[2007-03-10] Synergy Vol.1 @ Club Baerenzwinger Dresden

  • Hallo Leute!


    Hiermit möchte ich vor allem Trancer aus Dresden und Umgebung ansprechen. Denn am 10. März steigt in dem Club Baerenzwinger in Dresden die Synergy - Trance Session Volume 1.


    Die Synergy Vol. I präsentiert euch den feinsten Trance-Sound, den Dresden zu bieten hat. Ob lässigen Vocaltrance oder eher rhytmischen Uplifting-Trance, an DEM Abend wird euch alles geboten. DJ Synphase und DJ Scybe werden euch zeigen, dass die wahren Trancesounds noch lange nicht tot sind! DJ Freeze_Frame (Interflug, München) wird diese Nacht mit prägnanten Minimal-Sounds abrunden.


    --> Lasst euch die Synergy auf keinen Fall entgehen!!! <--


    Ich freue mich jetzt schon auf euren Support!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Richard

  • du kennst doch sicherlich tom forbes von globalfm, oder? der hatte gestern hier in dresden auch ne kleine party... sehr geile musik aber leider viel zu wenig leute und da werden wir mal schaun, ob wir ein paar mehr zusammen bekommen. aber je nachdem schwebt mir sowiso vor im sommer ein event an den elbwiesen steigen zu lassen. mit sonnenaufgnag und so. dann geb ich euch hier natürlich auch ein zeichen.


    ansonsten kann ich hier nur allen anderen aus dem "osten" empfehlen bei uns vorbei zu schauen, denn sonst sieht es hier doch arg schlecht aus sounds von den "echten" trance stars zu hören!


    welcome to the club kann ja schließlich jeder selber :D

  • Jo, am Besten ihr postet so zeitig wie möglich hier an Ort und Stelle, wenn ihr ein Event steigen lasst. Sind immer interessiert, auch an kleinen Trance- Parties. Die Trancewüste Deutschland braucht schließlich noch weitere Oasen. :yes:

  • Wie geil ist das denn?!:huebbel:

    da freu ich mich aber sehr, daß es im House- verseuchten Dresden noch andere Leute gibt, die gute Musik zu schätzen wissen. Werd auf jeden Fall da sein mit ein paar Leuten.
    Wenn ihr noch jmd. zur musikalischen Untermalung braucht, nehm ich auch'n paar Platten mit (Style ist so Progressive- Neotrance- Vocal- Minimaltechhouse oder so ähnlich :) )
    Deine Idee mit den Elbwiesen find ich auch sehr nice, aber ich denke, daß das nix wird. Stichwort Weltkulturerbe!
    Ich will im Sommer vielleicht was im U- Boot inszenieren. Aber erst mal sieht man sich im Bärenkäfig ähh -zwinger.
    Weiter so..

  • tja eben dieses ganze house-elektro-zeugs ging uns halt auch ein bisschen auf den nerv und daraus ist dann die idee der synergy entstanden. ich freue mich echt unheimlich über jede zusage, die hier kommt... es ist so verdammt wichtig, dass wir alle an einem strang ziehen um die trance-musik hier mal ein bisschen nach vorn zu pushen!!!


    nimm es mir bitte nicht übel, aber wir haben den abend jetzt von der musik her schon weitestgehend durchgeplant. wenn du möchtest kannst du die platten mitbringen, aber ich kann dir nix garantieren, da ich da auch erstmal mit den anderen beiden quatschen muss. aber vielen dank für dein angebot. quasch mich an dem abend einfach mal an, ich werd so ein orangefarbenes t-shirt mit nem großen weißen fleck (ja es soll das symbolisiern was ihr denkt ^^) auf dem rücken anhaben.


    mfg, richard aka. synphase

  • black hole... sehr geil, da weiß jemand was gut ist. wenn du dafür sorgst, dass deine kumpels dann noch vandit, anjuna, armind, euphonic, high contrast und technoclub shirts tragen, hol ich mir die dann immer passend zur platte nach vorne :D

  • hihi, dresden... da erinnere ich mich gerne zurück an meinen ersten auslandgig (war glaube ich 1996 oder so....):


    hypnotic trance force @ panzerhalle, dresden


    absolut kultige party gewesen!

    I will never be an old man. To me, old age is always fifteen years older than I am. (Bernard Baruch).

  • Zitat

    Original von Synphase
    1996 warst du schon beim trance dabei... trance in seiner reinstkultur, was? :D aber wo wir hier ne panzerhalle haben... keine ahnung. :autsch: peinlich.


    schon seit 1992. :D daher auch ein sehr gut sortiertes Plattenlager zuhause.


    ja in der panzerhalle. so hat das zumindest geheissen anno dazumals. :)

    I will never be an old man. To me, old age is always fifteen years older than I am. (Bernard Baruch).

  • @ southern: hahahahahahaha. DANKE!!! :)


    @ Synphase: keine Ahnung wieviele das es effektiv sind. schätzungsweise um die 10'000 (oder mehr). und ja, sicher zu 95% selbst gekauft (mann, da steht aber ein erstklassiges Auto in Form von Vinyl in meinem Studio).


    so... aber jetzt back to topic :D die Party ist ja am Samstag.

    I will never be an old man. To me, old age is always fifteen years older than I am. (Bernard Baruch).

  • ja genau das meine ich auch... ein hübscher porsche wäre da locker drin gewesen, aber ob man mit einem auto so viele schöne momente erleben kann wie mit ein paar richtig guten platten... glaub eher nicht :huebbel:


    ja genau die party steigt kommenden samstag und wenn du rein zufällig an dem tag in dresden sein solltest kannste ja vorbei schauen ^^ auch wenn die chancen denkbar gering sind, schätze ich :D

  • Hi Timeok,


    ist ja der Hammer. Mit der Panzerhalle meinst Du sicher das BASE II. Wenn das nicht der verspulteste Technoclub in Dresden war zu der Zeit:D
    Existiert leider nicht mehr. Plattgemacht von der Stadt wie auch das Object, das C4, die Gardinenfabrik, das Zepter etc. etc.- in Erinnerungen schwelg-
    Schätze, diese Liste liese sich in jeder Stadt beliebig fortsetzen.
    Aber das etwas altes geht, kann ja auch heißen, daß neues entsteht. Deshalb bin ich auch schon gespannt auf diesen Samstag.


    Synphase ,
    mal sehen, ob ich noch ein paar Leute zu ihren Labelshirts überreden kann.:p


    Grüße

  • So, hier ist einer der vom Meister Faculty zu "Labelshirts" überredet wurde, bzw. eigentlich nicht überredet werden musste. Freu mich ja auch das hier in DD endlich mal wat in Richtung Favourites kommt. Überleg bloss noch ob das schicke dunkelblaue Cream, det blaue Vonyc oder det orangene Tiesto... *hihi* Sehen uns heute Abend im Zwinger. Muss endlich mal schlafen. Bis denne ;) FLC

  • sehr sehr geil! leute ich freu mich auf euch!!! :huebbel:
    also ich hatte ja erst gesagt, dass ich ein grell-orangenes anziehen werd. sorry, wir haben uns jetzt doch für hemden entschieden :D aber da kannst du ja den orangene part übernehmen ^^