Divini & Warning "4LB"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• "4LB" ist meiner Meinung nach ein richtig fetter Track im Stile von Randy Katana u.ä., Sommer 2006 erschienen.
    Zum ersten Mal hab ich ihn gehört in Markus Schulz' letztjährigem Nature one-Set. Typischer Tech-Trance-Hook-Sound. Dann eine absolut lässige Melodie im coolen Break.

"Xtra Large" (B-Seite) kenne ich nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (7. Januar 2007 um 01:20)

• Der Song hatte tatsächlich noch keinen eigenen Thread? :gruebel:
    Naja, wie schon gesagt hört sich das schon ziemlich nach Katana an, aber irgendwie muss man den Sound ja lieben. Gehört wohl einfach schon dazu :D

Also 4.B. gefällt mir auf jeden Fall. Tech mit tollem Percussion & der Break ist auch ziemlich nett gestaltet worden. :yes:

Xtra Large, mit weniger Percussion, aber baut gut Spannung auf. Doch leider ballert es danach nicht so richtig. Da fehlt einfach der Druck :D

btw. "Xtra Large" ist die A-Seite und "4 L.B." die AA-Seite :)

• Ohja das isn cooler Track auch wieder ziemlich simple gestrickt aber mit viel Wirkung im Stil von "Fred Baker - Total Blackout".

Die Remixe die die "Beiden?" bisher gemacht haben tragen auch dieses etwas monotone techige Handschrift ziemlich cool.

4LB: 5/6

Xtra Large gefällt mirnen Stück besser ist nicht so monoton oder es liegt vll auch dran das Ich 4LB schon zu oft gehört hab aber immoment gefällt Xtra Large mir etwas besser.
    Xtra Large is im Großen und Ganzen ein ziemlich lockerer Track der so ziemlich in der Mitte seinen Höhepunkt hat bis nach dem Höhepunkt dieser etwas abgefahrene "Bienen-Sound" :D kommt.

Xtra Large: 5.5/6

greetz Brain