Beiträge von Victim


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D

    Zitat

    Original von Marp


    Ich hätte keine Energie für eine Antwort verschwendet. :no: Das werden eh nur Klappsmühlendiskussionen.


    LG



    Ich finds gut dass Mike geantwortetet hat. Vielleicht kann man ja doch noch
    einige Lernwillige vom Komerz-Weg auf die gute seite des Trance bekehren.

    Wenn die alten Leute sich nochmal verkloppen lassen möchten sollen se halt.


    Bin von dem sport eh wenig begeistert, schau ich mir lieber ne Partie
    Schach an, kann ich mehr mit anfaangen als mit weich geklopften Birnen.


    "Dein Gesicht ist wie ein Schnitzel, ich könnte reinhauen bis es Blutig ist"

    Ich kauf Elektro Sachen auch lieber im laden und frag
    dann halt bei größeren Beträgen nach Skonto/Rabatt.
    Hat bis jetzt immer geklappt.

    Zitat

    Original von Robert Parker
    geil das Bild, wa :D aber keine Angst, das bin nur ich, nicht gamba :happy:


    gib ma deine page durch, mal sehen wie dein foto ist :D


    Ich kann von mir mit stolz behaupten das ich standhaft geblieben bin und standhaft bleiben werde was myspace und andere solche Seiten angeht. Außerdem muss so niemand meine total verkorksten Bilder anschauen!

    Zitat

    Original von Robert Parker
    gehöre nun auch zu MySpace.. muss mich da erstmal zurecht finden und dann mal schauen


    Robert Parker


    Der Hintergrund sieht doch schon ganz gut, nur nicht 1280 auf 720 geeignet, aus und dein Bild... lol wie cool, kannste gamba konkurenz machen.


    Nurn scherz, an gamba kommt keiner ran!

    Wie wärs mal mit was mit dem:


    A Perfekt Circle - Imagine
    A Perfekt Circle - The Hollow
    Enya - Long long Journey
    Everlast - Ends
    Gregorian - My Immortal
    Lacuna Coil - Enjoy the Silence


    usw.

    Bei mir hat sich die letzte Zeit das Internet rar gemacht. Wollt einfach nicht mehr seine Arbeit verrichten.
    Glücklicherweise tuts jetzt wieder!!


    Zitat

    Original von Hayden
    Alles in allem bin ich aber froh wieder bei euch Freaks zu sein :D Endlich normale Leute :D

    Zitat

    Original von Robert Parker
    hmmm, das wird ja ein Kopf-an-Kopf Rennen !! bin mal gespannt, welcher der 3 Tracks auf den 1. Rang kommt, hoffe das es Seroya wird :D


    Jo, ganz deiner Meinung! :yes:

    Wie wärs in etwa mit sowas:



    Hiermit bestätige ich ...(erziehungsberechtigter) das sich mein sohn... mit ....(name des cousin) in der ruhr in love aufhalten darf.


    gezeichnet


    ......(erziehungsberechtigter)


    + kopie des persos von erziehungsberechtigter



    Müsste reichen, kann aber noch ma überarbeitet werden :D


    Aber mach dir doch nich so viele sorgen. Fragt um die Uhrzeit wahrscheinlich eh niemand danach und wenn ham das schon andere vor dir gemacht bei denen das gegangen ist (Ich z.B.).

    Bei mir kommt dann normalerweise ne ganz andere Bahn zu tragen wie
    Gregorian(so ziemlich alles), Within Temptation oder Nightwish.


    Interessanterweise bleibt dann auch Trance aufm 2ten Platz zurück. Aber eher selten.
    Hör das Zeug aber auch ohne Verschossen zu sein, nur nich ganz so oft.

    Stimmt schon aber für die 2te Grafikkarte fliegt einiges raus.
    Der 1024 MB DDR-Ram PC400 würde eh als erstes aufgerüstet.


    ma schaun, muss ich halt noch'n bisschen länger sparen.. :rolleyes:

    Mein momentaner: (kannste kniggen)


    256 DDR RAM
    AMD Athlon 2000+
    80 GB Festplatte
    GeForce 4 MX 480



    Mein baldiger:


    AMD Athlon 64 4200+ X2 DuelCore
    1024 MB DDR-Ram PC400
    MSI K8N Neo 4-F Mainboard
    500 GB Festplatte
    2x 512 MB NVIDIA GeForce 7900GTX


    Wird nich billig :no: :no:

    Irre ich mich jetzt so sehr?


    Er hat doch auch im Buch mit Arigarossa telefoniert und war am
    Ende bei ihm Krankenhaus und hat mit ihm geredet.

    Das meiste was anders war wurde hier ja schon erwähnt.


    ok, hab immer gedacht das Albinos immer rote augen hätten. Gut zu wissen das es nicht so ist.


    Für einen Film muss man halt kürzen aber das sie zB nicht in der Bibliothek waren fand ich in dem Fall gut weil es die story schneller weiter gebracht hat, welche ja sowie so schon recht langatmig ist.


    Im Buch kam auch vor dass das Christentum und der heidnische Glaube unter Konstantin verschmolzen wurden um Streitigkeiten zu legen. Langdon bemerkt das Fasche bei Opeus Dei ist. Im Film druch den anstecker an seinem Jacket und im Buch weis ich nicht mehr wie, dort aber auch.

    Hab mir den Film jetzt endlich auch mal zu gemüte geführt.


    Fand den Film ansich eigentlich gar nicht so schlecht, nur das Ende... :dead:
    Sonst hat sich der Regisseur meines erachtens recht gut an die Buchvorlage gehalten. so ein paar kleinigkeiten wie das zweite Kryptex oder Silas's blaue Augen, die eigentlich rot hätten sein sollen, kann man ja für den Film verändern.
    Bis auf Tom Hanks passen auch alle Schauspieler perfekt.

    Muss zustimmen, Cileos Trance sieht echt genial aus.


    Wasserelementare würd ich mir anders vorstellen.


    Schau dir mal auf magicuniverse.de ein paar Elementare an, vielleicht inspiriert dich das dein Elementar noch mal zu überarbeiten.

    Kyau vs. Albert "Walk down / Kiksu" oder Gabriel & Dresden "Tracking treasure down"


    G & D machens diesmal.

    Wenn du in Begleitung eines Volljährigen/Erwachsenen bist
    kommst du da auf jeden rein.


    Fragen vielleicht nach, aber bei ner geschickten Antwort gar kein Problem