Sommertrack gespielt von Jonas Steur

  • Gespielt wurde der Track von Jonas Steur auf Intuition Radio. (ältere Folge)
    In der Playlist steht nur ID. :(

    Vielleicht weiß jemand von euch wie der heißt! Würde mich auf jedenfall sehr freuen.

    Danke im Vorraus!!!

    Klick

  • hm ach ehct net? hätte schwören könn das teil is schon älter ... naja so kann man sich täuschen

    klingt jedenfalls sehr nach jonas steur/estuera stuff ... möglicherweise isses sogar auf seinem album, was ja noch dies jahr erscheinen soll?!

  • Zitat

    Original von Yamchu
    hm ach ehct net? hätte schwören könn das teil is schon älter ... naja so kann man sich täuschen

    klingt jedenfalls sehr nach jonas steur/estuera stuff ... möglicherweise isses sogar auf seinem album, was ja noch dies jahr erscheinen soll?!

    Ist auf jeden Fall auch schon "älter"... Also Jonas hat es definitiv schon letztes Jahr öfters gespielt. War zu der Zeit als Sonrisa und Second Turn released worden sind. Was nun letztendlich draus geworden ist weiß ich aber auch nicht. Anscheinend bisher noch kein Release...

    gruß Malte

  • Worltrance hat sich den Track gestern schon in der Skypekonferenz angehört und glaubt ihn nicht zu kennen.

    Vielleicht ist das ja Leon Bolier???


    Inuition Folge 82 war das :yes:

  • ... und die ist ja schon 10 Monate alt und ich bin mir sicher, dass er es vorher auch schon gespielt hat. Denke mal nicht, dass da noch ein einzelnes Release folgen wird und das die dann wohl möglicherweise erst aufs Artist Album kommt.

    gruß Malte