Das Original ist ein schöner Intro Track. Aber der Instrumental Dub ist eine Bombe. Jedoch verstehe ich nicht so ganz was alle so toll an dem DuMonde Remix fanden. Für mich hat dort ihr QualitativerFall langsam begonnen.
Beiträge von Hayden
-
-
Zum Thema Sprache kann ich nur sagen das ich hier die Niederlande ganz klar als Beispiel nenne. So müsste es auch hier konsequent gemacht werden und wir wären einen riesen Schritt weiter in der Integration.
Ich sage aber auch, wer sich nicht an bestimmte Spielregeln hält raus. Aber das auch nur in den wirklichen Extremfällen (z.B. ständiges kriminelles Auffallen). -
Frost & Maron
Maori
Fonzerelli -
Zitat
Original von Desperado22
Ach auch schon die neue Raveline bekommen??
Muss ich doch gleich mal reinschauen... ist immer ganz praktisch die Ausgabe schon 5 Tage vorher im Abo zu bekommen
als mühsam irgendwelche Zeitschriftenhändler danach abzuklappern.
Stimmt
-
Habe gerade gesehen das es im August 2006 neue Remixe zu Sandstorm gibt. Finde die eigentlich ganz nice, kaufen werde ich mir die aber nicht.
Dallas Superstars Remix
Recht lockerer Remix, nettes Break.DJ Ray a.k.a Tom Hafman Remix
Rockt übelst, ist aber den SvD Remixen und Sachen von Katana sehr nahe.Original Mix
Kennt man ja.Kom4Tea Remix
-
JUHU!!! er ist endlich raus.
Auf der B-Seite gibt es noch "Love in the time of thieves" recht housive electro Nummer. Aber nett. -
In der neuen Dezember Raveline ist auch eine netter kleiner Bericht über die Party im Bereich Nightflight/Events Seite 94.
-
Ich gebe euch vollkommen recht das die Linkspartei angeht, aber dort gibt es auch immer noch den Unterschied das diese die demokratischen Spielregeln inzwischen akzeptieren. Sicherlich gibt es dort immer noch zu viele SED Leute aber es gibt auch einige junge Leute die dieser Partei ein neues Gesicht geben können das auf einem demokratischen Boden steht. Jedoch sage ich deutlich man muss bei der Linkspartei aufpassen, wählen würde ich die auch nie... obwohl ich eher eine politisch linke Einstellung habe.
Das mit den gewalttätigen Ausländern sehe ich nicht ganz so dramatisch wie viele. Das Problem das es inzwischen so ausartet sehe ich aber nicht bei den Ausländern selber. Natürlich sind die nicht unschuldig, aber ich denke das die katastrophale Integrationspolitik der letzten Jahrzehnte hier in der BRD schuld an solchem Verhalten ist. Sind wir doch mal ehrlich, die Gastarbeiter der 50er und 60er waren gut genug um uns die Drecksarbeit zu machen, und es wurde immer gesagt das die ja auch wieder gehen werden. Aber die Politik hat diese Gastarbeiter ja nicht zurück geschickt als sie nicht mehr benötigt wurden. Was ich auch nicht unbedingt schlimm finde, nur hätte man schon bei dieser Generation mit einer sinnvollen Integration beginnen sollen. Es ist doch klar das eine dritte Generation die nie richtig integriert wurde und nun kaum Perspektiven hat so ausrastet. Das gleiche ist doch auch bei deutschen Jugendlichen zu erkennen die immer nur gesehen haben das die Eltern von Sozialhilfe gelebt haben. Da muss sich entscheiden was in der Politik tun... Nur leider sehe ich da Momenten eher wenig Chancen auf Besserung, leider.
-
ich habe ein etwa 7 1/2 Stunden Mitschnitt, aber das ist die Qualität grottig, teilweise übersteuert und dann wieder total leise... wenn jemand eine bessere Version hat her damit
-
Ich war beim Bund und hatte dort eine echt coole Zeit, wäre nach meinem abgebrochene BWL Studium fast wieder hin um da Offz zu werden.
Habe eine geile Grundi gehabt und bin dann zur 2. Objektschutzstaffel Jagdbombergeschwader 31 "Boelke" gekommen. War auch verdammt geil, obwohl wir alle in den ersten Wochen gedacht haben wir seinen in der Hölle gelandet. Denn nach einiger Zeit wurden die Vorgesetzten total locker. Habe auch im Zusammenhang mit dem Irak Krieg 2003 in Ramstein einen Einsatz gehabt, war zum Krieg und der Politik der USA natürlich nicht angetan. Aber es war durchaus eine interessante Erfahrung.
-
Den Marco V Remix habe ich erstmals in einem Amnesia Set von Tiesto gehört und musste das Teil sofort haben. Ich liebe diese treibenden Sounds ja so oder so. Für mich hat Marco da wirklich gute Arbeit gemacht. Und das Original ist natürlich Kult.
-
Artist: Marcel Woods
Titel: Time is running out
Lable: ID&TWas muss ich sehen, hierzu gibt es noch kein Topic? Und das soll eine Tranceforum sein?
Meiner Meinung nach immer noch der beste Track den ich von Marcel Woods kenne. Das Teil rockt....
Original
Der Mix knarzt gewaltig über den Plattenteller, das Break ist auch schon rotzig gemacht. Mehr muss man nicht sagen6/6
No-Tech-No-Trance-Mix
Warum der Mix so heißt haben ich nie verstanden. Denn der Mix ist eher Trance als das Original. Ruhiger in seiner Entwicklung und auch sonst mit allem besetzt was zu einem guten Trance Mix gehört. Nettes Break. kommt aber nie an den Original Mix ran. 4,75/6 -
Artist: Cortez (Agnelli /Nelson)
Titel: Scaramange/The Force
Lable: ID&TDiese Platte ist 2003 raus gekommen und wie nicht anders zu erwarten bei ID&T ein wirklich gelungenes Teil. Als ich dann noch gelesen habe das hinter Cortez Agnelli & Nelson stecken war ich total überrascht.
Scaramanga
Hierbei handelt es sich um eine schöne schnelle TechTrance Nummer die mit sehr düsteren Vocals besetzt ist. Das Teil treibt sehr schön. Ein wenig im Stiele von Joops Sonzuz. 4,75/6The Force
Dieser Track ist nicht ganz so treibend wie Scaramanga, jedoch nicht weniger schlecht. Auch hier kommen wieder die sehr düsteren und aggressiven Vocals vor. Der Sound ist aber auch treibend und die glockenspielähnliche Melodie tut sein übrigens. Aber auch schon eher Techno als TechTrance 4,5/6 -
Der Tiesto Remix ist nun auch der Trailertrack bei ZDF Sportsendungen.
-
Zitat
Original von Torteloni
Ich wähle NPD...hat jemand was dagegen?Bist du da jetzt noch stolz drauf? Soll ich Beifall klatschen? Echt
Mal ehrlich, man kann über die Politik der demokratischen Parteien ja auch streiten. Aber die Handeln. Die NPD bringt nur hole Scheisshausparolen und ist politisch nicht in der Lage wirklich Dinge zu ändern. Glaubst du (Torteloni) wirklich ernsthat das sich unter eine NPD Regierung Besserung einstellt.
Wie kann ich eine Partei wählen die offen erklärt sie sei Gegner des Grundgesetzte und der Demokratie? Wie kann ich eine Partei wählen deren Vorsitzender offen erklärt er würde den internationalen Terrorismus gegen die USA und die Verbündeten für gut heißen. Ich bin auch kein Freund der USA aber Terror ist Terror. Wie kann ich eine Partei wählen deren Vorstand offen erklärt sie würde eine Pro-Demo organisieren falls der iranische Staatspräsident zur WM das Land besucht um ein Spiel seiner Mannschaft zu sehen. Sorry, mir wir speiübel... Und das nicht nur weil ich mich gerade intensiv mit dem Thema "Endlösung der Judenfrage" befasse.
Einige Leute raffen es einfach nicht wie gut es ihnen doch in Deutschland geht. Wir alle sollten Stolz auf unsere Demokratie sein, denn in nur wenigen Ländern der Erde ist sie so gefestigt wie hier in der BRD.
Echt mir fehlen die Worte wenn ich soll einen geistigen Durchfall höre... Aber am besten erklären wir uns wieder zur Herrenrasse auf der Welt lassen die Schwarzen für uns wieder als Sklaven arbeiten und vernichten alles was uns nicht passt. Juden, Schwule, Behinderte, Arbeitsscheue, Sinti & Roma, Kommunisten, Sozialdemokraten... am besten auch uns Trancer, denn wir gehören mit Sicherheit auch zur "entarteten Kunst"
Guten Nacht Deutschland
-
Ich spende eher selten. Bin dafür aber in einem Verein der vor allem auf Spenden angewiesen ist. Da zahle ich etwa 20 Euro Mitgliedsbeitrag. Da Geld wird genutzt um Integration Behinderter in Regelschulen u.s.w. zu fördern.
Meine letzte bewusste Spende habe ich 2002 beim Bund gemacht, als ich für die Kriegsgräberfürsorge gespendet habe. Dort habe ich auch dafür gesammelt, auch eine eher seltsame Erfahrung...
-
Stimmt, da hat der Marco wirklich einen geilen Track raus gebracht. Und den Titel fand ich irgendwie lustig, mal was neues
-
Ich schenke immer nur meinen Eltern und meinem Bruder was. Da ich Solo bin fällt auch die Freundin flach... wieder Geld gespart für neue Platten
Meine Mutter bekommt die neue CD von Yussuf Islam (Cat Stevens)
Mein Vater bekommt die neue CD der Beatles in der Limited Edition
Mein Bruder bekommt den neuen Kalender von Borussia Dortmund. -
Artist: Fred Numf vs. Five Point O
Titel: Globalisation 2003
Label: ID&TWie der Titel auch sagt 2003 erschienen.
Main Mix
Sehr energiegeladener Track. Aber aufgrund der recht schrägen Sounds bestimmt nicht jedermanns Fall. Ich jedoch fand gefallen an dem Teil 4/62am Mix
Hat mir dann aber doch besser gefallen als der Main Mix. War nicht ganz so verspielt und schräg. 4,5/6 -
Artist: Scott Bond vs. Solarstone
Titel: 3rd Earth
Label: ID&TErschienen 2003
Original
Sehr geil zu verwenden für eine Intro. Das Sample aus The Lamb kommt wunderbar zur Geltung. Und im Break finde ich bekommt man auch ein wenig die Stimmung von Kälte vermittelt... 5/6Marco V Remix
Dieser Mix ist sehr druckvoll und treibend gestaltet. Auch ein wenig monotoner gehalten. 5/6Agnelli & Nelson Afterburn Remix
Ist dann in meinen Augen nicht so gut wie die beiden anderen Mixen. 4/6 -
Mir haben die Remixe auch besser gefallen, daher habe ich mir 2003 auch die Remix Platte gekauft.
Igor S Remix: 5,5/6
Robert Gitelman Remix: 5,25/6 -
Die Melodie ist ein Traum... leider finde ich die Umsetzung bei Original und Instrumental nicht so pralle.
Dafür Haut der Svenson & Gielen Remix alle beide wieder raus. So geil ist der... Alleine das Break.Original: 3,75/6
Instumental: 4/6
Svenson & Gielen Remix: 5,75/6 -
Artist: The Gift (M.I.K.E. & Marc Dedross)
Titel: Love Angel
Label: ID&TJa genau, man hört es sofort... das Teil kann nur aus der Feder von M.I.K.E. stammen... Der Mann hat so viele geniale Tracks gebaut... Rausgekommen ist Love Angel 2003.
Main Mix
Typischer M.I.K.E. Sound der einfach geil ist. Die Melodie ist nicht so prägnant das sie einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Aber sie Harmoniert einfach genial mit dem gesamten Arrangement. 5,5/6M.I.K.E. Mix
Etwas ruhiger vom Aufbau her als der Main Mix, aber mit einem Traum von M.I.K.E.-Break. 5/6 -
Artist: Marcel Woods
Titel: A Decade
Label: ID&TWUHAAAAAA! So geil das Teil.
Das war das erste Mal das ich mit Marcel Woods in Kontakt getreten bin und der Track hat mich so was von geflasht.... Für mich immer noch der zweitbeste Track von ihm.
Techtrance Mix
Das Teil geht so derbe ab, ich liebe diesen Beat... und die Vocals einfach der Hammer... Ich komme nur nicht drauf von welchem Tack die Original Vocals sind. 6/6Original Mix
Das Original ist auch sehr geil, jedoch wesentlich ruhiger und langsamer als der Techtrance Mix. 5/6Accapella
-
Original ist unschalgbar. Mir geht jetzt noch einer ab wenn ich daran denke wie Ferry sein TE Set 2004 damit bekonnen hat.
-
Geiler Track, und das in beiden Mixen. Der M.I.K.E. Remix gefällt mir aber besser.
Original: 5/6
M.I.K.E. Remix: 5,25/6 -
Brett, damit hat er seinen Durchbruch hingelegt. Das Teil knallt echt alles weg was im weg steht. Aber wenn man seine neuen Sachen hört, dann stellt man echt eine musikalische Weiterentwicklung fest. Ohne jetzt Act of God schlecht zu machen.
Hab die Platte von einem Freund bekommen, leider ist der Rand irgendwie fratze und die Platte an sich etwas wellig. Sieht aus als die da einer nach der Pressung mit einem Bügeleisen drüber
Daher ist mit Mixen nicht viel. Könnte die höchstens mal digitalisieren
Original: 5,5/6
Hard Trance Edit: 6/6 -
Also ich fand und finde den Track extrem geil. Der ist Energie pur, und rockt wirklich alles weg. Aber auch die beiden Remixe auf der Platte von ID&T fand ich sehr geil. Denn die haben so wenig mit dem Original am Hut das die schon wieder als eigene Tracks laufen könnten.
Haben aber auch weniger mit Trance zu tun, die ersten Vorbote der Elektrowelle die Jahre später kam
Igor S Mix: 6/6
Daruish Mix: 5,5/6
Ricky Fobis: 5,5/6 (Übrigens als Titelmusik für die Dance Charsts bei MTV 2 Pop (oder wie der noch mal hieß) verwendet worden) -
Artist: Marco V
Titel: V.ision - A Three Phase Project
Label: ID&TLeider habe ich selber nur die Dritte Platte versuche aber zu allen drei Was zusagen.
Laut meiner Platte ist das Ganze 2001 raus gekommen und verkörpert den Sound von Godd, nur wesentlich undergroundlastiger. Schöne technoide Sounds. Also nix für ängstliche Junds und Mädels.
Vinyl 1
Tolerance
Erinnert am Beginn am ehesten an Godd, hat mit Einsatz der Melodie aber nichts mehr mit dem Track gemeinsam. Wesentlich aber auch sehr gelungener Track. 4,75/6
Savage
Druckvolle Nummer mit sehr knarzigem Sound. Die abgehackte wirkende Melodie ist ziemlich cool. Sehr Monoton. 4,5/6Vinyl 2
Certainly
Mutet schon leicht schranzig an. Dazu ein weiblicher Vocal, der aber nur sporadisch zum Einsatz kommt. 4/6
Indicator
Recht schnelle Nummer die die auch schon ein wenig ins nervige abdriftet. Aber die Melodie ist kult.5/6
Vinyl 3
Recovered
Finde ich eine extrem gelungene Nummer. Die schnelle und sehr prägnante Melodie unterlegt mit druckvollen Beats lässt sicher keinen still stehen. 5/6
Magnitude
Düsterer Sound, dazu ein nännlicher Vocal der immer nur kurz etwas dazwischen haucht. 4,5/6 -
Muss auch sagen das der Gesang eher Durchschnitt ist, aber sagen wir gehobener... Southern muss ich aber recht geben bei dem Abgehackten Part. Musikalisch ist das aber auch eher Durchschnitt.
Vocal Mix: 3,75/6
Dub Mix: 3,5/6
Adam's Inside Out Mix: 4,25/6 -
Artist: Aven
Titel: Making me fall
Label: TatsumakiDer Nachfolger von All I wanna Do. Auch hier sind die Vocals wieder das A und O. aber auch die musikalische Umsetzung ist wieder sehr gut geworden. Raus gekommen ist das Ganze 2005.
Aven's Whiplash Extended Mix: 5/6
Adam Sheridan Remix: 4/6
Planet Nord Mix: 5/6 -
Ein wirklich toller Vocal Trance Track mit genialen Mixen. Habe mir die Platte vor allem wegen Ferry Corstens Mix damals gekauft. Die Vocals gehen wirklich unter die Haut.
Ferry Corsten Remix: 5,5/6
Original Extended: 4/6
Planet Nord Chill Mix: 5/6 -
Artist: Green Atlas (Agnelli & Nelson)
Titel: Circulation
Label: TatsumakiIst 2004 auf Tatshumaki raus gekommen...
Circulation
Ein sehr schönes Teil mit einer prägnanten Melodie und treibenden Beats. Das Break ist schön ruhig und entwickelt sich dann sehr energievoll. Die knarzigen Sounds sind auch klasse. 5/6Communicate
Finde ich ist eine recht solide Produktion, haut mich aber jetzt nicht so vom Hocker. 3,75/6 -
Jep, das denke ich auch.
Das Original finde ich hat ein tolles Break und die Melodie ist auch geil. 5,5/6
Adam's Inside-Out Remix erinnert mich ein wenig an Produktionen von M.I.K.E., aber auch sehr geil in der Umsetzung. 5,5/6
-
Beide Mixe finde ich sehr geil... wobei auch bei mir Winter Sun einen ticken weiter vorne ist.
-
Hat bei mir etwas gedauert, aber dann hat mich der Gabriel & Dresden Remix echt begeistert. Echt ein geiler Track in allen Mixen aber.
-
Artist: Abel Ramos
Titel: Aquarius
Label: Pulsar Rec.Wundert mich aber jetzt echt das es hierzu noch nichts gab. Erschienen 2004 wie gesagt bei Pulsar. Als das Teil raus kam war ich erst etwas skeptisch, da mit der Name Abel Ramos nur von einer Aqualoop Platte und der damit bekannten Musik bekannt war. Doch beim reinhören hat mich das Teil sofort geflasht, vor allem der Randy Katana Remix.
Original Mix
Dieser Mix kommt mir schönen drückenden Beats daher und macht mächtig Dampf. Das Break hat einen sehr schöne Entwicklung hin zum Höhepunkt, seine Melodie ist sehr einprägsam und auch die Auswahl der Sounds sind gut ausgesucht. 5/6Randy Katana Remix
WOW!!!! Was für ein Teil... Der Mix lief ständig bei mir. Katana hat hier mit seinen typischen Technosounds wirklich einen der besten Remixe gebastelt die ich von ihm kenne. Anfangs schiebt der Mix ordentlich nach vorne und gibt einem schon klar sich Richtung an. Wenn sich dann langsam das Break ankündigt und dann voll einschlägt kann man nur noch wegschmelzen. Genau diese Art von Katana liebe ich... 6/6 -
Da lobe ich mit doch den Technics RPDJ1210. Habe den jetzt seit über fünf Jahren und nix dran...
-
Hast recht... alle von dir genannten Tracks waren wirklich tolle Nummern. Ich mag ihre Stimme. Und das auch in Zukunft noch was von ihr kommt ist auch klasse. Elles de Graaf ist eine der wichtigsten Sängerinnen im Trancebis würde ich sagen.
-
@ Skidrow
dann hör dir auch mal seine älteren Sachen von ID&T an, z.B:
Marcel Woods - A Decade
Marcel Woods - Time is running out (für mich immer noch eine seiner geilsten Tracks)
Marcel Woods & S.H.O.K.K. pres. Woodshokk - Tulips & ChocolateCavle
Laut deejay.de ist das Teils seit heute raus.