Beiträge von Phil Latch

    Kam heute im SvD Newsletter als 320 kbps file (!!!). Kann man auf seiner Mypace Seite anhören..
    Ich sage nur: nicht sein Jahr.. ein weiteres unnötiges Bootleg von One Republics Apologize...


    3/6 :hmm:

    Herr Jeweil hat es einfach übelst drauf, er hat auch echt geile Remixe schon gemacht, die total emotional sind, klasse, wird auf jeden Fall gekauft die Nummer!

    Zitat

    Original von Yamchu


    im club auflegen mit nem behringer mixer? dem djx-700?? ... nich dein ernst oder? 8o


    Ist ein kleiner Laden, aber so habe ich auch geguckt... Genau mit dem :hmm: Ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich mit dem in einem Club auflegen "darf"...

    Also das Set ist nicht nur für einen Anfänger ok. Ich finde man sollte das mal realistisch sehen. Er will ja keine Festivals rocken damit und in den Clubs wird das Equipment ja eh gestellt. Für den Home Bereich ist das ein klasse Set, mehr braucht man als Normalanwender nicht.
    Ich werde am 14. wieder in nem Club auflegen und die haben da den Behringer Mixer...

    Heute ist die neue Verloopt In Berlin EP von Martin bei beatport released worden. Die beiden Tracks der damals geplanten Nu Style EP sind auch mit drauf...wird ein digital only Release sein!

    Der BVB hat drei Probleme:


    1. so gut wie niemanden, er sich mit dem Klub identifiziert (von den Spielern)
    2. keine Typen mehr, alles Mitläufer
    3. zu wenig Qualität im Kader


    ...so sehe ich das!

    Könnte noch zich andere Tracks dazufügen und nach 3 maligen Edit:


    01. Mlle Caro & Franck Garcia "Dead Souls" (Radio Slave Long Distance Kiss Mix) SENSATIONELLE Nummer! :huebbel:
    02. Martin Roth "NuStyle 1" (Original Mix)
    03. Maetrik "Kamtron" (Original Mix)
    04. Shlomi Aber "Quivery" (Original Mix)
    05. Phunklarique & Dejonka "Reflections In Plexiglass" (Original Mix)
    06. Daso "Meine" (Original mix)
    07. Marc Romboy vs Gui Boratto feat. Luciana Villanova "Eurasia" (Gui's Version)
    08. Simon & Shaker vs Groove Garcia "Soultech!" (Groove Garcia Remix)
    09. The Dolphins "Chemical Youth" (Original Mix)
    10. Detroit Grand Pubahs "Thanks For Coming" (Steve Bugs As Funky As Your Ass Mix)

    Habe auch den Nuo 2 und habe ihn damals bei ebay für knapp 250€ gekauft, der war damals ein halbes Jahr alt und hatte noch 1 1/2 Jahre Garantie. Leider sind die Potis alle irgendwie ziemlich verstaubt und kratzen daher...bekomme ich selbst mit nem Druckluftspray nur kurzfristig weg... Der eine Poti ist mitterweile aich leicht abzumachen, wenn ich leicht dran ziehe. Habe das Teil aber auch sehr oft benutzt und tue es immernoch. Ist auf jeden Fall sehr geil, auch vom klang und der Verarbeitung, kann ich empfehlen!

    Ist doch fast Gewohnheit das wir in der Volkswagen Arena die Bayern krönen... hätte aber auch nix gegen einen Sieg der Wölfe :-)

    Man nennt es auch Sarkasmus... Sollte einen kleinen Vergleich zum 0:5 gegen Bayern vor kurzem darstellen :D :aha: Die Sensation wäre demnach, dass der BVB nur 1:0 verliert und nicht das Bayern 1:0 gewinnt ;-) Kapische?

    Zitat

    Original von Kollege B
    Die schonen sich anscheinend schon für die UEFA Cup Vorrunde...


    ...bei der es auch bleiben wird. So kommen die 100%ig nicht in die Gruppenphase!

    Zitat

    Original von milhousinho
    Wer ist schlechter... Wörns oder Krstajic :gruebel:


    Die Frage stellt sich nicht, sind beide grottig. Wörns ja schon länger, Krstajic jetzt seit kurzem auch...

    Zitat

    Original von HaydenSie spielen in München, aber das du keinen Plan von Fussi hast wissen wir ja.


    Süß, wäre an deiner Stelle auch frustriert. Ahnung vom Fußball, hmm, was kann man darunter verstehen?
    Naja, ist ja absolut nachvollziehbar, dass man wenns nicht läuft seinem Frust Luft machen muss, da stehe ich dir sehr gerne zu Verfügung.

    Von Martin, arbeite in seinem Office ;-) Naja, das war eigentlich ein totaler scheiß Laden und die Leute sind überhaupt nicht abgegangen, gab da 2 Floors, ich habe House & Electro gespielt, auf dem anderen Floor würde alles gespielt von Dance, Hands Up, R'nB, Hip Hop usw.


    EDIT: Gibt es eine Nummer die überall läuft? :gruebel: :no: :aha:


    EDIT2: NUMMER IST JETZT RELEASED AUF BEATPORT!

    Gerade weil der so plätschert ist der geil, ich habe die Nummer vor 3 Monaten in einem Club gespielt und die Leute sind da sowas von zu abgegangen, das glaubst du nur wenn du es selber erlebst. Die Nummer explodiert einfach total nach dem Break, richtig genial, dass kommt am PC so einfach nicht rüber.

    Zitat

    Original von Kollege B
    Der ROTH Remix ist zwar prinzipiell ganz nett und geht gut nach vorne, aber da bevorzuge ich doch lieber den Cicada Remix von Dangerous Power, denn davon scheint sich der Herr Roth wohl ein wenig zu stark beeinflussen lassen zu haben.


    HAHAHAHAHAHAHAHA. BITTE? Ich kann keine minimale Gemeinsamkeit mit dem Cicada Remix erkennen. Haha :autsch: :D :boxing:

    Label: Sirup Music
    Format: Digital
    Genre: Trance


    Original, Club & Martin Roth Mixes


    "Nice Track. Will test'em out / Trance Around The World 210 (4/4/2008) Record Of The Week!!!"
    Above & Beyond, UK


    "Martin Roth ROCKS!! Brilliant!"
    Marcus Schössow, SWE


    "I really like Martin Roth Remix!"
    Tom Novy, DE


    "Finde den Martin Roth Mix sehr interessant, werden wir mal testen!"
    Bossi (Cosmic Gate), DE


    "Like the Martin Roth Nu Style mix. will support this!"
    Ernesto vs Bastian, NL


    "Martin Roth mix rocks 8/10"
    Alex M.O.R.P.H., DE


    "Martin Roth remix is cool"
    Andy Moor (Ava), UK


    "My fav is the Martin Roth remix. 8/10"
    Ronski Speed, DE


    Ich finde den Roth Remix auch sehr geil, auch wenn er sich sehr lange aufbaut und die richtige Bassline erst nach 3 Minuten einsetzt. Trotzdem rockt es dann ohne Ende und ist mega groovy. Den Club Mix finde ich auch ganz cool!


    Gruß Felix