Tranceoldies hierher: Suche verzweifelt einen Track, bitte mithelfen!

  • Hallo Leutz :D

    Ich bin ja schon etwas älter und suche seit vielen Jahren ein Original welches Pulsedriver gecovert hat, und damit meine ich KOMA.
    Mich macht das wahnsinnig dass ich es nicht finde, ich hab damals zum ORIGINAL in der Dizze getanzt und würde es so gerne haben.
    Nur leider habe ich bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt. Das ORIGINAL birgt ungemein schöne Erinnerungen (jaja, ich weiß, diese Sentimentalität ^^ )

    Irgendeiner eine Idee ? Irgendeiner einen Hinweis ?
    Irgendwas ?

    Kennt vielleicht einer die Gruppe/Song MADDOG ? Ist auch aus der Zeit, auch das suche ich.

    Vielen lieben Dank
    eine Techno-Oldie-Woman :D

  • JJJAAAAAA, der Köter war auf der Platte. Das ist schon mal ein Erfolg.
    Gott, da werden ja Erinnerungen wach ;)

    Aber mein Gott, wie heißt den nun das Lied ?

    Könntest Du mir vielleicht auch noch bei KOMA helfen ? Nehme jede Unterstützung...

    *mit den Händen fuchtel*