Stephen J. Kroos "Formalistick"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Stephen J Koos
    Titel: Fromalistick
    Label: Anjunabeats
    Jahr: 2007

Mal wieder eine etwas druckvollere und techige Nummer auf Anjunabeats. Gefällt mir recht gut. Sowohl Original Mix als auch der Leon Bolier Remix überzeugen mich. Bolier gibt dem eh schon düsteren Track eine noch etwas schwerere Note.

Original Mix: 4,75/6
    Leon Bolier Remix: 5/6

• Defenitiv ein Rocker der ersten Klasse. Geht gut nach vorne, die Sounds sind klasse und die Melodie find ich ebenso sehr gelungen. Macht einfach gute Laune das Stück :yes:

Den Leon Bolier Remix kenn ich nicht, aber höre ich mir in Kürze sicherlich an. :yes:

• Der Leon Bolier röhrt im nicht üblichen Stile dahin, macht aber gute Laune. Zwar sehr eintönig, sehr proggy + leicht techy, klingt aber klasse. 4,75/6

Original Mix: Ist eine clubbige, techi Variante, treibt richtig gut - war auch schon auf einer Anjunabeats Comp zu finden - die Melodieparts machen einfach Spaß, passen einfach super dazu! Hat wirklich ne Wahnsinns-Stimmung, Bart Claessen geht diese Richtung ja auch, klapper mir bei dem aber etwas zu viel, Stephen schafft es mit wunderbaren, total erfrischenden Melodielementen eine Club-Bombe zu bauen! 5,25/6 :huebbel:

Stephen J Kroos Remix: Treibt different. Gelingt ihm hier, das Original trotz eines Eigenremixes(!) komplett anders klingen zu lassen. Erinnert mich an frühere Gardeweg Produktionen. Kommt nicht an das Original ran, da stimmt die Mischung zu perfekt. Dennoch ebenfalls eine interessante Alternativ-Version. 4,75/5