Ich hab auch auch für Escape gevotet.
Beiträge von milhousinho
-
-
Ich kenne Dj Pain durchs PM in Moers. Er legt (wenn mans denn so nennen darf) dort jeden Samstag auf, soweit ich weiß. Eye in the Sky finde ich trotzdem cool.
-
Nochmal zum Line-Up der letzten SW in Gelsenkirchen. Klar hätte ich mir mehr Dj's aus dem Trancebereich gewünscht. Aber das ist hier in Deutschland einfach nicht umsetzbar
Die Veltinsarena in Gelsenkirchen ist ein riesiges Gebäude. Die Kosten für so eine Veranstaltung sind wahnsinnig hoch. Man muss die Leute auch anlocken. Und das funktioniert nur indem man Acts bucht, für die die meisten zu so einer Veranstaltung gehen.
Ob man auf die Mayday oder auch zu anderen Großveranstaltungen guckt...House ist allgegenwärtig.
Namen wie Gabriel & Dresden beispeilsweise kennen doch die meisten Leute in Deutschland noch nichtmals. Warum sollten sie dann 60 € für so eine Veranstaltung ausgeben?Ausserdem symbolisiert die SW lifestyle, fashion, Musik usw. Aber nicht nur Trance.
-
Ich hatte Langeweile auf der Arbeit und hab nach Trance+Forum gegooglet.
-
Meine Fre... ist das traurig. Da fängt man ja fast an zu weinen.
Traumhaft schöne Melodie.
Ein Clubreifer Mix davon wäre der absolute Wahnsinn.
-
Ich finde die Frontschürze viel zu übertrieben. Aber ansonsten ist der Focus sehr geil. Der muss nur noch Flügeltüren haben.
-
Aufgrund der Innenausstattung würde ich den Impreza nehmen.
-
Pulp Fiction
City of God
From Dusk till Dawn
Bang Boom Bang
Kids
Die Verurteilten
Green Mile
Sin City
Forrest Gump
alle Zucker/Abrahams FilmeHab bestimmt noch welche vergessen
-
Ich bin kurz davor mir nen MG TF zu kaufen. Irgendwie hats mir die Karre angetan.
-
Jordan & Baker - Explode
Shaun Baker & Mark van Linden - Sex on the Streets
Dj Pain - Eye in the Sky (Remake des 80er Jahre Hits vom Alan Parsons Project)
First Wave - Rock da House / Da Beat keep rockin' -
Die Sommer werden immer heißer und die winter immer kälter. Für Obdachlose ist sowas bestimmt das schlimmste. Hier in Deutschland können sich die Obdachlosen aber wenigstens in irgendwelche Einrichtungen zurückziehen. In den USA ist sowas oft nicht möglich.
-
Suche Trance Clubs im Ruhrgebiet und Umgebung. Holland würde auch noch gehen. Arnheim, Nijwegen...
Finde es schon erstaunlich, dass mir im größten Ballungsraum Europas kein vernünftiger Trance Club bekannt ist. Dafür gibt es Großraumdissen wie Sand am Meer.
-
Bin gerade über einen absoluten Klassiker gestolpert. Ich muss sagen der Track gefällt immernoch so gut wie am ersten Tag. Einfach wunderschön.
6/6
-
Hey endlich mal ein bißchen Hardtrance. Der Track gefällt mir auch super.
Ich gebe beiden Mixen 5/6
Ich weiß ja nicht wieviel sich in diesem Forum für Hardtrance interessieren. Aber wenn es ein paar sind, könnte man ja vielleicht ein Hardtrance Sub-Forum oder sowas in der Art machen. Nur mal so als Vorschlag.
-
Die E-Craig Sachen gehen auch gut.
E-Craig - Call it a day (212pm mix)
ATB - let you go (E-Craig 2005 rework) -
Genial von Blumentopf finde ich Manfred Mustermann.
-
House, Coldplay, Söhne Mannheims, Xavier Naidoo...
Bin aber offen für fast alles.
-
Also ich hab mir vorgenommen mehr Sport zu machen. Mit dem Rauchen aufhören, sehe ich bei mir als hoffnungslos an, dazu rauche ich zu gerne.
Nen neuen Jogginganzug hab ich schon zu Weihnachten bekommen. Jetzt fehlen nur noch gute Laufschuhe und dann kann es losgehen mit der Joggerei.
-
Also es gibt unzählige House-Tracks mit Samples von Michael Jackson Liedern.
Aber du bist dir sicher, dass es ein Track ist, welchen man dem Trance-Genre zuordnen kann? -
Der Track is ne Bombe. Ist für mich auch ein Highlight auf der Tiesto in Concert DVD. Boah die Lichteffekte und dann dieser Megatrack.
6/6 ganz klar
-
Ich glaub mit Call on me wollte sich der gute Eric nur ein paar Mark dazu verdienen. Ähnlich wie Mauro Picotto mit Komodo.
-
Mein absoluter Lieblingstrack von Sunbeam ist Arms of heaven. Dieser Track hat mich geprägt.
-
Hallo erstmal. Das hier ist mein erster Post in diesem super Forum.
Mich würde mal interessieren was ihr von Svenson haltet. Mir persönlich gefallen seine Tracks ausserordentlich gut. Jedoch denke ich das sein "Stil" schon nah ans "Kommerzeille" heranreicht. Ich möchte ihm keine kommerziellen Absichten unterstellen, jedoch produziert er einen "gefährlichen Stil". Wie seht ihr das ?