Simon Patterson "Panic Attack"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Simon Patterson
    Titel: Panic Attack
    Label: 2 Play
    Labelcode: 2PLAY019
    Richtung: Trance
    Release: 04/2007



    Tracklisting:
    A1: Panic Attack
    B1: Strip Search


    Wieder was neues von Simon "Dogzilla" Patterson erscheint demnächst. Die A- Seite enthält herrlich schräge Acid Sounds, die richtig Panik erzeugen. Geht wahnsinnig druckvoll zur Sache. 5/6
    Die B- Seite ist auch gelungen, dunkles Piano im Break. Noch mehr auf Abfahrt getrimmt. Ist für die Primetime von Trance- Events. 5/6

  • Naja, eigentlich heißt es doch Panic Attack... :D


    Der Track haut mich aus den Socken. Verdammt ist das Teil schräg und zugleich noch so treibend. Einfach nur genial! Strip Search dann nicht mehr so verspielt, aber trotzdem geht's gut nach vorne. Der Break ist auch wunderprächtig :yes:
    Dieses Teil ist schon so gut wie gekauft. 2Play avanciert zu nem richtigen Top-Label :huebbel:

  • Beide Track wurden bereits bei "Trance around the world" gespielt. (Strip Search sogar mehrfach). Mir gefallen sie beide. Es ist einfach mal was anderesund schön flott. :D
    Geht das nicht sogar schon deutlich in Richtung Goa/Psy?
    Ich werde mir die Platte wohl zulegen und sie dann bewerten :yes:

  • Zitat

    Original von iTop
    Geht das nicht sogar schon deutlich in Richtung Goa/Psy?


    Auf jeden Fall! Simon selbst hat auch letztes Jahr schon in den News angekündigt, als der Track noch nicht lief, das es deutliche Psy Elemente enthalten würde. Ich steh da total drauf. Allein schon die Bassline, dieses extrem treibende hat schon was von Psy-Trance und dann noch diese Sounds. Ja, der Kerl weiß was er tut. Der fährt nicht nur eine Schiene, weil es auch noch einen dritten Track gibt der wesentlich tranciger ausgefallen sein soll. Man darf gespannt sein :yes:


    Ich muss mir jetzt nochmal Panic Attack anhören. Einfach nur geil :huebbel:

  • Ich stand vorher vor der Entscheidung mir die Platte zu bestellen. Nun ist sie aber den allgemeinen Sparmasnahmen zu opfer gefallen. :dead:


    Panic Attack war wohl der Grund, warum ich die Platte nicht gekauft habe. Ich hab mir den Track noch ein paar mal angehört und bin inzwischen der Meinung, dass ein Break mit > 2 Minuten einfach nicht geht. :no: 3/6
    Strip Search Mag ich richtig. wie schon gesagt mal was anderes 5/6

  • Panic Attack : Hat für mich überhaupt nix mehr mit Trance zu tun. Egal ...der Track gefällt mir trotzdem richtig gut.
    Ich liebe diese Bassline und diese genialen Effekte des Tracks!! Ballert einfach nur geil :D Kurz bevor der Kick wieder einsetzt im Break kommen so geile Effekte. :D 5,25/6



    Strip Search: Dieser eine blubbernde Effekt ist echt geil. Hat bisschen weniger Abgehfaktor als Panic Attack. Das melodische Break passt auch ganz gut rein.
    Insgesamt ne runde Sache. 5/6