DJ Shah "Palmarosa"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Jawoll schon wieder ein ganz nettes Stück vom gutel alten Shah ;).Ist zwar jetzt schon ein bissl raus,aber ich finde es ist denn noch einen Thread würdig.



    Original:


    Wie gewohnt der typische Shah/sunlounger style ala White Sand am anfang,mit einer sehr nette Melodie nachm Break,ist aber nicht wirklich was neues wenn man es mit Beautiful vergleicht ;). 4.5/6


    High Noon Mix: kommt noch

  • Hebt sich leider von der Instrumentierung gar nicht ab von seinen (zahlreichen) Vorgängern. Ich finde die Melodie sehr schön harmonisch, aber von den Noten her gibt es auch einige ähnliche Tracks von z.B. Jonas Steur. Wenigstens einen härteren Mix hätte man mal mit draufpacken können.


    A1: Original Mix 4/6
    B1: Highnoon At Salinas Mix 4/6

Zugeordnete Künstler