ATB - Desperate Religion (Illitheas Remix)

• Hört sich fürs erste nicht übel an. Allerdings müsstest Du die Vocals mal cutten und n bissl hin und her schieben. Denn sonst merkt man dass diese zum Teil nicht im Takt mitlaufen. Und sorry, aber der Leadsound hört sich absolut 0815 an. Würde ich was anderes nehmen... :shy:

• Ja, der Leadsound ist wirklich nicht sehr einfallsreich!!
    Hatte heut ja eigentlich vor meinen Eigenen Track fertigzustellen, deswegen hab ichs halt mal kurz auf die schnelle produziert.
    (mein eigener ist jetzt zum Glück auch zu 99% fertig, nach 3 Monatiger arbeit!)

Du meinst es passt nicht in den Takt, Hm, also ich find des passt, naja egal, verändern werd ichs warscheinlich nimmer.

Danke fürs Feedback!!

• Also Geschwindigkeit ist eigentlich Ok(129Bpm), gibt ja auch unteranderem Basssamples, welche zum Kick perfekt lauffen.
    Also die Vocals ganz am Anfang scheinen mir jetzt auch nicht mehr ganz perfekt zu passen, sollt ich vielleicht doch nochmal drübergehen, aber im restlichen Song isses OK oder?

• Joah im restlichen ist es okay. Nur das mit den Vocals eben. Hör mal genau hin, dann merkst Du auch wie die laufen, zum Teil gegen die Bassdrum, im nächsten Moment dann auf einmal mit, und anschließend wieder gegen... ;)

• willst du wirklich am contest teilnehmen?
    wenn ja, dann darfst den remix ja nirgends sonst veröffentlichen;-)

und sorry, aber die vocals passen auf den track, so wie sie gelegt sind gar nicht, da haben meine vorredner recht.