Beiträge von Victim

    Juhuu :huebbel: :huebbel:


    Endlich mal ein Film den man sich auch anschauen kann!!
    Hoffentlich schaffen sie's dei Bücher einigermaßen wiederzugeben.


    Freu mich jetzt schon!

    Ich hab nur ne PS1 und natürlich den guten alten Hi-Tech PC.


    Muss sagen ich an den Konsolen die wegfallenden Start und Runterfahrzeiten echt begrüße. Am PC dauert mir das eigentlich schon fast wieder zu lange.
    Wenn man nicht auf dem neusten stand der Dinge ist, wird die Kiste von den Spielen schwer gebremst.


    Das Sony den Releas verschoben hat find ich vernünftig, am schluß kaufen alle das teil und nur die hälfte geht.


    Außerdem fällt es so in den Weihnachtsverkauf hab ich gehört.

    Also der Thread ist gut.


    Als ich noch auf deiner Schule war haben wir unseren Musiklehrer mal so genervt das er auf das Klavier gestigen ist, geschrien hat das wir die schlimmste Klasse wären die er jemals gehabt hat. Danach hatten wir in dem Jahr kein einziges mal Musik mehr.


    So schlimm waren wir auch nicht. :D


    Hab gestern schon den 2. Eintrag ins Klassenbuch bekommen für die selbe Hausaufgabe!! :upset: :upset:
    Obwohl ich über die hälfte nachgemacht hatte.


    Wenigstens fehlen unsere Lehrer nich so häufig wie die euren und wir sind mt dem Stoff im zeitplan.


    Und Ich hab ein BK-Lehrer der 5er und 6er vergiebt. Er sagt zwar dass es ihm kein Spaß macht aber keiner glaubt inm :)

    Hi Leute hab mir gedacht das Dungeon Siege hier eigentlich auch mal Reingehört. Gut, vielleicht kein erstklassiger Vertreter der Rollenspiele aber immerhin recht gut gemacht wenn man sein Alter bedenkt. Es ist kein typisches Rollenspiel da es nicht in erster Lienie darum geht Items zu sammeln und Level aufzusteigen (es gibt nämlich keine Level) sondern Monster zu verhackstücken und seine Attribute wie Stärke, Genauigkeit und Intelligenz zu steigern.
    Mit jeder Waffen art steigt ein Attribut stark und die anderen schwach, was einen zu einer frühen Entscheidung zwingen soll ob man sich auf Nahkampf, Fernkampf oder Magie spezialisiert.


    Bin zwar erst im vierten Kapitel hab aber schon gute 12 Stunden gezockt was die Länge des Spiels beweist. Soll um die 20 Kapitel haben hab ich gehört.
    Versuch grad der Spezialisierung aus dem Weg zu gehen indem ich mir ne ausgeglichene Kampfgruppe aus nem Magier, nem Esel(seeeeehr wichtig) zwei Nahkämpfern und drei Fernkämpfern sowie meiner bescheidenen alles Könnerperson zusammen gestellt hab.
    Klappt bisher ganz gut, aber bin auch erst im vierten Kapitel.



    Hab aber noch ein paar Fragen zu Sachen die ich entweder übersehen hab oder die mir nicht erklärt wurden:
    1) In Kapitel 2 kommt man durch eine Mine in der man jemanden Retten soll aber ich hab den Typen nirgends gefunden bin nach ner Weile einfach weiter weils mich genervt hab und hock jetzt im Sumpf und werd auch nicht mehr zurückkehren, aber für das Nächstemal würd ich gern wissen wo der rumhängt ?(


    2) Kann man eine gestorbene Person wieder zurückholen?
    Sind schon mal welche gestorben und ich hab geladen, weil sie mir zu starke Kämpfer waren um sie dort liegen zu lassen.

    Zu dem Thema kann ich nur das Buch "Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod" empfehlen.



    Back to Topic:
    Der Eintrag von Terrorkeks hat schon was.
    Hab mit ein paar Freunden gesprochen und da kam ziemlich genau das gleiche bei raus wie im Eintrag geschrieben. Die ham die Vögel wahrscheinlich schon in der Gefriere und brauchen die nur noch aufzutauen und zu verteilen um ihre Impfstoffe an die Bevölkerung zu bringen.

    Die Handlung -> klasse
    Die Musik -> klasse
    Die Story ->spitze
    Die Unterteilung -> super
    Die Kampfszenen -> für meinen Geschmack irgendwie zu unrealistisch.
    Bis auf den Kampf in Gedanken, da darf es unrealistisch sein.


    Fazit : Super Film

    Jetzt fahr mal ne stufe zurück!!!


    Hab doch nur verdeutlicht das wir hier in nem Trance-Forum un nich in einem für techno , house, hardstile,etc... sind.


    Wenn du das gerne Persönlich nehmen willst, bitte, dir freigestellt.


    Vielleicht sind wir auch Egozentrisch. Wie keksi das schön geschrieben hat gilt unsere liebe dem Trance.


    Du reagierst hier voll über :no: :no: :no:
    Ich hör zwischendurch selber mal Techno oder House, aber für echte Trancer wie die meisten hier in dem Forum ist dieses Radio einfach ungeeignet, wie es vorhin schon geschrieben hab.

    Wir sind im:


    Trance Forum - www.tranceforum.info >> TRANCE>>Media>>...


    Also in nem Forum für Trance und nicht für Techno und House



    Hab persönlich zwar nix dagegen, aber deine unqualifizierte Aussage das alles Techno ist zeigt dein Unwissen.
    Muss also Lemieux zustimmen.
    Der Sender spielt reichlich wenig Trance, und der den sie spielen ist nicht der beste. :dead:


    Ich halt mich an globelbeatsfm :D :D

    Hab letztens ein Bericht (einen von hunderten) gesehen, in dem verkündet wurde das in der Türkei und asiatischen Ländern nur Menschen von der Vogelgrippe befallen wurden, da dort Menschen und Nutztiere unter einem Dach wohnen, und da das in Deutschland nicht der Fall ist sollte die Vogelgrippe, laut dem Reporte,r zu keiner großen Gefahr für den Menschen werden.


    Außerdem wurde bekannt gegeben das Tiere(außer Vögeln), die den Virus in sich tragen, diesen nur in so geringen Mengen ausscheiden bzw. abgeben das dass menschliche Immunsystem damit fertig wird insofern keine Vorerkrankung besteht.



    Ich vertrau dem Ganzen zwar nicht hundertprozentig, bin aber nicht so besorgt.


    Der Comic ist echt cool gemacht. :D :D

    Saw 1 war recht gut, leider hab ich den 2. noch nicht gesehen.
    Hab den ersten Teil auch gleich in der original Fassung gesehen
    und fand ihn (vielleicht auch weil ich nicht alles korrekt verstanden
    hab), von den verschiedenen Wegen Leute umzubringen mal
    abgesehen, nicht so innovativ wie erhoftaber, für das Genre jedoch o.k.

    Zitat

    Original von Solar Spectrum
    Dieses Skifahren mit Schießen (keine Ahnung, wie das heißt :shy: )


    Das heißt Biathlon


    Und das alle mit irgendwelchen veranstaltungen Geld verdienen wollen ist doch nur logisch, würd ich auch so machen (wen ich könnt :dead:).


    Das mit den Karten ist ärgerlich, aber ist nunmal mehr oder weniger Politik.

    Danke für die Tipps!!!


    Vielleicht wird mal ein guter Spieler aus mir, hab inzwischen au mal die Campaign erfolgreich gezockt.

    Mag ja ganz schön sein dieses herumrätseln und so weiter aber auch wenn wir hier die Erklärungen der Amis in Frage stellen und beweise häufen könnten um unsere Theorien zu belegen nutzt das meiner Meinung nach überhaupt nix. Macht vielleicht Spaß so was zu überlegen und macht auch sinn, so wie das mit dem Pentagon, aber nutzen tuts nichts.


    Will jetzt nich sagen das ichs nicht komisch und ein wenig erschütternt find was den Bürgern alles verkauft wird.

    Das die Mitläufer gefährlicher sind als die Anführer stimmt meiner Meinung
    nach mal ganz und gar nicht, was u.a. Napoleon,Hitler usw. und jetzt der Iran beweist.


    Wenn einer, der das Ruder in der Hand hat gegen einen Fels fahren will,
    sind die, welche mit im Boot sitzen ziemlich gearscht und können schlecht den Kurs ändern.

    Zitat

    Original von Nachtschatten
    Verbesserungswürdig die Gesamntinszenierung, aber auf dem besten Weg nach Rom :happy:


    Sag mal heißt es nicht "alle wege führen nach Rom" :D


    Aber sonst kann ich mich dir nur anschließen

    Über diese Thema haben wir heute in Reli und Gemeinschaftskunde geredet und das mit dem 3.Weltkrieg scheint langsam näher zu rücken.
    In den muslimischen Ländern ist ja die Politik mit dem Glauben verbunden und so wird dort eine "verarsche" von ihrem Propheten mit einem angriff auf die Landespolitik gleichgesetzt.


    Zwar wird in der Karikartur auch der christliche Gott neben Mohamed gezeigt ,was auch gegen das erste der zehn Gebote verstößt, aber das scheinen die Araber zu vergessen.


    Das der Französische Präsident mit einem Atomaren gegenschlag gedroht hat ist meiner Meinung nach nur eine Schutzmaßnahme um Iran usw. abzuschrecken, auch wenn es nicht viel zu helfen scheint


    Irgendjemand hat auch mal gesagt: "Ich weiß nicht mit welchen Waffen der 3.Weltkrieg geschlagen wird, aber der 4. wird wieder mit Stöcken und Steinen stattfinden

    Leider verdienen die Medien mit so was Geld.
    Das Problem mit der Deutsch-English mischung wäre
    ohne die Medien recht schnell behoben.


    Aber die Mischung nerut mich nich so tierisch, weil ich
    viel mit dem Internet arbeite und viele Englsche Wörter
    sind einfach kürzer oder drücken mehr aus.


    Schlimmer wärs aber wenn alle Deutsch-Japanisch oder
    so reden würden.

    Im großen ung ganzen bin ich terrorkekses meinung und ansicht.


    Hab zwar das volle Programm mitbekommen und werde jede Weihnachten in die Kirche gezerrt bin aber nicht sehr gläubig. Eigentlich bringt einen der Glaube an eine höhere Macht auch nicht weiter, da sie wenn mal not ist eh nich eingreift. Wie auch, der da oben hat schließlich so schon alle Hände voll zu tun mit was weis ich. darum bin ich der ansicht das man theoretisch, in welchem wieder "theo" vorkommt wie in "theologie" (sehr verdächtig), nur an sich selbst glauben sollte und kann.

    Ich frag zuerst wie man darauf kommt auf Zigarettenschachteln nach verschwörungstheorien zu suchen?


    Würde mir nich im Traum einfallen auf so was zu achten, und würde das meidte als aberglauben abstempeln, wenn es nich so einen Sinn ergeben würde

    Ich geb ja zu das der Sprung ein wenig unglaubwürdig ist, aber das mit dem Tuch hat er ja auch schon irgendwo auf den ersten 50 Seiten erfahren und fakt ist das es teoretisch möglich wäre
    Sonst wären die ganzen Fallschirmspringer ziemlich schlecht dran!

    Man kann Piercings aber auch von der positiven Seite sehen,
    wenn man irgendwo verschüttet wird, kann man mit nem Metalldetektor
    ganz einfach wiedergefunden werden!


    :lol::lol::lol::lol::lol:



    Ich brauch allerdings auch keine, wer ein Tatoo oder
    ein Piercing hat, von mir aus, ändert ja an dem
    Charakter nix zu tun.

    Ja klar, ich hab auch nicht die Fakten gemeint wie die das es die Gesellschaft der Illuminati noch geben soll oder so was, sondern das man den Fall eines Menschen durch einen quadratmeter Stoff um was weis ich wieviel Prozent verringert.
    Ich mag ja viel glauben, aber das man eine Antimaterie-Bombe in den Vatikan schffen kann, ist vielleicht'n wenig übertrieben.


    Bis jetzt ist es noch Science-Fiction... wer weis wie lange noch.

    Bin auch grad am Illuminati und wundere mich wie ein Mensch so ein "Abenteuer"in ein paar Stunden schaffen kann.
    Allerdings weis ich auch nicht wie ich ´mich durch die schule mogel :D also is das nich verwunderlich.


    Jetzt mal Scherz beiseite, durch so eine Krise zu kommen, und vorallem sich so was auszudenken ist wirklich lesenswert, da muss ich mexX schon zustimmen.
    Und die ganzen Wissenschaftlichen fakten sind auch cool


    Noch ein gutes Buch ist "Perfect Copy", leider weis ich nicht mehr von wem es geschrieben wurde, da ich es mir nur ausgeliehen hab, aber damit kann man seine Bionote, insofern man noch Bio hat :D , aufpeppen.
    Auch wenn man kein Bio mehr hat sehr Lesenswert

    Ich lese fast ausschließlich Fantasie und da sind meiner Meinung nach 'Die Orks' von Stan Nicholls, indem es sich um eien Orkischen Kriegstrupp handelt der bei der Ausführung ihrer Pflichten al Abtrünnige Enden, und die 'Eragon' Bücher von Christopher Paolini in denen es sich um einen Jungen handelt, der durch einen Zufall zum ersten Drachenreiter seit einigen Jahrzehnten aufsteigt.


    Vielleicht kann ich das hier nicht so richtig vermitteln, aber die Bücher haben mich echt im Sessel gefesselt. :D

    Ich mag Warcraft zwar, bin aber nur deshalb nicht lang dabeigeblieben, weil mir die Schlachten zu schnell zu wuselig wurden. Hatte einfach keine Kontrolle mehr über meine Einheiten und vorallem den Helden, welcher mir dann auch dauerhaft abkrazt. :autsch:


    Zwar passiert das in den Kampagnen eher selten, in den freien Spielen aber regelmäßig (zumindest mir). Ich weiß nicht wie man sich in dem Spiel lange zurechtfindet.