Marco V "V.ision - A Three Phase Project"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Marco V
    Titel: V.ision - A Three Phase Project
    Label: ID&T

Leider habe ich selber nur die Dritte Platte versuche aber zu allen drei Was zusagen. :shy: Laut meiner Platte ist das Ganze 2001 raus gekommen und verkörpert den Sound von Godd, nur wesentlich undergroundlastiger. Schöne technoide Sounds. Also nix für ängstliche Junds und Mädels. :D

Vinyl 1
    Tolerance
    Erinnert am Beginn am ehesten an Godd, hat mit Einsatz der Melodie aber nichts mehr mit dem Track gemeinsam. Wesentlich aber auch sehr gelungener Track. 4,75/6
    Savage
    Druckvolle Nummer mit sehr knarzigem Sound. Die abgehackte wirkende Melodie ist ziemlich cool. Sehr Monoton. 4,5/6

Vinyl 2
    Certainly
    Mutet schon leicht schranzig an. Dazu ein weiblicher Vocal, der aber nur sporadisch zum Einsatz kommt. 4/6
    Indicator
    Recht schnelle Nummer die die auch schon ein wenig ins nervige abdriftet. Aber die Melodie ist kult. :D 5/6

Vinyl 3
    Recovered
    Finde ich eine extrem gelungene Nummer. Die schnelle und sehr prägnante Melodie unterlegt mit druckvollen Beats lässt sicher keinen still stehen. 5/6
    Magnitude
    Düsterer Sound, dazu ein nännlicher Vocal der immer nur kurz etwas dazwischen haucht. 4,5/6

• DAS waren noch zeiten! DAS war mein marco v.! damals hat er mich noch so derbe geflasht mit seinem sound. die neueren sachen sagen mir nicht so zu. auch von den sets hat er mir damals viiiiiiiel besser gefallen. naja, egal, zeiten ändern sich und künstler ändern ihren sound. das ist auch gut so... nur trotzdem vermisse ich den v.ision sound! :huebbel: