Beiträge von Cavle

    Öhm ... da schreib ich auch nochmal was dazu, auch wenn die Tracks schon älter sind.


    Antillas Club Mix 5/6
    Ancient History 4/6


    Erstens guter Club Mix und B-Seite gut Stück, wobei ich Euphoria mehr mag.

    Technopunk Mix bekommt von mir 4,5/6
    Summer's Here Mix bekommt die 7/6 :D


    Mir gefällt dir Arbeit von Martin wirklich sehr... :huebbel:


    Edit: hab das nun nochmal geändert... ein wenig Punkteabzug bei A1 und B1 bekommt gleich mehr als geht :D

    Ich muss zugeben das ich auch ein wenig Gänsehaut bekommen habe. :D
    Übrigens ist diese Videoversion gut gekürzt und nicht so verkrüppelt wie manch anderer Song in einer Radio Version :yes:


    btw. da muss ich doch noch gleich was zu den beiden Songs ausm Topic sagen: geil! :D

    Anjunabeats und Euphonic gehören auf jeden Fall zu meinen liebsten :D


    Aber so gut wie jedes Label hat was gutes zu bieten. ^^


    Edit:
    Intuition zähl ich jetzt auch zu meinen Favoriten! :yes:
    Armada hat sowieso viele gute Sublables und da gefallen mir auch Armind oder Coldharbour Recordings

    Blackhole? Zum Glück gibt es dieses Label. Haben schon viele tolle Sachen released. Vorallem gefallen mir die Sachen von Magik Muzik und ITWT (Phynn, Mark Norman allen voran) :yes:


    Mehr kenne ich gar nicht von ihm, aber seitdem ich den Cre8 remix gehört habe war ich auf jeden Fall schon mal überzeugt. Den Air For Life Remix find ich auch richtig klasse, weil da gutes Tempo in den Song gebracht wird. Die neue Platte Vital Spark hab ich mir auch schon mal vorbestellt. Bin überzeugt von dem Mann und muss mal gucken ob ich mir irgendwie noch seine alten Songs anhören kann. :)

    Ich hab bei web-records bestellt, aber ich weiß nicht ob ich es jetzt schon bereue. Irgendwie dauert es ja ewig bis die mal die Lieferung bekommen. Und dabei sind ein paar Platten noch nicht mal wirklich alt :upset:

    Zitat

    Original von Southern
    Super Eigenproduktionen:
    Ferry Corsten "Star traveller"


    Ouh ja... hab ich ja ganz vergessen. Das Teil ist gut, wobei mir der Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix mehr gefällt als das Original. :)

    Also First Time hat mich auch sofort überzeugt, aber gibt ja noch einige andere tolle Sachen. Without You Near zähl ich auf jeden Fall zu den Top Sachen. Die Coldharbour Selections sind auch ziemlich gut. Ein paar richtige Prachtexemplare dabei :)


    Hoffentlich kommen da noch mehr von solchen netten Produktionen ;) :D

    Zitat

    Original von deed


    2005 war er leider nicht allzu fleißig was eigene produktionen angeht... :hmm:


    Vielleicht ja wieder dieses Jahr, aber ich hab mich eigentlich auf die erste Seite bezogen wo steht was er so alles gemacht hat (auch wenn da einiges doppelt steht)

    Boah ... da pushe ich jetzt aber übel. :D


    Above & Beyond find ich auch wirklich klasse. Die machen fast ausnahmslos gute Remixes und ihre eigenen Tracks sind auch toll z.B. ihre neusten Hits Air For Life oder Alone Tonight :huebbel:
    3 Typen die einfach was von dieser Musik verstehen :D

    Ferry ist genial ... der ist auch sehr fleißig. :D


    Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber einer seiner neuen Songs, der sich "Fire" nennt ist wirklich gut. Vocals passen auch hervorragend ...


    Und da ich ja sowieso eine Vorliebe für Anjunabeats habe gefällt mir der Remix von Above & Beyond zu Ferry's Holding On am besten. Richtig treibend :yes:

    Ich kenne eigentlich nur richtig "Teardrops" und "T-34". Zweiterer ist aber eine Bombe ... der Track geht einfach nur ab. :)

    Anjunabeats ist wirklich ein sehr geiles Label. Hat mich bis jetzt noch nicht entäuscht. Above And Beyond sind auch klasse und da gibt es noch einige Top Artists auf dem Label. Ist so ziemlich mit Abstand mein Lieblingslabel! :)


    btw. ich freu mich schon wenn "Amsterdam" von Luminary released wird, weil der Smith & Pledger Remix einfach nur unbeschreiblich schön ist! :)
    Noch bis Februar warten :autsch: