Ja die Vocals sind auch etwas schwuchtelig, aber ich mag die trotzdem... Der Noel Sanger Mix gefällt mir auch sehr gut, den Interstate mag ich nun wieder garnicht...
Noel Sanger: /
Interstate: /
Ja die Vocals sind auch etwas schwuchtelig, aber ich mag die trotzdem... Der Noel Sanger Mix gefällt mir auch sehr gut, den Interstate mag ich nun wieder garnicht...
Noel Sanger: /
Interstate: /
Muß ja auch nicht zwangsläufig vom Paul Van Dyk sein aber es hörte sich vom Sound her irgendwie nach an. Naja, villeicht fällt Dir (oder sonnst wem) ja der Name ein, wäre auf jedenfall ziemlich cool...
Also das ooohhh war halt so wie dieser Synth jetzt, nur dass es kein Synth war sondern von ein von ner Frau gesungenes starkes ooohhh...
Das probelm ist bloß, dass das Haus in Polen steht, 750km von hier entfernt!
Und es ist auch nicht das Strange World Ooohhh... ich glaub ich muß das mal einsingen...
Naja, ich schmeiß mich gleich mal ran und versuch das Sample mal neu zu machen...
Der Track war auf jedenfall mega geil...
Nej, Nothing But You ist es nicht. Nothing But You ist uralt, das bräuchte ich nicht IDen... ich versuch das Stück mal n bissl auszubauen und ne bessere Hörprobe zu basteln...
Btw. claus, das ooohhh aus "believe" kommt schon in etwa hin... allerdings geht das nicht...
___ooohhh
_________
ooo______
sondern eher halt so...
ooo___ooo_________
___ooo___oooooohhh
Also Noten bzw. Tonhöhenmäßig...
die _ müssen jetzt sein, da das Board keine mehrstelligen Leerzeichen zulässt...
Achso ja ubs verlesen. Ne aber Silvester ist es nicht. Hab schon ne Hörprobe im Net gefunden... Werd mich die Tage nochmal ransetzen und mal versuchen ne bessere Hörprobe von dem Stück zu machen. Ansonnsten wer sonnst noch ne Idee hat...
claus: Habe grad mal ein Sample gefunden zu Silvester´s Believe, aber das ist es nicht...
Ich hätte ja mehr drauf getippt dass es ein Stück bzw. Remix von ihm iist, werd mir mal bei gelegenheit versuchen all seine Sets durchzuhören...
Wegen der Hörprobe, kannst Du nichts von YouSendIt runterladen? Sonnst versuch ich die woanders nochmal hochzuschieben, aber bei PN kann man ja auch nichts dranhängen...
Neeej...
Ich mein kein Oh Sample, sondern so ein lang gezogenes Ooohhh in 2 tonhöhen halt... also so ungefair:
OOOoooOOOooohhh
kick kick kick kick kick ...
Wobei das kleine o eine Note tiefer ist als das große und es halt ein ganzes ooooooohhhhhhh ist und nicht viele kleine...
hab jetzt mal was zusammengebastelt, das mit den bässen haut wohl nicht so hin, aber der Pluck Sound klang wohl so ungefair...
Hey Leute!
Ich habe Neulich als ich an einem Haus vorbeiging ein ziemlich geiles Lied gehört. Mittlerweile denke ich auch dass ich villeicht hätte ane Fensterscheibe klopfen sollen...
Auf jedenfall war das ein Lied das total nach Paul Van Dyk klang, also so vom Style her, und Vocalmäßig gabs darhin nur ein schnelles weibliches "OOOoooOOOoooh". Ich versuch die ganze zeit noch das Stück aus den Erinnerungen zu rekonstrudieren, aber irgendwie klappt das ganze nicht so ganz. Daher hoffe ich dass villeicht so jemand drauf kommt...
Also, irgendwelche vorschläge?
Danke schonmal...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Steve Brian
Blank & Jones - After Love (Ibiza + Signum Remix)
Blank & Jones - Cream (Original + Paul van Dyk Remix)
Blank & Jones - D.F.F. (Marco V Remix)
Blank & Jones - The Nightfly (Original Mix)
Blank & Jones - Nightclubbing (Original + Wippenberg Mix)
Blank & Jones - Dj Culture (Original Mix)
Gerade das sind doch die übelsten Songs von B&B. Versteh echt nich was ihr an denen findet...
"Shivers" heißt das neue Album von Armin Van Buuren, das demnächst erscheinen wird mit 10 neuen Tracks:
01. Wall Of Sound "Feat. Justine Suissa"
Geiler BreakBeat Track mit den Vocals von Justine Suissa. Gibts eigentlich nicht viel zu sagen, bekommt von mir ne /
02. Empty State "Feat. Mic Burns"
Sehr netter Trance Track mit Male Vocals. Eher einer von der Ruhigen sorte. Bekommt von mir ne /
03. Shivers
Braucht man nichts mehr zu sagen, wurde hier schon besprochen. Bekommt von mir ne /
04. Golddigger "Feat. Martijn Hagens"
Lahmer Track mit dem ich ehrlich gesacht nun überhaupt nichts anfangen kann. Wenn er nicht auf Armin´s Album wäre würd ich nichtmal auf die Idee kommen dass er überhaupt von ihm ist. Jedenfalls ist der zuviel für meine Ohren. Kennt Ihr Scooter´s remake von Stripped? Dann wisst Ihr was ich meine oder anders ausgedrückt: Es gibt auch hochwertigen Schrott!!! Bekommt von mir ne /
05. Zocalo "Feat. Gabriel & Dresden"
Wurde hier auch schon besprochen, trifft garnicht meinen geschmack. Bekommt von mir ne /
06. Gipsy "Feat. Ray Wilson"
Wieder ein BreakBeat Track. Kommt bei weitem nicht an "Yet Another Day" ran. Bekommt von mir ne /
07. Who Is Watching "Feat. Nadja Ali"
Schöner Chill Out Track mit Vocals von Nadja Ali (Kennt man die schon irgendwoher? ). Hoffe das wird die nächste Auskupplung. Bekommt von mir ne
/
08. Bounce Back "Feat. Dj. Remy & Roland Klinkenberg"
Netter Trance Track, weis nicht was ich dazu sagen soll, gefällt mir halt. Bekommt von mir ne /
09. Control Freak
Netter Trance Track, voll im System F. Corsten Style. Bekommt von mir ne /
10. Serenity "Feat. Jan Vayne"
Wurde hier auch schon besprochen. Die Sensation White Hymne. Bekommt von mir ne /
Ob ich es mir kaufen werde weis ich nicht. Tracks wie "Golddigger" verderben mir dann doch eher die Lust darauf...
Schlagt mich, kratzt mich, gebt mir Tiernamen, aber ich mag den Track überhaupt nicht. Ist für mich mit eine der schlimmsten Produktionen die PvD je gebracht hat. Gibt von mir ne: /
Wer guckt grad diesen Film und kennt den Dance / House Track von eben wo Robert das Geld sucht und der Typ da mit der Axt aufn Boden einschlägt und so?
Danke schonmal!
Hab den Film angefangen bis zum ersten Werbebreak zu gucken. Anschließend hab ich auf RTL2 umgeschaltet und guck jetzt Liebe lieber ungewöhnlich!
Ich bin auch für Wasting. Luminary ist einfach nur geil giel geil geil geil...
Icbh war für die letzten paar Tage aner Ostsee und hab nicht bescheid gesacht. Hab ich jetzt was gewonnen?
Bin ja villeicht nicht umbedingt so der ATB Fan, aber die Mixe zu Humanity sind dann teilweise doch schon umwerfend...
Original Mix: Der geht ja nu garnicht, seit wann macht ATB ein auf Benassi? Mir geht der Mix jedenfalls weit unter die Gürtellinie. Bekommt von mir ne: /
Energy Mix: Klingt schon ne runde Fetter als der Original Mix, gefällt mir aber auch nicht umbedingt. Bekommt von mir ne: /
Album Finished Mix: Das Original aus dem Seven Years Album. Gefällt mir auch nicht so umbedingt. Bekommt von mir ne: /
Rank 1: Ist richtig schön geworden, geht richtig gut ab, was mir bloß weniger gefällt ist der Breakbeat Part in dem Stück. Der passt mir da nämlich irgendwie garnicht so rein... Bekommt trotzdem ne /
Funaki: Klingt ein bisschen Tiesto Like, also so von der Spielart des Leads her. Gefällt mir trotzdem ganz gut. Bekommt von mir: /
Alex M.O.R.P.H.: Sehr tranciger Mix, die Vocals klingen an manchen stellen n bissl ausgeleiert, was wohl durch die Pad Sounds kommt, macht das ganze aber um einiges interessanter. Ist auf jedenfall ziemlich geil der Mix, bekommt von mir: /
Wer sich was gutes tun will greift lieber zu der Remix Vinyl mit den Rank 1, Funaki & Alex M.O.R.P.H..
Jemand schon gehört? Lief glaub auch mal bei ASOT oder so. N ziemlich geioer Bootleg, bekommt von mir: /
ZitatOriginal von deed
ja,aber weder dj dag noch talla haben bei energy 52 mitgewirkt,deswegen cosmic baby
Ich meinte ja auch Energy 52 anstelle von Cosmic Baby.
Wenn dann Energy 52, aber nicht Cosmic Baby alleine!
Habt Ihr die schon gehört? Nachdem ich mir hier die gepostete Line Up der Sensation White Germany angeguckt hab, stand für mich fest, ich würde nicht hingehen (Trotz Armin Van Buuren, aber eine bis zwei Stunden um ihn zu hören sind einfach nicht drin). Nachdem ich jetzt die deutsche Hymne zur Sensation White gehört hab, haben sich die Gründe für meinen Nichthingang bestätigt. Denn die Hymne ist einfach UNTER ALLER SAU!!!!!
Warum tut ID&T bloß sowas?
Sowas beklopptes habe ich echt noch nicht gehört. Ich hätte da weit aus mehr von ID&T erwartet. Die Hymne ist sogar weit aus schlimmer als gängige Hymnen der Mayday in den letzten Jahren. Wer sich auf eine Hymne ala Serenity freut: Vergesst es!!!!!
Radio Mix / Extended Mix: 0 / 6
Meeker Primed Mix: 5 / 6
Der Meeker Primed Mix ist dafür recht nett geworden, aber das ist eben nur ein Mix. Das Original:
Ich bin abgrundtief enttäuscht von ID&T. Finds ja schön und gut dass die hier ne Sensation White veranstalten, der sinn derer sollte aber bestimmt nicht sein vom Trance zum deutschen Kommerzschrott überzugehen. Das hat für mich mit der Sensation White nichts mehr zu tun. Armin Van Buuren in allen Ehren, aber das wars dann auch schon...
Tzjoah, das Spiel ist nicht ohne. Kenn das aber schon, bin da auch längst durch, weis ja noch wo alles liegt und so.
Wo ich aber noch nicht durch bin ist der Nachfolger davon. Villeicht hat da jemand ja nochmal die URL davon!
Hört sich soweit ganz gut an, allerdings muß ich mich hier meinem Vorgänger anschließen. Die Hats sind eindeutig zu laut, und der Synth Lead klingt irgendwie total billig und fällt zudem zu sehr in den Hintergrund, wo er eigentl. mehr nach vorne gehört...
Japps, hört sich irgendwie nach Rob D. CtD an. Wobei ich jetzt mal von ausgeh dass es es zu schnell in Fruity Loops zusammengebaselt wurde...
Bin mir jetzt nicht sicher, dürfte entweder der Saint Ken oder einfach der stink normale Club Mix sein, aber ich denke mal es ist eher ersteres...
Für mich bitte Ljungquvist!
Deep Dish - Say Hello
Energy 52 - Cafe Del Mar
Salt Tank - Euginea (Michael Woods)
Solar Stone - Seven Cities
Arenok - Free Yourself
Art Of Trance - Mongoose (Tek^Tonik)
Moogwai - Viola (Tek^Tonik)
Estuera Vs. Re-Locate - Palma Solane
Leon Bolier Pres Inner Stories - Beyond
Little Wonder - Eclipse (Leama And Moor)
Markus Schulz Feat. Anita Kelsey - First Time
Mike Foyle - Space Guitar
Plastic Angel - Sirene
Son Kite - Focus (Shiloh)
Tonedepth & Soultan - Moments
Valentino - Flying / Marc Otten - Mushroom ???
Hiver & Hammer - West Coast East Coast
Jonas Steur - Silent Waves / Castamara
Envio - Time To Say Goodbye / Touched By The Sun / Love Poison / ...
Das sind so schöne Tracks die mein Mp3 Player imo hergibt. Könnte die Liste endlos weiterführen...
Hey Leute!
Hab mal eine Interessensfrage an die unter Euch die sich mit Mp3 & Technik auskennen. Also:
Ich habe hier 2 Mp3s:
Die eine Mp3 ist einfach nur ein Song. Die lässt sich auch problemlos abspielen. Allerdings kann ich diese Mp3 auch mit WinZIP öffnen, und kann aus dieser die darin gepackte Mp3 entpacken. Was bei rauskommt, ist der selbe Song.
Die zweite Mp3 ist eine ganze CD als eine Mp3. Diese lässt sich ebenfalls normal abspielen, man hört da sogar keine Pausen raus (ist eine Mix CD). Diese kann ich jedoch ebenfalls mit WinRAR öffnen, wobei sich darin die einzelnen Songs gesplittet drin befinden.
Dass das geht habe ich im übrigen per Zufall herausgefunden, und es geht auch nur bei diesen beiden Mp3s. K.a. womit ich die Codiert habe, die sind schon etwas älter.
Aber wie kann es sein dass man eine Mp3 abspielen kann und es aber eine Archiv Datei ist die sozusagen sich selbst enthält? Weis da jemand mehr drüber welcher Codec dafür verantwortlich ist wie und wieso das funktioniert und so?
Danke schonmal!
K.a. was alles auf deiner Maxi CD ist, von daher such Dir einfach mal was aus!
Archigram's Summer Remix
Mylo's Pastel Bronco Remix
Linus Loves Friday's Child Mix
Mehr Mixe gibt es davon nu auch wieder nicht. Wobei, könntes nicht der Milk And Sugar Bootleg sein?
Milk And Sugar & Linus Loves - Let The Sun Shine & Stand Back
Ähm, ich glaub ich mach mal ne Auszeit...
Wobei, das auf dem Avatar IST eine Frau!!!
Japps, das ist Sosei. Würde aber nicht umbedingt davon ausgehen dass es ein Bootleg ist. Denn die Vocals zu Catch gab es auch als Acappella auf der Maxi CD. Kann sein dass der Dj. die auch nur zum Mixen benutzt hat oder so...
Klasse Seite! Wobei ich mir mehr Gemecker gewünscht hätte als bloß n Voting!
Und: Es sind alle Microsoft Produkte zuweit unten!
Aha, na immer her damit! :mrgreen:
Alles klar, danke!
Das ist:
Art Of Trance - Breathe
Hallo Leute!
Suche ausnahmsweise mal ein Pop Song den ich vorhin in der Videothek ausm Radio gehört hab. Das Lied hat männliche Vocals und folgende Melodie, die ich mal eben schnell in Cubase zusammengeschustert habe. Will das Euren Ohren ja eigentl. ungerne antun, aber Ihr werdets brauchen um es zu erkennen...
Also hier is das Sample. So, wer kennt das nun?
deed: Wenn ich das nu verrate würd mich hier glaub ich jemand erschlagen...