[2007-03-17] Klangfarben pres. Marc van Linden Album Release Party

  • Ab Anfang April wird sehr wahrscheinlich ein neuer Betreiber den Club in the City übernehmen. So wie es bis jetzt aussieht wird es das letzte Mal Klangfarben im Club sein (als Hinweis für die, die immer sagen "aber das nächste mal komme ich")



    Datum: 17.März 2007
    Location: club in the city / 77652 offenburg / klosterstraße (innenstadt)


    Klangfarben presents: Marc van Linden Album Release Party


    Lineup:


    MARC VAN LINDEN (midway / vandit)


    MARTIN ROTH (vandit)


    SANDRA FLYN (midway)


    MARKSUN & BRIAN (euphonic)


    ANDY TUBE & MILLER (klangfarben)




    Für die, die Offenburg nicht kennen: Offenburg liegt zwischen Karlsruhe und Freiburg. Strasbourg (Frankreich) ist auch nur 20 km entfernt.




    Weitere Infos gibt es demnächst.


    Schöne Grüße aus Offenburg


    Claus

  • :D - was ist das denn jetzt?!?


    Letztes Mal vor der Party hießes, das wird das letzte Mal in dem Club sein, und ich blase den ganzen Abend Trübsal deswegen, und nun steigt zwei Monate später die 'allerletzte' Party? :aha:


    Nicht, dass ich mich nicht freue, nochmal Klangfarben dort zu erleben...


    Martin Roth! :huebbel:
    Wow....


    Und das Oktober-Team auch wieder dabei! :huebbel:


    Das wird wieder höllisch voll. Aber diesmal bin ich vorbereitet, und lege los, solange man noch Platz hat :D

    Würde mich freuen, auch mal wieder ein paar von euch Ruhrgebietlern dort zu treffen ;)

  • hi sophie,


    am 13. januar wurde uns morgens im club vom geschäftsführer gesagt (als wir plakate für den 17.3 aufhängen wollten), dass alles ab februar abgesagt ist und wir keine plakate aufhängen sollen. wir konnten es selbst nicht glauben, aber der chef selbst bestätigte die aussage des geschäftsführers.


    nun wurde aber diesen mittwoch ausgehandelt, dass die veranstaltung am 17. märz doch noch stattfinden kann und der club dann ende märz den betreiber wechselt. das dürfte dann aber wohl die letzte party von klangfarben im club gewesen sein.
    wie es danach weiter geht wird sich in den kommenden wochen zeigen.
    ich würde sagen, dass wir am 17. märz den club abreißen :) wer macht mit :D


    gruß claus

  • Jau, dann lasst uns den Club mal abreißen! :huebbel:


    Habe leider nicht mehr als halb zwei rausschlagen können.... :dead:


    Freue mich natürlich trotzdem wieder sehr drauf!




    Merkliste....


    - Nicht in den Zerhacker gucken
    - Loslegen, solange noch Platz is
    - Gar nich erst hinsetzen, jede gessene Minute is vergeudete Zeit
    - Keine negativen Gedanken
    - ....


    :D




    Edit: Freut mich übrigens sehr, dass es ihm Mai in Lahr weitergehen wird!
    Das DOG hat doch soweit einen ganz guten Ruf... :)

  • @ france


    klasse, dass es bei dir geklappt hat!


    @ cileos...vielleicht kannste ja morgen nochmal verhandeln ;-)


    morgen abend, bzw heute abend gibts dann gleich flyer und plakate für mai mit auf den weg!


    freu mich auf euch!


    gruß und bis gleich


    claus

  • Jap, war das wieder klasse!



    Die Einstimmung lieferte ja schon Radio Ohr auf der Hinfahrt ('Papa, machst du mal bitte Radio Ohr an? Danke!^^'), wo gerade 'Whiteroom - Someday' lief - kann es jedesmal kaum fassen, dass so etwas hier im Radio läuft! ...möchte gar nicht wissen, wie lange und wen ihr dafür geknebelt habt..... aber auf jeden Fall klasse Sache! :D
    Kam gegen halb zehn im Club an, wo Claus und Andy bereits die Stimmung anheizten ('As the Rush comes'), und wo ich Cold Blue und Marksun&Brian traf (Grüße an euch!).
    Als ich dann bei 'Burned with Desire' das Bedürfnis verspürte, mich zu bewegen, hielt ich mich meinen Vorsätzen nachgegehend nicht zurück und begab mich auf die Tanzfläche, die bereits von einigen gut gelaunten Leuten bevölkert wurde, und die ich während dem Set von Marksun&Brian auch nichtmehr verlassen habe ;)
    Es lief viel von 'Kyau&Albert', zwei Mal 'the Space we are', und viele andere Sachen, die ich von Hören her kannte.
    Sehr geil war dann 'Without you' (Womit auch meinem Bruder bewiesen war, dass man den Track im Club spielen kann - ein verhauener Übergang is ja auch kein Weltuntergang :P)


    Bei Marc van Linden erlaubte ich mir eine kurze Pause - er legte ruhiger los, als ich erwartet hatte, trotzdem hielt sich der Stil während des Abends (solange ich da war) insgesamt eher im Techigen - oder kam mir das durch die Ohrstöpsel nur so vor? :gruebel:.
    Also dieses hässliche Plüschtier auf dem Plattenspieler war ja mal der Hammer :lol:
    Jemand meinte, das sei auch irgendeine berühmte Figur? Habe leider nicht alles verstanden...
    Inzwischen wurde es schon etwas eng, und ich vermute, ich hatte vorne noch weitaus mehr Platz als die Leute hinten. Aber es war nicht so, dass man sich gegenseitig auf den Füßen rumsprang, sondern es war eben einfach Stimmung. Um mich herum nur fröhliche Gesichter!
    Halb zwei war dann leider wieder Schluss für mich, sodass ich Sandra Flyn wieder verpasste und Martin Roth, auf den ich mich sehr gefreut hatte, auch nichtmehr mitbekam.
    Trotzdem war es okay, ich hatte meinen Spaß.... (habe tatsächlich nicht eine Sekunde gesessen ;)) was würde ich dafür geben, einmal bis zum Ende bleiben zu können!
    Ich hoffe, ihr hattet noch ne Menge Spaß und habt den Club und das Kaufhaus drüber dochnoch abgerissen :D
    (Viele Grüße übrigens auch an Julia und Patti, die ich im Laufe des Abends noch kennenlernen durfte! :) )


    Nächstes Mal gehts dann also ins DOG - das wird mit Sicherheit ne super Geburtstagsfeier!!
    Auf Kyau&Albert freu ich mich besonders, bei denen bin ich letzten April wirklich ausgerastet, die Stimmung is mir noch gut in Erinnerung...
    Dem Flyer nach geht es leider erst um zehn los?


    Was dieses Mal fast völlig ausbleibt, ist die übliche Nach-Klangfarben-Melanchonie. Ich meine, zwei Monate.... :huebbel:


    ....würde ja wahnsinnig gerne mit euch nach Hannover im April, aber fürchte, das ist nicht zu machen.... ;(


    Also, insgesamt war es wieder eine absolut geniale Party, die - was mir ja sehr viel bedeutet - wieder gezeigt hat, dass Trance auch außerhalb des Internets, hier in 'Real life' also, existiert und auch angenommen wird!


    Noch eine kleine, sehr persönliche Bemerkung am Rande...:
    Klangfarben füllen eine Lücke in meinem Leben, an der ich sonst womöglich scheitern würde..... sie stellen die Verbindung meines Internet-Lebens mit der Wirklichkeit her. Das wird mir vielleicht niemand nachfühlen können, aber für mich ist es das höhste Glück, draußen in der Welt Spuren dieser Musik, die ja im Prinzip mein Leben bestimmt, zu finden und erst Recht zu erleben. Kann man nicht wirklich beschreiben, muss aber mal gesagt werden. :)


    Wieder danke ich euch vielmals für alles!
    [SIZE=7]Is klar, wenn ich irgendetwas tun kann für euch.... :shy:[/SIZE]


    :yes:

  • fand es diesmal nicht sooo gut. trotzdem noch gut :)


    irgendwie ist nie so richtige stimmung aufgekommen wie letztes mal als ich da war (mvl). vllt auch n bisschen verwöhnt gewesen. die klangfarben leute haben gut party gemacht (tanzen auf dem tisch :D). thumbs up.


    mvl hat diesmal irgendwie auch nicht richtig überzeugt....irgendwie bisschen lustlos gewirkt und die tracks....paar sensationelle (schöne alte), aber dann minimal/electro tracks auf +10% gebracht....echt grausig wie man are you fine, for an angel und Claude Vonstroke - Who's Afraid Of Detroit, Gabriel Ananda - Doppelwhipper in einem set bringen kann.... :rolleyes:


    martin roth war für mich das set des abends. hat seeehr geil gespielt.


    sandra hat dann wirklich noch volle kanne den knüppel rausgeholt. war ganz okay, aber irgendwann wurde mir das ganze zu anstrengend und ich musste das weite suchen :)


    gruß

  • Ich fands mal wieder geil. ein gelungener abend!


    " ABER " durch die Medizin (weil ich ja noch erkältet bin) hat sich der Alkohol in mir zu schnell verbreitet und ich war
    genaugenommen "sternhagelvoll" :shy:


    Zu voll. Ich glaub ich hab mich extrem blamiert und das schlimme
    ist, ich weiß es nicht mehr. Das mach ich nie wieder.
    Mich betrinken, wenn ich nebenbei Medizin nehme...


    außerdem hat mich Marc van Linden voll gestempelt!
    Bei der United gibbet Rache !!! :boxing: :)



    Also sorry an Claus bzw. das Klangfarben Team, dass ich es
    dermaßen übertrieben habe.


    Aber mit der Party habt ihr die Szene auf jedenfall wieder ein
    Stückchen weiter gebracht und mit dem Doc wächst
    die Klangfarben-Reihe immer mehr und mehr !


    Weiter so!

  • das kann ich nur mehr als bestätigen @ Steve löl


    Schon die Tatsache das Martin Roth und Sandra Flyn am Start waren haben mir die Party versüsst siehe Fotos.


    Als wir um ca. 0h im Club aufgeschlagen sind war schon gut was los. an den Turntables waren gerade Marksun & Brian hab leider nicht allsoviel mitbekommen naja der Steve war schon gut voll gewesen löl


    für viele war Marc van Linden entäuschend der doch sehr electrolasstig aufgelegt hat


    Der Oberhammer war aber ohne zweifel Martin Roth der erst Progressive angefangen hat und dann richtig geil in Fahrt gekommen ist.


    Am Ende hat Sandra Flyn den Hammer rausgeholt meine fresse klein Tom war kapputt aber bei Armin van Buuren vs. Rank 1 feat. Kush - This World is Watching Me (Cosmic Gate Remix) oder Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Remix) hat es selbst mich nochmal zum tanzen bewegt hehe


    Im großen und ganzen war es ne geile Party selbst die Djs haben mehr als ihren spass gehabt da Steve von Marksun & Brain mehr als voll war er hat auf dem Tisch getanz am schluss sogar mit hilfe vom
    MvL mit Boxershorts und offenen Hemd kurzfristig gefeiert zum glück hat er die Hose wieder hochbekommen


    hier gibts die ersten Fotos:
    http://www.tranergy.de/component/option,...apper/Itemid,7/
    Tom J. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: