Track produzieren lassen

  • Mal davon abgesehen dass, ne Garantie auf eine Veröffentlichung an sich schonmal totaler Blödsinn ist (es gibt natürlich "labels" die jeden Scheiß veröffentlichen, aber da fällts mir ja schon schwer die überhaupt als Label anzusehen) ist es eine Garantie auf eine Vinyl Veröffentlichung erst recht!


    Kaum ein label lässt überhaupt noch Vinyl pressen, selbst die ganz großen Labels bringen nur noch einen kleinen Teil ihrer Veröffentlichungen als sampler und nicht einmal als eigenständige single raus.


    ...lass dich nicht verarschen, das ganze klingt nämlich sehr unrealistisch!


    Hör dich einfach mal weiter um wenns das ist was du willst,.


    Noch nebenbei: was hast du eigentlich davon so sehr an Vinyl festzuhalten? Ich kenn das auch von einigen anderen Leuten, da ist es dann am wichtigsten dass, die Musik von der Vinyl kommt alles andere ist egal, auch wenn nur noch 5 Platten im Monat erscheinen, oder man die Plattenspieler selber zum gig selber mitbringen muss weil im Club keine mehr stehen... egal, hauptsache man hält eisern an den alten Zeiten fest. Konzentrier dich lieber auf die Musik als auf das Medium auf das sie gepresst wurde! Darum geht es nämlich.

  • Ich bekomme interessanterweise immer wieder Beschwerden über dieses Thema.....und immer wieder von Usern die entweder nur einen Beitrag oder sogar gar keine haben. (Zum Teil waren die User schon gar nicht mehr angemeldet...)


    Ich habe persönlich auch noch zu Trance.nu Zeiten zu denen gehört die von *** mehr oder weniger belästigt wurden.


    Die Kritik hat absolut seine Berechtigung und bei der Reputation kann man schlecht von Rufschädigung sprechen. Was soll man denn da noch schädigen?


    Ausserdem habe ich ehrlich gesagt nicht eine Produktion von *** gehört....