Habs mit Kirche nicht so sehr, aber die Serie "Popetown" find ich einfach nur schlecht gemacht und überflüssig.
Sollen lieber mehr Simpsons zeigen als ihre Zeit mit so nem schwachsinn zu vergeuden.
Habs mit Kirche nicht so sehr, aber die Serie "Popetown" find ich einfach nur schlecht gemacht und überflüssig.
Sollen lieber mehr Simpsons zeigen als ihre Zeit mit so nem schwachsinn zu vergeuden.
Hab nur CS CZ aber da bin ich vergleichsweise gut, soll heißen:
ich kill die öfter wie die mich (ca 1,2:1 je nach laune)
Meistens nur zum ausspannen aber bei nem Tranceforum-Battle wär ich dabei.
Zock aber lieber UT (normal und 2004)
Erstmal Tach.
Wasn am Süden so schlimm? ![]()
Zweitens kommen mindestens genausoviele (eigentlich sogar noch mehr, wenn ichs recht bedenk) aus NRW und umgebung ![]()
Viel Spaß im Forum
Fällt mir grad auf das ich hier au noch nicht drin steh ![]()
Also dann, alles wichtige steht da links ![]()
Hab grad den Bericht im Fernsehen gesehen und hey, der Typ ist total krank(im positiven Sinn :D).
Die Kreuzung die da am Anfang beschrieben wird, jeder fährt wenn er will, vorfahrt wird nicht beachtet und alles fährt und läuft wann er möchte, am besten alle gleichzeitig.
Dann hat er nen Kleinkinder-Spielplatz direkt an ne Straße gesetzt um die Kinder schon als Verkehrsteilnehmer zu "verwenden" und die autofahrer müssen aufpassen.
Anstatt ne Ampel an ner riesen Kreuzung hat er einfach nen Kreisverkehr eingebaut und schon läufts wesentlich besser.
Das find ich Sinnvoll. ![]()
Die Bänke vor nem Altenheim stehen sooooo knapp an der Straße, dass den alten Leuten die Gehhilfen weggefahren werden könnten und die mögen das auch noch!
Alles in allem sehr erstaunlich das alles gut geht, weil es zwischwendurch ma richtig gefährlich aussieht, aber die Lösung gefällt mir sehr gut (Brauchen arme Fahrschüler keine Schilder mehr zu lernen wenns keine gibt.
:D) und das Prinzip, dass Menschen bei gefährlichen Situationen auch mehr aufpassen ist nicht schlecht.
Bin grad noch an Morrowind.
Oblivion kommt vielleicht (s.u.) mit nem neuen PC, sonst hab ich keine Chance das Ding auch nur annähernd flüssig zu zocken.
Hab die Oblivion Wertungskoferenz auf der neuen Gamestar gesehen und hey bei der Übersetzung stellts einem doch grad die Haare zu Berge:
ZitatOriginal von Gamestar.de:
Unsere Favoriten sind der "Schw. Tri. Feuerschi." (Feuerschinken??) und die aufforderung Hammer repariren. Obwohl es nur ein Reparaturhammer ist.
Wenn die das noch beheben dann ist das ein geniales Spiel.
*
*
Doug und Carrie,
Doug und Carrie,
Doug und Carrie,
Doug und Carrie,
Doug und Carrie,
Arthur,Arthur,Arthur,Arthur,Arthur,Arthur
Das beste Lied einer Sitcom
![]()
Endlich wieder neue Folgen.
Ich hasse Deutschlehrer!!!!! ![]()
Hat mir der ***** doch tatsächlich ne 4,5 für so ne bescheidene Erörterung gegeben. Der Typ würfelt seine Noten. Das versaut mir den Schnitt von 2,4 auf 2,9 und das schaff ich nicht mehr auszugleichen.
Drei Leute mit fast identischen Erörterungen( :D) einer 5,3 dann ich und dann so ne Zicke mit ner 2,5. Ich könnt schreien. Die Texte unterscheiden sich nur vom Stil der einzelnen Personen und von der Stellungnahme am Schluß her und sonst fast gleich, also Anzahl der Argumente und These.
Und das bringt der nach dem er über fünf wochen in ner Psych-Somatischen auf entzug saß!!
ZitatOriginal von Nachtschatten
Wie ist denn das, wenn ein Firmenchef sagt Ich stelle nur Leute ein, die zumindest während der Arbeit nicht rauchen!
Ich kenne nen Chef von ner Chemischen Untersuchungsanstalt und der stellt nur Leute ein die Nichtraucher sind, selbst wenn sie sagen während der Arbeitszeit nicht zu rauchen.
Dann schreibt man halt in die Absage eins von wegen "ihre Kleidung passt nicht zu unserer Tapete" oder "für unsere Arbeit sind sie Überqualifiziert". Kann man ja schlecht Nachweisen.
Kam letztens ein Beitrag zu dem Thema im TV bei SternTV oder so.
In irgend so nem Büro ham die das so gelöst das die Raucher unter dem Dach ein Zimmer zum paffen zugeteilt bekommen haben, aber vorher runter zum Eingang mussten um ihre Stechkarte durch den Apparat zu ziehen und sich offiziell in die Raucherpause zu verabschieden. Ergo wurde das dann auh nicht bezahlt.
So sieht das dann aus:
2Stock -> Brauch ne Zigarette
EG -> Abmelden
4Stock -> Eine Rauchen
EG -> Anmelden
2Stock -> Weiter arbeiten
alles in allem ca 14mins, davon 8 unbezahlt ![]()
So was ist aber viel bescheuerter und braucht mehr Zeit als normale Raucherpausen.
Also wenn es darauf raus läuft ![]()
Wenn die das anders lösen ![]()
Uff, was ein Wochenende!
![]()
Wär beinahe an Schlafmangel gestorben!
Großes Lob an dich claus, war echt genial.
Und natürlich an das Euphonic-Team.
Cileos: Ich war doch da, aber in der Menge
![]()
Ich bin bei GMX angemeldet und völlig zufrieden
1Gb speicher
2 E-Mail adressen möglich
brauchbarer spamfilter
usw.
das ohne Geld zu zahlen
Reicht völlig ![]()
Ich meld mich hier doch grad auch mal an.
Als Offenburger sowas zu versäumen wär ja ne Schande. ![]()
Das einzige was mich an dem Teaser stört ist, dass der Typ Hochdeutsch labert.
Was ist aus dem guten alten Badisch geworden?
![]()
War Gestern im Kino und hab mir den Film mal angeschaut und muss sagen dass es eine gelunge Vortsetzung geworden ist.
Regie: Carlos Saldanha
Drehbuch: Jon Vitti
Schauspieler: Animation
Jetzt taut's ist volles Programm und es sind viele anspielungen auf andere top Filme versteckt.
Das Beste an dem Film ist aber wie im Vorgänger das Urzeit-Eichhörnchen Skrat, welches dieses mal auch wesentlich mehr Spielzeit bekommen hat.
http://www.filmstarts.de/kritiken/Ice%20Age%202.html
Mein Fazit:
Wer den ersten Teil gemocht hat wird den zweiten Teil lieben.
Endlich Frei...
..und allen frohe Ostern.
Warum eigentlich Ostern und nicht Western, Nordstern oder Südstern. ![]()
Kommen diese Woche ja nur zwei in Frage:
Kyau vs. Albert oder Till we meet again.
Grübel, grübel und Studier....
Euphonic machts.
Sammeln ist ja noch Ok,
aber kennt ihr dieses bekloppte Spiel von den kleinen Kindern, werden so zwischen 11 und 14 sein, bei dem man die Sticker in der Mitte knickt, sie, mit der vorderseite nach oben, auf den Tisch legt und dann versucht beide Karten, das spielen die nämlich um Sticker des anderen zu ergaterrn (die sie sowieso schon 20. mal haben) und zwar one on one, durch wie verrückt auf den Tisch kloppen umzudrehen.
Der Sieger ist dann der, der am Schluss(nach seinem Schlag auf den armen Tisch, der nichts dafür kann) beide Karten mit der Rückseite nach oben auf dem Tisch liegen hat.
Das geht dann so bis einer keine Sticker mehr hat, also ewig.
Und das regt auf.
Hatte das Problem auch schon.
wenn ich den USB-Stick von meinem Bruder in mein PC eingesteckt hab gabs die gleichen Fänomene wie oben beschrieben, bei meinem und den MP3-Playern meiner Freunde hat die Sache aber reibungslos gefunzt.
Wir haben das Problem so gelöst das Daten zwischen unseren PC's halt nur von meinem USB transportiert werden oder vom MP3-Player (LAN geht auch).
Blöd ist halt wenn man nur eins von beidem hat oder sein USB an seinem eigenen PC nicht funktioniert.
Hab letztens in den Nachrichten gehört dass Amerika schon für den Iran-Krieg plant.
Da wird sich der gute Herr dann umschauen.
Sorry das ich fragen muss, aber was sind Goas? ![]()
Noch nie gehört.
Also ich finde die Provokationen in "Stupid Girls" gut. Es ist meiner Meinung nach einfach zu wahr um schlecht zu sein.
Das Album hab ich auch noch nicht ganz gehört und werds auch nicht tun.
"Stupid Girls" reicht mir schon wieder an Pop-Musik für längere Zeit, da so schnell nur noch die Antwort-Lieder rauskommen werden.
Ich stimme für "Alone tonight".
![]()
Aber verdammt schwer diesen Monat.
Ich wär aber lieber by der site meiner Freundin!
Aber erst 2007
![]()
Können die nicht schneller Arbeiten? ![]()
Segeln wollt ich schon immer mal
![]()
ZitatOriginal von S-Tune
gibt doch x Beispiele, bei denen der Mensch der Masse blind nachschwimmt...
...fängt doch schon als Spermium an..
![]()
Kannst du uns die 30sekunden zur verfügung stellen?
Wäre Hilfreich das Ding zu hören ![]()
Mir steht diese Woche doch der Sinn nach hohen Türmen
Wie immer und überall: Geschmackssache ![]()
Ich konnte über fast alle Folgen lachen.
Aber die mit den Großeltern... ich hab mich weggeschmissen.
![]()
Jetzt bin ich Froh das nie gesehen zu haben.
Da bin ich mal Nachtschattens meinung:
reicht doch über Trash-Musik zu diskutieren, da müssen wir nicht auch noch mit Sendungen anfangen, oder?
Sehr hartes Stück Text!!!
Den Artikel muss ich mir ausdrucken und in der Schule aufhängen!!!
![]()
Der würde wohl keine Minute hängen... obwohl.... kann doch eh keiner lesen
![]()
Mein Fazit:
"Er ist nicht der Messias! Und jetzt Buenos Dias!"
MEint ihr den Kurzfilm der bei Wallace & Gromit dabei war?
Wenn sie wenigstens noch Detusch reden/singen/jaulen etc. würden, könnt ich mich dazu bereit erklären sie unter karnevalsmusik/ stimmungsmusiksparte einzugliedern.
Ich bin für "Alone tonight"
ohhhhhhh ![]()
Irgenwie war ich bei irgendwas aus Wachs
Das Euphonic-Wallpaper sieht auch gut aus. ![]()
Wenigstens muss ich da nicht raten was es ist
![]()
Sorry, war schon ein bisschen weiter und hab
das u.a. für die nächsten Filme geschrieben
![]()
Ich kann mich da Teh'leth's Meinung nur anschließen.
Nur sind das für mich 5,75/6 ![]()
ZitatOriginal von Cileos
Will bitte nie ein Trance Lied direkt hinter einem 'Grup Dekkan' in irgendwelchen Charts sehen müssen...
Jedes Trance Lied ist besser als diese "verstrahlten"!!
Somit wären sie nicht dahinter, sondern davor ![]()
Ob die Deutschen verblöden? Meiner meinung nach gibt es immer mehr Idioten und immer weniger durchschnittlich gebildete.
Ich kenn die meisten solchen Bands nur von TV-Total, was ich alle 2 Wochen mal anschau weil ich die schnitzer der Moderatoren so lustig finde.
Ach übrigens man schreibt das so:
"Grup Tekkan"
Hat mir einer aus der Schule lang und breit erklärt! ![]()
![]()
Hab fünf Tage kein Wort mehr mit dem gesprochen weil er mich genervt hat bis ichs schreiben und den halben Text auswendig kannte und muss sagen: Gott erlöse uns von der Schande!!!
Ich mein dieses Orangrote Gebilde in der unteren rechten Ecke.
Genau genug??
![]()