• Tilth Music ist mein Lieblingslabel und verkörpert genau den Musikstyle den ich momentan am meisten liebe : Progressiive House mit seichten mystischen Melodien und minimalen Percussions :yes:

TIL001 Cassino & Labén - Unsound
    TIL002 Snake Sedrick - Only One Way
    TIL003 Francis Blaid - If I Want You
    TIL004 Snake Sedrick - Effulgence / Balanced
    TIL005 Jay Lumen - Lima
    TIL006 Snake Sedrick and Emze Hack - The Beginning
    TIL007 ASS - Cinnamon
    TIL008 Snake Sedrick - Mirage / Our Words
    TIL009 Eelke Kleijn & Nick Hogendoorn - The Rhythmshaker
    TIL010 Snake Sedrick - Aha
    TIL011 Hakan Unsal - Cold Hotel
    TIL012 Snake Sedrick - Aha
    TIL013 Chris Girard - Rideau Street
    TIL014 Snake Sedrick - Find Me
    TIL015 Snake Sedrick - Untouchable
    TIL016 Arthur Deep - In Motion

Fast alle Tracks sind einfach nur wundervoll !!
    Würd mich freuen, wenn ihr mal reinhört :yes:

• :yes:

Tilth Music ist im Moment mit das Label was am meisten meine momentane musikalische Bevorzugung wiederspiegelt. Dicht gefolgt von Toes in the Sand.

Man gucke sich mal das Aufgebot der Acts an... Wahnsinn.

The Beginning und The Rhythmshaker mit all ihren Mixen sind mit meine allerliebsten Tracks...

Hinzu kommen diese Releases:
    Unsound
    Lima
    Effulgence/ Balanced
    Mirage/Our Words

Schöne tiefgehenden Progressive-Perlen... perfekt zum entspannen, wegdriften, whatever...

*Henning die Hand reich* :D

Einmal editiert, zuletzt von Jaque (12. Mai 2007 um 22:31)

• die 014 und die 005 sind wahre Meisterwerke. Alleine die Lima von Jay Lumen hat sowas geiles an sich, dass mir die nicht mehr ausm Kopf geht und das schon seit 2 Monaten... Einfach geil! Tilth Music mausert sich zu einem sehr guten Prog Trance/House Label! Weiter so!!!

• Ein wirklich geiles Label für die progressiven, melodischen Freunde. Auch wenn meine Vinyl- Sammelleidenschaft damit nicht befriedigt werden kann. :D
    Die Ungarn machen Betrieb und releasen einen Kracher nach dem nächsten, weiter so.