Mr Sam vs. Fred Baker pres. As One "Forever waiting"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Mr. Sam vs. Fred Baker pres. As One
    Titel: Forever Waiting
    Label: Magik Muzik
    Jahr: 2002

Original Mix
    Schöne Arbeit von Mr. Sam und Fred Baker. Auch ein Track den ich sehr mag. Diese schöne Melodie und die seichten Vocals... ein Traum... Und das Break ist auch fantastisch. 5/6

M.I.K.E. Remix
    M.I.K.E. Sound vom feinsten. Der ist eine Wucht, der holt alles raus und legt noch mal 100% drauf. Der Remix hat Abgehfaktor 10 :D Harte Beats. schone Sounds und Effekte... feine Drums. Herrlich, und die Breaks... 6/6

• Offizieller Beitrag

Oh, bisher 0 Antworten auf dieses meisterliche Stück?

Das ändere ich mal :-)

Hier erstmal die Hörproben zum Original (das immerhin eine Länge von 12 Minuten hat!) und zum M.I.K.E. Remix.

Hier tausche ich mal meine Wertungen mit denen von Hayden, 6/6 für das Original, da es mich komplett zum "dahinschweben" bringt und 5/6 für den M.I.K.E.-Rmx (gut, aber reicht in meinen Ohren nicht an das Original ran) ..

Und dann habe ich noch einen "Strings of Life Remix" gefunden ... der verliert - da ohne Vocals und irgendwie "billig" klingend - ja sehr am Charme der beiden oben genannten Versionen, gerade mal 2,5/6 ..

Einmal editiert, zuletzt von uridium (24. September 2009 um 21:03)

• Zitat

Original von uridium
    Oh, bisher 0 Antworten auf dieses meisterliche Stück?

Das ändere ich mal :-)

.. schließe mich an. Beide Mixe sind sehr schön, wobei das Original dann doch am meisten zusagt. Das war auch auf Tiestos Nyana-Compilation sehr gut untergebracht.