Quality Blueback - The Colour of your Eyes is Blue [ambient/break/classical]

  • Dieser leichte Streicherklang ist ganz cool und die Mello an sich auch. Kleckert nur etwas dünn vor sich hin. Harmonisch ist es aber.
    Hört sich jedoch so an als ob der "Schlagzeuger" ne Überdosis Schlaftabletten genommen hätte. Finde es passiert auch recht wenig für die Länge..


    greetz West :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Southern
    ...
    Hört sich jedoch so an als ob der "Schlagzeuger" ne Überdosis Schlaftabletten genommen hätte.
    ...


    hehe, wie geil :D


    ehm naja,es soll halt ruhig sein, finde der downtempo-beat passt ganz gut.
    wenns schneller zu sache gehen würde, würden die harmonien nicht so gut rüberkommen, habscho ausprobiert. :)

  • hallo deed,


    ich habe mich extra um deinen track zu kommentiren hier angemeldet.
    grundsätzlich bin ich immer auf der suche nach neuen und natürlich guten tunes und bin unter anderem auf deinen gestossen.


    dein track ist wirklich sehr ruhig und melodisch. zu anfang steigerst du die intensität des synthiepianos, was ja nicht verkehrt ist. für meinen geschmack treibst du es aber ein kleines bisschen zu weit.
    deine hauptmelodie ist recht einfach gehalten was auf jeden fall den wiedererkennungswert steigert. deine einsätze sind wohl überlegt und nicht aufdringlich. du hast wirklich einen guten beat zu deinen melodien verwandt und die von mir persönlich sehr geschätzen "ruhezeiten" geschickt genutzt.



    ich finde du hast ein wirkliches glanzstück abgeliefert.
    das einzige was mir so im nachhinein auffällt ist, das das stück wenn es nur etwas weniger volumen hätte auch ein liedchen aus einem crackprogramm sein könnte.



    sehr schönes lied

  • Naja, Die Crack Programm Dinger sind ja auch schon ne Kunst für Sich und existieren schon seit Amiga Zeiten.. da war dieser Stil am Einfachsten zu erzeugen. Man denke da nur an den Impuls Tracker oder Screem Tracker. Mit denen konnte man "sehr gut" solche Sounds erstellen..


    Aber zu dem Track, der klingt wirklich gut.. Sehr angenehm, und passt wunderbar grade zum aus Fenster kucken (Es regnet seit Gestern durchgehend) .. Ist übrigens Positiv gemeint!!