Sehr bekannter Track... Komme nicht auf den Namen

• Wo gehört?
    Eigentlich an mehrern Orten. Das Video ist aber ausm Tarmköln bei der letzten Ballroom Only letztes Jahr Oktober.

Link zum Sample
    Video aus dem Tarm

Beschreibung des gesuchten Tracks
    Das Video zeigt den Break und wie es danach abgeht. Das Video habe ich mit meinem Handy gemacht und ist von der Quali her nicht so toll.....aber man kann das Lied erkennen.

Ich kenne es aber ich komme nicht drauf. Bin euch sehr dankbar. Ich muss diesen Track auf Platte haben. Denn kennt ihr auf jeden Fall. Seid doch das beste Tranceforum;-)

Edit: Das Video ist im .3gp Format. Ihr braucht dazu den Quicktime Player. Wenn ihr damit nichts anfangen könnt dann sagt mir bitte Bescheid....werde dann versuchen es umzuwandeln.

Einmal editiert, zuletzt von DJ Gamerino (13. Februar 2007 um 19:00)

• Zitat

Original von Timo K.
    Das ist Alex M.O.R.P.H. & Misja Helsloot - L-One

Die B-Seite steht etwas im Schatten des großen "Life less ordinary". Da gerät der Name leicht in Vergessenheit, weil alle nur über die A-Seite reden.

Quali der Aufnahme ist übel, aber ich stimme da einfach mal zu, dass es L-One ist.

greetz West

Einmal editiert, zuletzt von Southern (13. Februar 2007 um 20:27)

• habs nachgehört: Ihr habt recht.

Es ist
    Alex M.O.R.P.H & Misja Helsloot - L-One

Bin ich total nicht drauf gekommen. Hab die Platte sogar gekauft weil ich beide Seiten so geil fand....und hab es schon vergessen....achja wenn man alt wird ;-)
    Danke an euch....kann wieder ruhig schlafen