The Kaiser Chiefs "I predict a riot" (Agnelli & Nelson Bootleg Mix)

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Also nachdem ja im ID Bereich geklärt wurde was das für ein Track ist mach ich hier mal eine Topic auf.
    Also ich finde das Teil rock alles weg. Scheint inzwischen echt ein Trend zu werden Punk und Rock Bootlegs zu erstellen. :)


    6/6

  • Zitat

    Original von Felix visits Tranceforum
    Wo kann man das Teil bekommen?


    Garnicht... sie haben es nur für den aend gemacht...


  • Zitat

    Original von Hayden
    Also nachdem ja im ID Bereich geklärt wurde was das für ein Track ist mach ich hier mal eine Topic auf.
    Also ich finde das Teil rock alles weg. Scheint inzwischen echt ein Trend zu werden Punk und Rock Bootlegs zu erstellen. :)


    6/6


    Stimm Hayden da voll zu...
    der Trend scheint wegweisend für 2007 und darüber hinaus zu werden
    mal ne neue Schiene die auch was mit den Amis zu tun haben könnte...
    aber ich glaub so können auch die Rocker und Punker und
    all die anderen Alternativen bzw Indies neue Stil-Elemente in ihre creativen Werke einbauen...
    auf jedenfall in meinen Augen geiles Crossover...
    mal schaun was da noch so kommt *g* :D


    Zum Track ... geiler Lala Song, schön Dreckig und schöner harter Britpop
    Ich bevorzuge aber
    I Predict A Riot (John O'Callaghan & Sean Tyas Remix)
    Könnt ne Hymne werden mit nem geiler harten Bass-Set...das TREIBT :D


    :huebbel: :huebbel: :huebbel: