Der Track ist von Tom Harding gespielt worden der andere von Yves deruyter


    Vielen Dank schonmal

    Zitat

    Original von Nachtschatten
    [quote]Original von Motherbr@in
    Rank 1 - Breathing und Rank 1 Airwave (Breathing) :D


    Vergiss Breathing.... AIRWAVE!! Und ich Depp hab tatsächlich damals auf Airwave vergessen :autsch:


    Ich werd aus dem Satz nicht so ganz schlau :dead:


    ALso ich soll Breathing vergessen weil es Airwave heist? und was hasst du auf Airwave vergessen ?(:aha::D


    *völlig verwirrt ist* :D