Moin,
heute ist die neue Verloopt In Berlin EP von Martin auf Lunatique Records released worden. Das ganze digital only und nur bei beatport!
Tracklist:
01. NuStyle 1
02. NuStyle2
03. Verloopt In Berlin
Gruß Felix
Moin,
heute ist die neue Verloopt In Berlin EP von Martin auf Lunatique Records released worden. Das ganze digital only und nur bei beatport!
Tracklist:
01. NuStyle 1
02. NuStyle2
03. Verloopt In Berlin
Gruß Felix
Heute ist die neue Verloopt In Berlin EP von Martin bei beatport released worden. Die beiden Tracks der damals geplanten Nu Style EP sind auch mit drauf...wird ein digital only Release sein!
Der BVB hat drei Probleme:
1. so gut wie niemanden, er sich mit dem Klub identifiziert (von den Spielern)
2. keine Typen mehr, alles Mitläufer
3. zu wenig Qualität im Kader
...so sehe ich das!
Da bin ich mal gespannt was er zu sagen hat, politsch hat er sich ja schon Interesse gezeigt...
Könnte noch zich andere Tracks dazufügen und nach 3 maligen Edit:
01. Mlle Caro & Franck Garcia "Dead Souls" (Radio Slave Long Distance Kiss Mix) SENSATIONELLE Nummer!
02. Martin Roth "NuStyle 1" (Original Mix)
03. Maetrik "Kamtron" (Original Mix)
04. Shlomi Aber "Quivery" (Original Mix)
05. Phunklarique & Dejonka "Reflections In Plexiglass" (Original Mix)
06. Daso "Meine" (Original mix)
07. Marc Romboy vs Gui Boratto feat. Luciana Villanova "Eurasia" (Gui's Version)
08. Simon & Shaker vs Groove Garcia "Soultech!" (Groove Garcia Remix)
09. The Dolphins "Chemical Youth" (Original Mix)
10. Detroit Grand Pubahs "Thanks For Coming" (Steve Bugs As Funky As Your Ass Mix)
Der DL Speed bei beatport hat sich deutlich gebessert, lade da jetzt mit um die 300 kb runter..
Habe auch den Nuo 2 und habe ihn damals bei ebay für knapp 250€ gekauft, der war damals ein halbes Jahr alt und hatte noch 1 1/2 Jahre Garantie. Leider sind die Potis alle irgendwie ziemlich verstaubt und kratzen daher...bekomme ich selbst mit nem Druckluftspray nur kurzfristig weg... Der eine Poti ist mitterweile aich leicht abzumachen, wenn ich leicht dran ziehe. Habe das Teil aber auch sehr oft benutzt und tue es immernoch. Ist auf jeden Fall sehr geil, auch vom klang und der Verarbeitung, kann ich empfehlen!
Ich finde den Remix zu Coma recht cool, aber alle nicht überragend...
Jaaa, habe die Nummer vor ner Woche gekauft, find ich mega geil... Der Background hört sich zwar 1:1 wie "the Good" von Swen Weber an, aber murkt ja nix, gutes Update
Für alle die es interessiert: Martins Remix ist die aktuelle Nummer 1 bei beatport
Ist doch fast Gewohnheit das wir in der Volkswagen Arena die Bayern krönen... hätte aber auch nix gegen einen Sieg der Wölfe :-)
Ja ziemlich trocken ne ;-) Haha =)
Man nennt es auch Sarkasmus... Sollte einen kleinen Vergleich zum 0:5 gegen Bayern vor kurzem darstellen
Die Sensation wäre demnach, dass der BVB nur 1:0 verliert und nicht das Bayern 1:0 gewinnt ;-) Kapische?
Am Ende gewinnt eben doch immer Bayern...trotzdem hat sich der BVB anständig verkauft.
Super Spiel des BVB und das Ergebnis müsste ihnen auch gut passen. Wenns so bleibt ist die Sensation perfekt!
ZitatOriginal von Kollege B
Die schonen sich anscheinend schon für die UEFA Cup Vorrunde...
...bei der es auch bleiben wird. So kommen die 100%ig nicht in die Gruppenphase!
ZitatOriginal von milhousinho
Wer ist schlechter... Wörns oder Krstajic
Die Frage stellt sich nicht, sind beide grottig. Wörns ja schon länger, Krstajic jetzt seit kurzem auch...
ZitatOriginal von HaydenSie spielen in München, aber das du keinen Plan von Fussi hast wissen wir ja.
Süß, wäre an deiner Stelle auch frustriert. Ahnung vom Fußball, hmm, was kann man darunter verstehen?
Naja, ist ja absolut nachvollziehbar, dass man wenns nicht läuft seinem Frust Luft machen muss, da stehe ich dir sehr gerne zu Verfügung.
HAyden ich hoffe du hast deinen Spaß in Dortmund
Naja, Remix würde ich das nicht nennen, ist ja eigentlich eher ein Mash Up. Weil einfach ein D5 Track mit der God is A DJ Acapella VErsion bestückt wurde..
Von Martin, arbeite in seinem Office ;-) Naja, das war eigentlich ein totaler scheiß Laden und die Leute sind überhaupt nicht abgegangen, gab da 2 Floors, ich habe House & Electro gespielt, auf dem anderen Floor würde alles gespielt von Dance, Hands Up, R'nB, Hip Hop usw.
EDIT: Gibt es eine Nummer die überall läuft?
EDIT2: NUMMER IST JETZT RELEASED AUF BEATPORT!
Was für ein Wasserballspiel in Nürnberg...
Gerade weil der so plätschert ist der geil, ich habe die Nummer vor 3 Monaten in einem Club gespielt und die Leute sind da sowas von zu abgegangen, das glaubst du nur wenn du es selber erlebst. Die Nummer explodiert einfach total nach dem Break, richtig genial, dass kommt am PC so einfach nicht rüber.
Ahaaaaa, das wird es sein
ZitatOriginal von Kollege B
Der ROTH Remix ist zwar prinzipiell ganz nett und geht gut nach vorne, aber da bevorzuge ich doch lieber den Cicada Remix von Dangerous Power, denn davon scheint sich der Herr Roth wohl ein wenig zu stark beeinflussen lassen zu haben.
HAHAHAHAHAHAHAHA. BITTE? Ich kann keine minimale Gemeinsamkeit mit dem Cicada Remix erkennen. Haha
Also ich kenne, erwartungsgemäß, nur Martins Remix und den finde ich echt geil. Diese rockigen Vocals passen wunderbar zum electroideren Trance Remix, finde ich schmuck, würde da 5/6 geben.
Nein, leider habe ich auch keine gefunden, hätte ich sonst gepostet...
MR Remix:
http://de.youtube.com/watch?v=3x9-ys1psl4&feature=related
Label: Sirup Music
Format: Digital
Genre: Trance
Original, Club & Martin Roth Mixes
"Nice Track. Will test'em out / Trance Around The World 210 (4/4/2008) Record Of The Week!!!"
Above & Beyond, UK
"Martin Roth ROCKS!! Brilliant!"
Marcus Schössow, SWE
"I really like Martin Roth Remix!"
Tom Novy, DE
"Finde den Martin Roth Mix sehr interessant, werden wir mal testen!"
Bossi (Cosmic Gate), DE
"Like the Martin Roth Nu Style mix. will support this!"
Ernesto vs Bastian, NL
"Martin Roth mix rocks 8/10"
Alex M.O.R.P.H., DE
"Martin Roth remix is cool"
Andy Moor (Ava), UK
"My fav is the Martin Roth remix. 8/10"
Ronski Speed, DE
Ich finde den Roth Remix auch sehr geil, auch wenn er sich sehr lange aufbaut und die richtige Bassline erst nach 3 Minuten einsetzt. Trotzdem rockt es dann ohne Ende und ist mega groovy. Den Club Mix finde ich auch ganz cool!
Gruß Felix
Mir gefällt der RvG Remix am Besten, der bekommt 4,75 / 6
Frag mal deadmau5, der lebt doch da
Genau das gleiche habe ich auch gedacht...aber das mit Grafite wird ja morgen neu verhandelt...
Wer da noch reinhören muss sollte sich echt schämen!
Klassiker!
Ist das dein ernst? Hmm, ich finde gerade die Vocals geil... Endlich mal male Vocals die nicht schwul oder total belanglos klingen...
Label: Flashover Recordings
Catalog#: FLASH 027
Format: File, MP3
Country: Netherlands
Released: 24 Mar 2008
Genre: Electronic
Style: Trance
Credits: Featuring - Dan Sanfilippo
Neue Platte auf Ferry Corsten's Flashover Recordings von Randy Boyer. Der Heatbeat Remix knallt richtig und mir gefallen seit langem mal Vocals richtig gut!
Gruß Felix
Lyrics:
I would die to feel alive lets drink
To our insanity tonight
By the time that we arrive we won't
Remember who we used to be inside
You think you know me, think again
I'm so tired of being who I am
Check in on me, Just to see
To see if I’ve survived
Because tonight I might just die to feel alive
Randy Boyer hat ja auch noch einen coolen Mix dazu beigesteuert...zu hören u.a. bei beatport!
Junge Junge Junge, wie kann man so blöd sein, dass waren Chancen für 2 Spiele!
ZitatOriginal von Andru
Star Sports (englischer Kommentar) hat super Qualität. Das Spiel bisher noch nicht (hab grad erst reingeschaltet).
Ich gucke jetzt auf spanisch, auch gute Quali
Wer kein Premiere hat: ZWar scheiß Quali aber besser als nix...
http://bitcast-d.bitgravity.com/justintv/stati…futbolparatodos