[2007-05-04] Armin van Buuren @ Kaufleuten Zürich

  • Ich werde auf jeden fall dort sein. Da das Kaufleuten eine der schönsten Clubs ist in denen ich bis jetzt war. Ist für uns aus Vorarlberg ein Katzensprung, sind grad mal ca. 1 Std. Autofahrt. Karten sind auch schon reserviert.


    Würde ich jedem der geht auch empfehlen, karten zu reservieren.


    Gruß Gudi

  • Zitat

    Original von Gudi
    Ich werde auf jeden fall dort sein. Da das Kaufleuten eine der schönsten Clubs ist in denen ich bis jetzt war. Ist für uns aus Vorarlberg ein Katzensprung, sind grad mal ca. 1 Std. Autofahrt. Karten sind auch schon reserviert.


    Würde ich jedem der geht auch empfehlen, karten zu reservieren.


    Gruß Gudi


    Kann man da auch mehr wie eine Karte reservieren lassen ? :gruebel:


    Ach und wieviel Leute passen denn rein in den Club ?



  • Reservieren kann man nur eine Karte pro Mail adresse. Ist ein bischen blöd und ich habe auch schon angefragt warum das so ist. Als antwort habe ich dann bekommen:


    Da es viele mal vorgekommen ist das über eine Mail adresse 10-15 Karten reserviert wurden und diese Personen dann nicht erschienen sind, ist das ein verlust für das Kaufleuten. Deshalb wurde das geändert auf nur 1 pro mail adresse.


    Ist schon verständlich aber auch nervig wenn jeder sein Karte selber reservieren muss.


    In den Club passen was ich weiß an die 1500 Leute je nachdem welche nebenräume offen sind, bin mir da aber nicht ganz sicher. Ist also nicht so groß aber dafür schaut es sehr schön und sehr edel aus. :D Nur zum empfehlen.
    Aja noch was. Die Preise für die Getränke sind ganz schön heftig aber das ist für die Schweiz, speziell Zürich normal. :D


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original von TranceMiss
    Gibt es schon Infos von wann bis wann Armiiiiiin auflegt ?


    Hab mal nachgefragt beim Kaufleuten.
    Öffnungszeiten sind von 23.00 Uhr - open end :D
    Armin legt ab 01.00 Uhr auf und er soll ja ein 4Std. set hinlegen :huebbel:
    dürfte also ein längerer Abend werden.


    Hab hier noch ne kurze Info:
    Begleitet wird er von den Zücher DJs Andrew (Banditz) und dem DJ-Duo Smash-FX. Für die visuellen Höhepunkte sorgen die Lichtkünstler Makanoy.



    Lg Gudi

  • Also ich werde auch auf jeden Fall dort sein und freue mich schon total!!


    Hoffe, dass sich der Abend lohnen wird - aber da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher ;-)


    Wer kommt denn nun noch alles von hier??


    Gruss
    Melly.


    PS@Dominik: Wenn Du meinst, dass die Getränkepreise rel. hoch sind.. mit wieviel kann man denn dann z Bsp für ne Cola, Red Bull oder so rechnen??

  • Dann sind's ja schon mal zwei die gehen :D


    Die Preise sind für meinen geschmack schon happig.
    Cola um die 5 Franken
    Red Bull 5-6 Franken
    Vodka- Red Bull 12-14 Franken


    Der umrechnungskurz liegt glaub ich bei 1,55-1,6 Franken- 1 Euro


    Das war vor einem jahr ich schätze da wird sich nicht viel geändert haben.
    Jedoch lohnt es sich auf jeden fall, alleine schon wegen dem Kaufleuten. :D


    Zitat

    Original von Jakal
    Der Club sieht echt mal knuffig aus, schade dass es so weit für mich ist.


    Wie siehts eigentlich mit Dresscode aus? der Club sieht irgendwie ein wenig danach aus...



    Naja das Kaufleuten ist schon eher edle sache, das heißt, mit Turnschuhe hast fast keine Chance (bzw. keine) und auch das restlich outfit sollte nicht grad das letzte sein. :D
    Dresscode offiziel keinen jedoch schauen die Türsteher darauf was man an hat.


    Greets Gudi

  • Spät aber doch.


    So hier nun meine sehr kleine Zusammenfassung von dem Abend.
    Bin kein großer Review Schreiber, drum lass ich das auch.
    Jedoch gewisse Sachen möchte ich euch nicht vorenthalten.


    Gespielt hat er schon mal länger als geplant und zwar von
    halb eins bis ca. 5 Uhr in der früh.
    Das was er gespielt hat war so ziemlich das geilste was ich bis jetzt
    von ihm gehört habe, besser als auf der Energy 05 und auf der Dance Valley.
    Was jedoch überraschend war, das er ganz gemütlich angefangen hat
    und zu später stunde richtig harten Sound aufgelegt hat. Fast schon Sensation Black mäßig, jedoch hat das der menge so gefallen das die Stimmung noch extremer geworden ist als sie eh schon war.


    Im großen und ganzen ein Hammerabend der mir lange im Gedächtnis bleiben wird.
    Zürich weiß wie man Party macht. :D


    Greets Gudi