[2007-03-09] Paul Oakenfold @ World League, München

  • Freitag, 09. März 2007
    World League with
    PAUL OAKENFOLD ( Perfecto/ London, UK ) &
    TREVOR FUNG ( London, UK )


    The Garden, Lindwurmstr. 88, 80335 München
    Beginn: 22:30



    Paul Oakenfold in München! Die Freude über seinen Besuch ist groß, denn Oakenfold steht seit Jahren auf der Wunschliste für ein World League Event. Jetzt hat es endlich geklappt!


    Der aus England stammende DJ und Produzent ist einer der wichtigsten Namen in der modernen Clubkultur. Selbst Leuten, die nicht eng mit der elektronischen Musikszene verbunden sind, ist sein Name ein Begriff. Nicht zuletzt aufgrund seiner Präsenz in Radio und TV für Brands wie Coca- Cola, Toyota oder Motorola und seinen musikalischen Beiträgen für Kinofilme wie "Swordfish", "The Matrix Reloaded" oder "Collateral".


    Sein Name ist mit der Dance-Szene verbunden wie kaum ein zweiter. Von den ersten Tagen an, als noch Accciiiieed-Geschrei von der Tanzfläche zum DJ-Pult hoch schallte bis in die jüngste Gegenwart hat sich Paul Oakenfold elektronischer Tanzmusik mit Haut und Haaren verschrieben. Mit beinahe schon beängstigender Regelmäßigkeit hat er Trends und Entwicklungen vorhergesehen und schließlich an deren Popularisierung an entscheidender Stelle mitgewirkt. Vornehmlich dem Trance zugetan scheut sich Oakenfold nicht, auch Breakbeats, House oder Techno in seine Sets zu mischen. So erweist er sich als einer der vielseitigsten und erfolgreichsten DJs im internationalen Geschäft. Oakenfold war seit Mitte der 90er Jahre ( damals zum Tribal Gathering im Flughafen Riem ) nicht mehr in München zu Gast. Umso mehr freuen wir uns, Euch Paul im Rahmen eines Clubsets im The Garden präsentieren zu können! Come early...
    MEHR INFOS: www.pauloakenfold.com , www.perfectorecords.com


    Quelle: http://www.worldleague.de


    Wie geil ist das denn? Endlich mal wieder ein Großmeister in Deutschland!!!!!