Daniela Stickroth "Chest in the attic"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Ich kann nicht davon ablassen, ich poste hier nochmal einen Track, der mich derzeit in höchstem Maße befriedigt...


    Daniela Stickroth - Chest in the attic :huebbel:


    Holla, so einen sanften, traumhaften Track habe ich auch schon lange nicht mehr gehabt. Ich kann nicht genau sagen woran es liegt, aber "Chest in the attic" strahlt eine unglaublich wohlige Wärme aus, die einen sofort überrumpelt und umschmeichelt. Trotzdem drückt die Nummer noch ganz geil, ganz so wie es mir gefällt. Eine genauere Beschreibung ist jetzt gerade leider nicht möglich, da wir es mal wieder mit einem "Ich-passe-in-keine-schublade-Track" zutun haben, der einfach in viele Sets eingebaut werden kann. So ganz grob: Minimal Techno mit trancigen Progressive Einflüssen.