Die Hochzeitscrasher

  • Da hier noch kein Thread für diesen wunderbar lustigen Film ist......


    Land/Jahr: USA 2005
    Regie: David Dobkin
    Darsteller: Owen Wilson, Vince Vaughn, Christopher Walken.....


    Beschreibung:


    Gewohnheitsmäßig laufen John und Jeremy ungefragt bei Hochzeiten zum Büfettabräumen und Schnecken-Checken ein und nehmen die hübschesten Exemplare möglichst gleich für einen One-Night-Stand mit nach Hause. Bis sich John auf einer Feier in Claire verliebt und Jeremy von Gloria abgeschleppt wird - beides Töchter von Finanzminister Cleary. Aus Spaß wird Ernst, als die beiden Schürzenjäger vom gestrengen Papa zu einem gemeinsamen Wochenende mit dem höchst skurrilen Familienclan eingeladen werden. [Quelle: Amazon.de]



    Fazit:
    Ich weiß nicht wer von euch den Film kennt. Für mich einer der Top Filme meiner Sammlung ! Der Humor trifft genau meinen Nerv. Ich konnte nicht mehr vor lachen und habe fast unter dem Tisch gelegen. Ein gelungener Film !


    Hier noch der Trailer für alle unwissenden ! :D Klick mich !