Cold "Exhale" (CJ The Angel short cut)

• Sooo....mal was von mir....

Ist allerdings nichts großartig aufwändiges, wollte eigentlich nur ein paar Sounds antesten, und dabei kam dann der Track bei rum!

160kbps 4:05 min 4,86 mb

Cold - Exhale

^direktlink zum Download ging leider net, so komtm ihr auf meine Tracksseite bei mp3.de, da dann einfach auf Download klicken!^

• Der Bass klingt nach Blank & Jones, dass muss jetzt aber nichts Schlechtes heißen :))
    Sonst ist es durchschnittlich. Reißt mich nicht so wirklich vom Hocker :)

• Sind doch ein paar wirklich coole Sounds dabei, also mir gefällts, gut, ist jetzt vielleicht nicht der absolute Top Hit Chartburner von deinen Sachen, aber haste ja zum einen schon selber erwähnt und dein allergrößter Track ist für mich ja eh immernoch Crying Heart, wäre eigentlich cool, wenn du den mal reworken würdest. Mit nem Remix wäre ich dann auf jeden dabei!

• hehe.....erstmal werke ich an meinem neuen weiter Furious in Love" (Preview folgt die Tage)

Dann ncoh der Escape Remix

Un danach kommt Crying Heart auf Basis vom Original und Furious in Love neu in die Mache! :D

tralala...mich hat das Produktionsfieber wiederereilt......nach fast 5 MOnaten abstinenz.......naja, PAsuen müßen ja uch mal sein!